“Ok, aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia delle Sirene

Hotel Baia delle Sirene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia delle Sirene
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 165/A | C.da Spisone, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 48 von 89 Hotels in Taormina
“Ok, aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Bahn vor der Nase (keine 10 Meter vom Zimmer entfernt), kann man nicht von einer ruhigen Lage sprechen! Vielleicht lag es aber auch an dem "Gartenzimmer" welches wir hatten. Nachts fährt der Zug zwar nicht, aber morgens früh. Einmal nachts um 3 wurden auch Bauarbeiten an den Schienen durchgeführt.
Das Frühstück war gut, ausser dem wässrigen Kaffee, den man in Italien doch besser erwarten könnte.
Ansonsten war das Zimmer sauber, das Bad eng und etwas älter aber auch in Ordnung.
Die Liegeplätze am Meer waren akzeptabel aber man konnte schlecht von der Treppe ins Meer wegen den vielen Felsen. Da musste man schon 500m an den öffentlichen Strand laufen, um ins Wasser zu kommen. Auch das Geländer bei den Liegeplätzen könnte mal erneuert werden.
Personal usw war sehr freundlich und hilfsbereit!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

am 22. April 2014 übernachteten wir im Hotal Baia delle Sirene. Es gab keinen Lärm und der kurze Weg bis zur Gondel, welche zur höher gelegenen Altstadt von Taormina führt, tut gut für die Bewegung. Das Angebot für Parkplätze war gut und der Preis von € 5.00 pro Tag akzeptabel.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einem kleinen Park nahe dem Meer und ist nur durch eine wenig befahrene Bahnlinie ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren im Mai die einzigen Gäste in dieser Residenz direkt am Meer. Schon allein daher galten die ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge des überaus freundlichen und kompetenten Personals uneingeschränkt uns. Im licht-durchfluteten Panorama-Frühstücksraum wurde nur für uns ein überproportional reichhaltiges Buffet angerichtet.
Das Bahngleis versteckt sich im Strelitzien- und Bananenbaum-Garten, und abends fahren kaum noch Züge. Einen Parkplatz bekamen wir direkt vor der Türe. Zur Seilbahn, welche die Gäste ins historische Zentrum von Taormina bringt, sind es nur wenige Gehminuten. Renovierte und sehr saubere Zimmer in dieser älteren Villa. Sehr romantisches Ambiente und wunderschöner Garten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baia delle Sirene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia delle Sirene

Anschrift: Via Nazionale 165/A | C.da Spisone, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Nr. 16 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia delle Sirene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Unister, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia delle Sirene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Delle Sirene Taormina
Baia Sirene Hotel
Hotel Baia Delle Sirene Taormina, Sizilien
Baia Delle Sirene Hotel

Wenn Sie Hotel Baia delle Sirene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.