“Sehr schöne Anlage mit traumhaften Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plage Resort

La Plage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Plage Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 107/A | Isola Bella, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 38 von 88 Hotels in Taormina
“Sehr schöne Anlage mit traumhaften Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist eher eine Bungalowanlage direkt am Strand.
Der Bungalow ist sehr schön eingerichtet, alles was man braucht & neuwertig, allerdings ziemlich klein und der Gartenblick entpuppt sich als Blick auf einenTisch mit 2 Stühlen auf Gras. Aber man hält sich ja nicht im Haus auf, sondern ist unterwergs.
Der Kieselstrand und der Weg ins Meer ist sehr gewöhnungsbedürftig-mein Fall ist es nicht und man benötigt unbedingt Badeschuhe-aber der Blick auf die Insel Isola Bella entschädigt alles.
Das Frühstück findet unter freiem Himmel statt-herrlich.
Es ist für jeden etwas dabei-sehr lecker.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Abendessen im Hotel war für meinen Geschmack etwas zu teuer.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Pleys
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bungalow bei 5-Sterne mit 21qm und wenig Fenster - ungewöhnlich. Gartenseite: ohne Garten / ohne Gartenblick. Tisch und Stuhl vor dem Bungalow, z.T. auf dem Rasen (bei Regen nass). Frühstück Lage und ANgebot wunderbar!!! Aufdeckservice abends im Zimmer: wow!. Strandlounge: zu laute Musik tagsüber - um daneben auf den Liegestühlen auszuruhen, keine Chance. Cappuccione 5 EUR, Espresso 3,50 EUR. Zug fährt fast durch die Anlage. Whirlpool gegen Gebühr. Kein Schwimmbad, dafür die Bucht mit tollem warmen Wasser.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas anderes Hotel erwartet Sie hier.
Statt der üblichen Bettenburg ziehen sich hier ca. 70 Rundhütten, eine jede zum Hotellzimmer ausgebaut, am idyllischen kleinen Kiesstrand entlang.
Der Blick von der Terrasse des Restaurants auf Isola Bella ist wunderbar.

Der Service war noch ein wenig unorganisiert, Es war ja auch noch früh in der Saison (April 2013).

Dafür war das Personal außerordentlich freundlich und gut aufgelegt. Sie sprechen wir deutsch französisch. So hat man keinerlei Kommunikationsprobleme und kann seine Wünsche frei äußern.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig! Auch im Restaurant war das schmackhaft zubereitet.

• Aufenthalt April 2013
Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Tolle lage und zimmer. Das Personal ist sehr freundlich: egal was wir möchten, es wird erfüllt. Die Anlage ist sehr sauber, mit traumhaften Blick auf die Isolabella. Wir haben uns wohl gefühlt und können das La Plage nur empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Kein Pool, steiniger Strand und ein hoher Preis - dennoch würden wir jederzeit wiederkommen! Die Lage ist einfach traumhaft!!!!, die Bungalows neu renoviert, beim Frühstück im Freien kann man alle Sorgen vergessen - und am Abend mit der Seilbahn in den Ort Taormina zum Abendessen. Ich kritisiere gerne, aber an diesem Ort haben wir uns einfach sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist an wunderschöner Lage am Meer ,sehr schön in einen kleinen Park eingebettet. Leider sind die Bungalows in der gleichen Preisklasse sehr unterschiedlich, was die Kunden unzufrieden machen kann. Die Lage der Bungalows ist wichtig, da bei unserem Aufenthalt viele (mind. 2x pro Woche) Hochzeiten oder andere Veranstaltungen abgehalten werden. […] Diese werden auf einem Platz mitten in der Anlage organisiert, was bei den unmittelbaren Nachbar-Bungalows zu erheblichen Lärmemissonen führen kann. Weiter sind nur die Bungalows mit Meerblick empfehlenswert, weil diese meistens mit einem kleinen Garten ausgestattet sind. Der Service ist v.a. beim normalen Servicepersonal (Frühstück, Strand) gut, was man von der Reception und der Hotelleitung nicht behaupten kann. Wir hatten immer den Eindruck, dass kein Wunsch erfüllt werden kann, weil sie sonst einen kleinen Mehraufwand haben. Entweder sie können oder wollen nicht mitdenken und das hat uns mehrmals ziemlich geärgert. Weiter kann man die Klimaanlage und die Musik vor dem Bungalow nicht selbst regulieren, was immer wieder ein Telefon und einen Gang an die Reception zur Folge hatte (was nicht unbedingt heisst, dass es dann auch funktioniert hätte, siehe oben). Die Bungalows sind eher klein, was aber im Sommer nicht so eine Rolle spielt, da man sich doch eher draussen aufhält. Zusammenfassend können wir sagen, dass die Lage und die Anlage des Hotels, der Ort (nahe Taormina und Etna) und das Meer wunderschön sind. Leider entspricht der Service im Hotel (Reception, Hotelleitung) nicht einem *****-Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dem Hotel würde ich eher 4 Sterne geben statt 5. Der Service ist nicht der Sterne Kategorie angemessen, dafür wurden die Preise entsprechend hoch angesetzt. Der Kellner lief tagelang in der gleichen verdreckten Hose rum mit Schweissflecken unter den Achseln servierte er. Bei der Snack Karte gab es nur 2 Gerichte von mehreren und diese waren völlig überteuert.

Das Wasser im Jacuzzi war nicht sauber. Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück der Kategorie angemessen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im La Plage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plage Resort

Anschrift: Via Nazionale 107/A | Isola Bella, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 11 der Strandhotels in Taormina
Nr. 22 der Luxushotels in Taormina
Nr. 26 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Plage Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Plage Resort Taormina, Sizilien
La Plage Resort Sizilien
Plage Unterkunft
La Plage Hotel Taormina
La Plage Hotelanlage
Plage Taormina

Wenn Sie La Plage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.