“familiäre Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elios Hotel

Elios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elios Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croci 96, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 52 von 89 Hotels in Taormina
Salzburg, Österreich
“familiäre Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Gesamteindruck war sehr positiv, freundlich & warmherzig, und ich würd wohl wiederkommen.
Allerdings ist das mit dem "Preis-Leistungsverhältnis" so eine Sache: das 1.Zimmer, dass wir uns angeschaut hatten wäre deutlich überteuert gewesen wenn man in Betracht zieht, dass es zwar ein Fenster aber keinen Ausblick hatte. Es glich mehr einem Kellerabteil-Ausblick (Schacht)...
Das 2.Zimmer war zwar größer und mit Zugang zur Terrasse, dafür aber auch ein gutes Stück teurer... Schlussendlich haben wir einen OK-Deal gemacht (gegen Barzahlung ein Zimmer mit Terrassenzugang zum Preis des niedrigeren Kat.) und sind am Ende statt 2 Nächte für 4 geblieben.
Das Zimmer war zwar etwas veraltet (Bodenfliesen & Bett) aber das Bad war neu renoviert und gesamt war alles sehr ordentlich & sauber! Wlan auf den Zimmern verfügbar!
Der Service gesamt, dh die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Team (zB um Ausflugsziele zu finden od. die Busverbindung), war wirklich wirklich toll!
Wer familiäre Gastfreundschaft schätzt und ein Plätzchen zum Schlafen beim Entdecken von Sizilien sucht, dem können wir das Hotel sicherlich empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrassenzugang
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Positiv ist die Lage, die schöne Terrasse und teilweise das Personal. Eigentümerin abweisend und wenig zuvorkommend.

Negativ ist primär das Preis/ Leistungsverhältnis. Hohe Kosten für kleine Leistung.
Kleine Zimmer Stil der 70er; Elektrik veraltet, Bad ebenso, sehr nüchterne Ausstattung, manche Zimmer sind auch richtig scheußlich; versteckte, indirekte Kosten wie z.B. Safe für € 1.-/ Tag; Aufzug abenteuerlich; Wlan nur bei der Rezeption; kein Ort zum längeren Verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Elios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elios Hotel

Anschrift: Via Bagnoli Croci 96, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elios Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elios Taormina
Elios Taormina
Elios Hotel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Elios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.