“Der exzellenteste Beach Club Taorminas” 5 von 5 Sternen

C/Da Spisone | Direttamente sulla spiaggia, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 620049
Platz Nr. 8 von 211 Restaurants in Taormina
Preisbereich: USD 9 - USD 97
Küche: italienisch, mediterran, international, Chowder (Suppe)
Zürich
“Der exzellenteste Beach Club Taorminas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich beginne einmal beim Strand. La Caravelle liegt an einem ausgedehnten wunderschönen Strand im Gegensatz zu der Mazzarò Bucht oder der Isola Bella, die sicher auch ihrem Charme habe aber doch kleiner und viel überfüllter sind.
Carmelo kommt seine Kunden pünktlich im Hotel abholen. Preis pro Person für Transfer zum Strand und zurück ins Hotel, inkl. zwei Liegebetten mit Sonnenschirm in der 1. Reihe( EUR 15.00 Preis 2013). Wenn man dort ankommt wird man vom Chef Dominic sehr freundlich und sympathisch empfangen so dass man sich sofort pudelwohl fühlt. Der Stand ist ein Kieselstrand auf dem man auch ohne Badeschuhe laufen kann und das Wasser ist kristallklar.
Jetzt zum Restaurant einfach der Hammer. Wir haben in ganz Taormina sogar in den besten Restaurants nicht besser gegessen. Wir haben auf Empfehlung von Dominic und Fabio den besten Fisch und den aller besten Hummer mit Linguini vom Leben gegessen. Wir haben in diesem Beach-Club wirklich Sternemässig gegessen.
Der Chef und das ganze Team sind überaus zuvorkommend, freundlich und herzlich.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr den für uns ist das der hochwertigste und exzellenteste Beach Club von Taormina und wir wollen Dominic und seinem ganzen Team nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Zeit danken.
PS: Für junge Mädels und ältere Ladys wie ich, der Badmeister ist eine Augenweide.

• Aufenthalt September 2013

Von 94 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Ein versteckter Schatz am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe das Restaurant zufällig mit meiner Schwester gefunden und wir waren sehr glücklich darüber.
Begrüßt hat uns ein freundlicher Mann mit einer auffälligen Brille (er besitzt eine ganze Sammlung davon). Er heißt Dominic und ist der Chef. Ein clever Mann mit viel Humor.
Das erste Mal in Toarmina habe ich nicht zuerst die Karte bekommen sondern eine Empfehlung. Ich entschied mich dafür und es hat sich als das beste Gericht mit Meeresfrüchten entpuppt das ich je speisen durfte.

Im übrigen.. Seeteufel mit Spagetti, Venusmuscheln, Tomaten und Minze.
Einfach fantastisch. Alles frisch, perfekter Garpunkt. Was soll ich noch schreiben, Ihr müsst dahin.

Die Aussicht ist wundervoll. Man sitzt auf der Terasse, direkt daneben der Strand.
Die Ausstattung hat mir sehr gut gefallen. Schöne Farben, der Mann hat Geschmack.
Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen dort zu einer Party zu sein.

Unbedingt probieren: Den Hauseigenen Limonchelli,... wenn noch was übrig ist. ;)

Dominic, vielen Dank für den unvergesslichen Abend
Sabine T. aus Köln

• Aufenthalt Juli 2013
“Vielen Dank Dominik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir verbrachten im Juni 2013 einen traumhaften Abend in diesem Restaurant. Das Risotto mit Meeresfrüchten sowie die Fischplatte waren ausgezeichnet. Und Dominik hat uns mit seiner freundlichen und herzlichen Art einen unvergesslichen Abend bereitet. Vielen Dank Dominik! Katja und Andreas aus München

• Aufenthalt Juni 2013
Hürth, Deutschland
“Sehr gutes Essen uns wunderschöne Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wunderschön am Strand gelegen, mit Aussicht auf das italienische Festland. Habe bisher kein besseres Risotto mit Meeresfrüchten genossen. Sehr angenehme Bedienung (Dominik).

• Aufenthalt Juli 2013