“Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt - sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condor
2.0 von 5 Hotel   |   Via Dietro Cappuccini 25, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 32 von 89 Hotels in Taormina
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt - sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten uns das kleine Hotel aufgrund anderer Berichte schon im Vorfeld sehr sorgfältig ausgesucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es handelt sich um eine gut bis sehr gut gelegene Unterbringung nahe dem Zentrum. Alles ist schnell und fussläufig errreichbar. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist klasse. Die Betreiberfamilie ist von ausnehmender Liebenswürdigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Taormina erstklassig. Die Zimmer sind klein , aber sehr sauber und gepflegt. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren während unserer Hochzeitsreise für eine Nacht in diesem Hotel. Von Taormina waren wir zwar enttäuscht (unglaublich viel los und man wird überall direkt auf Deutsch angesprochen - da sind die meisten anderen Gegenden Siziliens deutlich angenehmer), aber das Hotel war eine Wohltat. Man hat uns sehr freundlich empfangen und ein besseres Zimmer gegeben (Hochzeitsreise), hat uns dann auch mit zum Parkplatz geführt (ca. 250m), uns mit einer Taorminakarte versorgt und ein paar nette Tips gegeben. Für den nächsten Tag hat die Besitzerin uns auch 50km weiter ein Restaurant reserviert, was wir ohne ihre Hilfe (Telefonbuch etc.) nicht geschafft hätten.

Die Zimmer sind unspektakulär, aber sauber und in Ordnung. Frühstück gibt es im obersten Stockwerk mit einem ganz schönen Blick auf die Küste - wenn sie nicht schon so vollgebaut wäre...

Insgesamt nichts besonderes, aber für 1-2 Nächte top!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
$località
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel Condor liegt direkt neben der Fussgängerzone von Taormina. Das Hotel hat eigene Parkplätze, was sehr wichtig ist in Taormina. Sehr nette Gastgeber: es handelt sich dabei um eine Familie. Fantastisches Frühstück auf der Terrasse, Saubere und bequeme Zimmer. Aussicht aus Zimmer mit Meerblick ist sehr schön (inkl. Italien Festland), wenn man nicht gerade direkt nach unten schaut, Da hat es leider eine unschöne Parkgarage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr freundliche, hilfsbereite Gästebetreuung, gute Lage (zu Fuss in den Augang!), Zimmer einfach aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber und alles funktionstüchtig, Frühstück auf Terrasse mit Blick auf Meer. Wunderbar. Parkplatz kann zugemietet werden, ein Muss in Taormina. Dies ist mein zweites Mal in diesem Hotel. Beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

wir hatten ein Familienzimmer, ein wenig dunkel, aber sehr sauber. Leider etwas hellhörig und nachts einen unruhigen Hund irgendwo nebenan. Gutes Frühstück, und wie angenehm, mit Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Buchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Gutes Frühstück mit gekochtem Schinken, Käse und den üblichen italienischen Süßspeisen. Highlight war das Frühstück mit wahnsinns Ausblick über Taormina und das Meer! Super. Liegt sehr zentral. Abstellplatz (abgeschlossen) für den Pkw vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Durchschnittlich hat es mir gut gefallen.

Aussicht vom Zimmer war klasse. Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer sehr schön. Frühstück einfach, aber ausreichend. Lage zentral und trotzdem etwas ab vom Tourismusstrom.

Die Hellhörigkeit fand ich nicht so schön. Balkon nicht toll, war nur ein Geländer vor der Tür. Mir wurde das Zimmer mit Balkon vermietet, man musste aber im Zimmer sitzen um die Aussicht genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Via Dietro Cappuccini 25, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Nr. 18 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Condor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condor Taormina, Sizilien
Condor Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.