“Altmodisches Haus mit Charme” 4 von 5 Sternen

Vello D'Oro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vello D'Oro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fazzello 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 61 von 89 Hotels in Taormina
“Altmodisches Haus mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich habe das Vello d'Oro zu einem sehr attraktiven Preis in der Nachsaison gebucht und einen Volltreffer gelandet. Sicher: das Hotel ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, die Inneneinrichtung der öffentlichen Bereiche mit vielen Kunstobjekten hat aber sehr viel Charme. Die Zimmer und Bäder könnten zwar durchaus eine kleine Auffrischung vertragen, zumindest meines war aber in einem sehr gepflegten Zustand und bot keinen Anlass zur Kritik. Glücklicherweise lag mein Zimmer auch abseits der benachbarten Restaurants, so dass es keine Lärmbelästigung gab. Der größte Trumpf des Hauses ist jedoch seine exzellente Lage im Zentrum von Taormina und die wirklich großartige Dachterrasse mit Barservice und fantastischem Panoramablick. Die Getränkepreise dort sind sehr moderat, was das Vergnügen nochmals steigert. Keine Frage: dieses Hotel sieht mich bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel hat meine künsten Erwartungen übertroffen. Von der Dachterrasse aus hat man den schönsten Ausblick in ganz Taomina und kann dabei für wenig Geld sein Getränk genießen. Dennoch ist man mitten in der City, nur wenige Treppen über dem Corso.
Das Personal war stets freundlich und schaffte es, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wirklich traumhaft.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Seewalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Traumhafte Lage mit traumhafter Aussicht. Vom griechischen Theater bis weit über Giardini Naxos sowie bis zum Etna, welch ein wunderbarer Platz! Sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man den Corso und ist mitten im Geschehen. Abends sieht man die Lichter der Küstenstädte und die Live-Musikuntermalung der angrenzenden Restaurants ist einfach unbeschreiblich schön. Sizilien pur! Nicht nur in der Antike auch in der Gegenwart, dies ist ein Ort wo man sich so richtig "spüren" kann. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich, und in unserem Fall war es auch äusserst hilfreich (Parkplatz). Beide Dachterrassen bieten einen sensationellen Ausblick. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Vello D'Oro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vello D'Oro Hotel

Anschrift: Via Fazzello 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vello D'Oro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vello D'Oro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vello D'oro Taormina
Vello Doro Taormina
Taormina Vello D'oro Hotel
Vello D'oro Taormina
Vello D'Oro Hotel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Vello D'Oro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.