“Wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Soggiorno Hotel

Bel Soggiorno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bel Soggiorno Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via L Pirandello 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 22 von 89 Hotels in Taormina
West Midlands
“Wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel. Friedliche, wunderschöne Lage an einem Hügel mit atemberaubender Aussicht, stellen Sie sich aber darauf ein, dass Sie bis ins Zentrum von Taormina 10 Minuten laufen müssen.
Das Hotel war sehr ruhig, wie ein privates Haus und das Personal war unaufdringlich, aber freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Bar, aber man konnte sich an der Rezeption etwas zu trinken bestellen. Es gab ein kaltes Frühstücksbüfett, das man entweder im Wintergarten oder draußen auf einer Terrasse essen konnte.
Ein Problem war nur, wenn man mal früher frühstücken wollte, bevor man einen Ausflug machte, dann war das Frühstück mal gut, mal schlecht. Es gab keinen Pool, aber das Hotel hatte einen Shuttleservice zu einem Lido in Mazzaro.
Insgesamt würde ich das Hotel als charmant beschreiben, an der einen oder anderen Stelle hätte es aber einen neuen Anstrich vertragen können. Wir würden aber definitiv wieder hierhin gehen.

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ein Hotel mit großartiger Lage, atemberaubender Aussicht und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Das Frühstück auf der Terrasse war eines der Highlights unseres Aufenthalts. Das Hotel war sehr sauber. Es hat eine ruhige Lage am Stadtrand, ungefähr 10 Minuten von vielen guten Restaurants in Taormina entfernt. Uns hat der Aufenthalt im Bel Soggiorno gefallen und wir würden auch wieder dorthin gehen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich hatte eine klasse Erfahrung in diesem großartigen Hotel! Es ist super preisgünstig. Das Gebäude liegt wunderschön in einem üppigen Garten mit einem unglaublichen Ausblick auf das Meer und den Ätna.

Das Hotel befindet sich in einem bezaubernden Palazzo mit viel Charakter.

Die Zimmer sind ziemlich schlicht, aber sauber, gut ausgestattet und instand gehalten! Die Badezimmer sind schön und die Betten bequem!

Das Frühstück draußen auf der Terrasse war einfach perfekt um uns für den Tag bereit zu machen!

Ich würde liebend gerne wieder dorthin zurückfahren!

lichfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Ich verbrachte 4 Tage im Bel Soggiorno. Es hat eine herrliche, ruhige Lage in Taormina mit dem schönsten Ausblick. Die Angestellten sind überaus hilfsbereit und einladend und machen den Aufenthalt in Taormina entspannend und erholsam. Man sollte keinen vornehmen Luxus erwarten, aber die Zimmer hatten alles, was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Es gibt eine große Auswahl beim Frühstück, die einen gut auf den Tag vorbereitet. Ich freue mich schon darauf in näherer Zukunft zurückzukehren.

Sie waren bereits im Bel Soggiorno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Soggiorno Hotel

Anschrift: Via L Pirandello 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 23 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bel Soggiorno Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Soggiorno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Soggiorno Taormina
Bel Soggiorno Taormina
Bel Soggiorno Hotel Taormina, Sizilien
Taormina Bel Soggiorno Hotel

Wenn Sie Bel Soggiorno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.