“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 89 Hotels in Taormina
Regensburg
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Hotel in wunderschöner Lage mit traumhaftem Park. Dieser bot jedoch bei genauerem Hinsehen keinen schönen Anblick!
Abfalleimer, die seit mehreren Monaten nicht geleert wurden. Verschimmelte Abfälle!
Zum Hotel... Wo soll man beginnen? Bei den Receptionisten, die bei der Verabschiedung nicht einmal eine "Gute Reise", geschweige denn ein "Auf Wiedersehen" über Ihre Lippen brachten? Oder bei den Obern im Speisesaal, die ebenfalls ein Problem mit dem Grüßen hatten, sich in schmutziger Arbeitsbekleidung und schmutzigen Fingernägeln tagelang präsentierten? Die nicht fähig waren, einen Fisch zu filetieren und mangels Können letzten Endes einen Viertel des Fisches entsorgen mussten.
Oder bei den Stühlen im Speisesaal, auf die man sich am besten ohne vorheriges Betrachten und Nachdenken einfach setzen sollte, da sie schmutzig und voller Flecken sind. Die Fruchtfliegen in der Obstschale sollte man vom ersten bis zum letzten Aufenthaltstag einfach ignorieren. Das Zimmer nicht sehr sauber. Das Bad nur für schlecht sehende und gertenschlanke Gäste akzeptabel, da man sich in der Dusche den Wasserhahn auf Grund der Enge immer selbst zumacht.

• Aufenthalt März 2011, Familie

schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Grandiose Lage mit wunderbarer Aussicht auf's Meer und Etna.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wunderschöner Garten mit schönem Pool leider etwas beschwerlicher Weg bis zum Pool
Restaurant nicht empfehlenswert da im UG keine Möglichkeit draussen zu essen
Zimmer sehr klein und nicht sauber auch nach Reklamation nicht sauber
Keine Parkmöglichkeit beim Hotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eichstaett-Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir (Ehepaar um die 50 Jahre) verbrachten Ende Februar 4 Nächte im Excelsior Palace. Das Zimmer bot einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Ätna. Allerdings gibt es eine Reihe von Zimmern mit Blick auf ein hässliches Parkhaus. Die Größe unseres Zimmers war nicht gerade üppig, das Bad eher klein, die Sauberkeit der Räumlichkeiten war in Ordnung. Sehr positiv empfanden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew an der Rezeption. Eine Dame war Deutsche und so konnte man auch die Muttersprache anwenden. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück und das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht). Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr reichlich und schmackhaft, sogar die Semmeln waren fein und nicht so "papierig" wie oft in Italien üblich. Das Abendessen lag sicherlich weit über dem Standard. Die Vor- und Nachspeise konnte man sich von einem Buffet nehmem und die Hauptspeisen aus einer täglich wechselnden Menukarte auswählen. Die Getränkepreise waren akzeptabel. Ein Tipp, wenn man in Taormina essen will: die besten Pizzas gibt es angeblich in der Pizzeria "Vecchia Taormina", Vico Ebrei 3, nur etwa 200m vom Hotel entfernt. Wir hatten keine Vergleichsmöglichkeiten, weil wir mit dem Essen dort sehr zufrieden waren.

• Zufrieden mit — freundliche und hilfsbereite Rezeption; Frühstück, Abendessen, Blick aus dem Fenster
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Fangen wir mit den Vorzügen des Excelsior Palaces an: Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage in Taormina. Der Park und Pool sind ausgezeichnet. Aber das Innenleben zeigt den Glanz von gestern. Die Zimmer sind sehr klein und die Bäder sehr abgenutzt. Außerdem hat die Klimaanlage nicht funktioniert, obwohl es in den Zimmern eher heiß war. So mussten wir nachts unsere Fenster offen lassen. Resultat - jeden Abend Stechmücken jagen! Nach den Blutflecken an den Wänden zu urteilen, waren wir nicht die ersten "Jäger". Wenn man sich überlegt, dass wir pro Nacht € 237 für ÜF gezahlt haben, hätte man eigentlich schon mehr Luxus und Service erwarten können!
Fazit: Wir werden keinen wiederholten Aufenthalt im Excelsior planen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage mit wunderschönen, abgestuften Gärten, einem Pool und einem fantastischen Ausblick über die Bucht. Die Zimmer sind geräumig mit gutem Blick, die Speisen im Restaurant (Halbpension) waren wirklich überdurchschnittlich. Kann auch die Bar/das Restaurant neben dem Pool empfehlen - dort gibt es ein paar superfrische Salate und einfache Gerichte - mit Abstand von besserer Qualität/preiswerter als die meisten Restaurants in Taormina.
Empfehlung: Unsere Gruppe wurde in den Zimmern von Moskitos belästigt - außer einer, die so gut vorbereitet war, dass sie eine elektrische Fliegenfalle dabei hatte! Ich glaube, dass dies auf alle Hotels in Taormina zutrifft.
Ich würde sicherlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Excelsior Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Palace Hotel

Anschrift: Via Toselli 8, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Palace Taormina
Hotel Excelsior Taormina
Excelsior Palace Hotel Taormina, Sizilien
Excelsior Palace Taormina

Wenn Sie Excelsior Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.