“Traumblick vom Balkon auf die Bucht und den Ätna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Angela

Hotel Villa Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Angela
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo Da Vinci 71E, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 88 Hotels in Taormina
“Traumblick vom Balkon auf die Bucht und den Ätna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Herrliche Lage über Taormina mit Zimmern, die über eine Einrichtung mit Atmosphäre (schöne dunkle marmorierte Holzmöbel) verfügen.
Shuttle-Service funktioniert toll, man kann jedoch locker in 20-25 Minuten (bergauf) über eine gemütliche weitläufige Treppe gehen.
Das Frühstücksbuffet weist alles auf, was man sich wünscht (frische Früchte, Eierspeise, Spiegeleier und diverse süße Leckereien)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Ausblick vom Balkon meines Zimmers aus war einfach atemberaubend schön. Links das Meer mit dem langen Strand, rechts ein Berg auf den ein Dorf gebaut wurde und in der Ferne raucht der Ätna...

Das Personal war ausgesprochen freundlich, weil ich alleine war habe ich sogar nur den halben Preis für das Zimmer bezahlt. EIn Taxi fährt alle halben Stunden zwischen Taormina-Altstadt und Hotel hin- und her. Zu Fuß braucht man etwa 20 Minuten die Serpentinen hinauf. Die Einrichtung ist klassisch, fast kitschig - aber passt gut zum Gesamtbild. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel hat eine aussergewöhnliche, wunderbare Lage mit einem tollen Blick auf das Meer und den Ätna. Die Familien-Suite ist ausgezeichnet und sehr gut eingerichtet. Das Personal und insbesondere die Rezeption ist sehr, sehr freundlich

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren Ende April/Anfang Mai 2012 eine Woche in der Villa Angela - und es war wunderschön! Beginnend mit dem herzlichen Empfang von Anna und Katherine, dem wunderschönen und sehr sauberen Zimmer (vielen Dank an dieser Stelle an Sentina!) mit dem grandiosen Blick auf den Ätna und die Bucht sowie des sehr großen Balkons mit Liegen, Tisch und Stühlen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, jeden Morgen frische Antipasti neben "normalen" Frühstückszutaten sowie Kuchen und Obst und und und ... Bei coolem Reggae-Sound konnte man mit Superausblick auf den Ätna das Essen genießen! Auch das Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut. Die ganze Atmosphäre war freundlich und locker, das Personal gut geschult und sehr herzlich. Wir können das Hotel nur empfehlen (und nicht nur, weil wir Simple Minds-Fans sind) und werden sicherlich noch einmal dorthin fahren. Gruß an Jim! ;-)))

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir konnten drei Tage den herrlichen Blick auf den Etna und das Meer geniesen. Das Hotel hat eine fantastische Lage obergab von Taormina. Das Hotel bietet eine fast kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum von Taormina an (pauschal 10€ bei einer Woche Aufenthalt). Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und hatte eine große Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bot alles, was man sich wünschte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir haben 6 Nächte im Hotel, verbracht. Das Hotel liegt am Steilhang von Taormina und bietet einen grandiosen Ausblick über die Bucht und den Ätna. Die Zimmer sind gut und geschmackvoll ausgestattet, das Bad mit Duschwanne und Bidet. Die Terrasse ist sehr groß, mit 2 Liegen sowie Tisch und Stühlen ausgestattet. Minibar, Klimaanlage und Safe sind vorhanden, kostenloses W-Lan im ganzen Hotel verfügbar. Ein Parkplatz befindet sich auf dem Dach des Hotel und ist kostenlos.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Restaurant ist nur für Hausgäste zugänglich und bietet zum Mittagessen kleine Gerichte an, jeden Montag ist es auch abends für Hausgäste offen und sehr zu empfehlen!

Das Personal ist äußerst hilfsbereit und spricht gut englisch. Da wir am Abreisetag um 5:30 Uhr abfuhren, wurde uns vom Nachtportier sogar noch ein Frühstückspaket für die Fahrt ausgehändigt.

Taormina ist am besten zu Fuß zu erreichen. Kurz hinter dem Hotel befinden sich Stufen die in die Stadt führen, Dauer ca. 20 Minuten. Das Hotel bietet auch auf Reservierung einen kostenpflichtigen Shuttelservice an.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Trubel der Stadt bleibt außen vor und wir konnten die herrliche Ruhe genießen. Einziger Kritikpunkt: Durch den Fliesenboden im gesamten Hotel ist es recht hellhörig und unser Zimmer lag im 1. Stock (da Hanglage geht es abwärts mit den Stockwerken). Die Hotelhalle lag über uns, so hörten wir nachts teilweise die Leute durch die Halle laufen oder Koffer rollen....Daher besser ein Zimmer im 2. Stock verlangen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, die Ausblicke auf Ätna und das Ionische Meer, die man aus jedem Zimmer hat, sind traumhaft, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, aber dennoch unaufdringlich und zurückhaltend. Die Zimmer sind sehr schön und authentisch eingerichtet. Durch die vorgelagerte große Terrasse bei den vorhandenen klimatischen Bedingungen hat man de facto ein weiteres Zimmer zusätzlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Angela

Anschrift: Via Leonardo Da Vinci 71E, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 5 der Luxushotels in Taormina
Nr. 9 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Angela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Angela Taormina, Sizilien
Angela Taormina
Angela Villa Taormina
Angela Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.