“Kein wahres 5 Sternehotel” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel Atlantis Bay
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 161, 98030 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 41 von 89 Hotels in Taormina
Frankfurt am Main
“Kein wahres 5 Sternehotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir haben gerade im neu renovierten Grand Hotel Atlantic Bay in Taormina Mare 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat wunderschönen Ausblick über das Meer und alle Zimmer haben Meerblick. Das Hotel und alle Zimmer sind in eine Felsenwand gebaut (schön und es gibt ein großes Meerwasseraquarium beim Empfang). Der Zugtunnel für die Züge zwischen Catania und Palermo ist jedoch nur ein paar Meter hinter dem Hotel in die gleiche Felsenwand gebaut worden - man konnte im Zimmer jeden Zug hören, der durch den Tunnel fuhr.
Wir hatten erwartet, in einem ausgezeichneten Hotel zu übernachten und bezahlten einen hohen Preis für 3 Übernachtungen. Der Service in den Restaurants ist eher unfreundlich und unmotiviert. Kein Willkommensgetränk. Langweiliges Frühstück mit alten Erdbeeren. Keine fünf Sterne Atmosphäre in den Zimmern (z. B. keine separate Toilette, keine frischen Früchte, kleines und kurzes Doppelbett, für den Internetzugang muss man pro Nacht EUR27 zahlen, die Kühlung in der Minibar wurde bei unserer Ankunft abgestellt,...) Ein Handtuch pro Person für eine harte Sonnenliege ohne Kissen.
Nach unserer Erfahrung mit dem Hotelpersonal und Frühstück haben wir uns entschlossen, in der Altstadt Taorminas Abend zu essen und haben im Restaurant La Grotta Azzurra in der Via Bagnoli Croce ein sehr gutes Fischgericht zum guten Preis serviert bekommen. Wir kamen vom Abendessen zurück und wurden wieder überrascht: Eine private, italienische Party war immer noch am nahe gelegenen Hotelpool im vollen Schwung (es war nun schon 23.55 Uhr). Eine laute Band und laute Party sollte sich um diese späte Uhrzeit eigentlich nicht vor dem Hotel aufhalten - besonders nicht in einem 5 Sternehotel!
Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Atlantis Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Atlantis Bay

Anschrift: Via Nazionale, 161, 98030 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 13 der Strandhotels in Taormina
Nr. 23 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Atlantis Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Atlantis Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taormina Hotel Grand Atlantis Bay
Grand Atlantis Bay Taormina
Grand Hotel Atlantis Bay Taormina, Sizilien
Grand Hotel Taormina

Wenn Sie Grand Hotel Atlantis Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.