“Perle in der Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andromaco Palace Hotel

Andromaco Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andromaco Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaetano Martino, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 54 von 89 Hotels in Taormina
“Perle in der Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und es gibt einen gepflegten Pool mit Liegestühlen und wunderschönen Küstenausblick da es auf einer Anhöhe ist. Service war sehr gut und Personal sehr freundlich. Gefrühstückt wird in poolnähe. Es gibt einen Hotelparkplatz in ca 50m Entfernung. 10-15 min Fussweg von der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Unser Sommerurlaub in Taormina hat sich als äußerst angenehm erwiesen, da wir mit dem Hotel Andromaco eine sehr gute Wahl getroffen haben. Es liegt erhöht, mit einem fabelhaften Ausblick über die ganze Küste, verfügt über einen traumhaften Pool und fürs Schwimmen im Meer gibt es sehr gute und frequente Transferverbindungen.
Der Service ist erstklassig, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, sofern sie rechtzeitig bekanntgegeben werden, das Frühstücksbuffet ist reichhaltiger als in Italien normalerweise üblich. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, erwähnenswert ist, dass das Hotel auf mehreren Ebenen in den Hang gebaut ist. Ein großes Plus ist der zum Hotel gehörige Parkplatz, was für Taormina eine absolute Rarität ist.
Ich kann dieses Hotel ( Familienbetrieb) wärmstens weiterempfehlen und komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren im Juli eine Woche im Hotel Andromaco in Taormina. Es war ein wunderschöner Urlaub! Da wir 2 kleine Kinder im Alter von 2,5 Jahren und 1 Jahr haben, ist eine geeignete Unterkunft für uns äußerst wichtig! Das Service im Hotel ist sehr gut, alle sind zuvorkommend und gehen auf Extrawünsche ein. Das Frühstück ist reichhaltig und die Lage des Hotels sehr ansprechend! Ein großes Plus ist der Parkplatz, in Taormina eine Rarität! Der Pool mit dem traumhaften Meerblick lässt keine Wünsche offen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Crewe- UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Komme gerade von einer Woche im Andromaco zurück und fand es total in Ordnung. Hätte kein besseres Zimmer bekommen können (206). Sehr großer Balkon, toller Blick und schöne, heiße Dusche, alles wurde tadellos sauber gehalten. Das Frühstück war ausreichend und es gab frischen Orangesaft und Anfang der Woche war das Toast sogar noch warm, weil es etwas ruhiger im Hotel war. Sind in das größere Frühstückszimmer gegangen, als es voller wurde, dort gab es Käse, Yoghurt und Salami. Der Poolbereich war meist ruhig und der Pool sehr schön und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und in die Stadt führt ein schöner Spaziergang durch ein Wohngebiet. Leider sind die Wände recht dünn und man kann alles hören, was um einen geschieht! Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Mein Mann, unsere zwei Töchter und ich haben innerhalb unserer Sizilienrundreise im Andramaco Palace gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und wir hatten ein kleines, separates Zimmer für die Kinder. Das Bad war sehr sauber und hatte eine der größeren Badewannen und Duschen, die wir auf unserer Reise kennen gelernt haben. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir hatten keine Probleme mit der Verständigung. Das Frühstück war für Sizilien typisch in dieser Preisklasse und wir wurden alle satt! In die Stadt läuft man 10 Minuten. Manchmal kann der Weg recht aufregend sein, da es streckenweise keinen Bürgersteig gibt und die Leute recht verrückt fahren. Das hätte mich nicht so gestört, wen wir kein 5jähriges Kid dabei gehabt hätten. Ich würde aber trotzdem wiederkommen. Der Pool war ein Bonus und bot eine schöne Sitzgelegenheit, obwohl es so kalt war.

Sie waren bereits im Andromaco Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromaco Palace Hotel

Anschrift: Via Gaetano Martino, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andromaco Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromaco Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andromaco Palace Taormina
Hotel Andromaco Palace Taormina
Andromaco Palace Hotel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Andromaco Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.