“Ganz ok, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Carlotta

Hotel Villa Carlotta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Carlotta
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Pirandello, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 88 Hotels in Taormina
Berlin
“Ganz ok, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Personal sehr freundlich. Service mittelmäßig. Essen gut. Speise- und Getränke-Auswahl mittelmäßig. Möbel sehr schön, aber vollkommen sinnfrei im Hotel verteilt. Handtücher und Bademäntel von Bellora(!). Die Zimmer der Suiten - wir haben uns alle angesehen - sind total sinnlos, da nur jeweils eines der relativ kleinen Zimmer ein Fenster hat - man also die eigentliche "Suite" praktisch nicht nutzt, weil man im "fensterlosen Durchgangs-Flur mit Sofa" sitzt.

Schon das einchecken war irgendwie seltsam. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und gebeten "dort hinten mit dem Fahrstuhl" aufs Dach zu fahren und ein Getränk zu nehmen... Nachdem wir den Weg gefunden haben und oben angekommen waren, standen wir - erstmal alleine - auf der sehr schönen Dachterasse und wunderten uns... Nach wenigen Minuten kam ein Kellner uns fragte, ob wir etwas trinken möchten. Wir tranken und fuhren nach einer sehr kurzen Einführung in die (italienische) Karte des Ortes wieder hinunter zur Rezeption, wo man uns den Zimmerschlüssel gab und uns kurz sagte, wo sich das Zimmer befindet.

Internet kostenlos, allerdings immer nur für jeweils 3 Std. Anschließend muss ein neuer Zugang an der Rezeption geholt werden. Für Business-Gäste vollkommen unbrauchbar!

Wallet-Parking kostet 15 Euro und ist absolut notwendig, da es den nächsten Parkplatz erst in etwa 20 Minuten Fußentfernung gibt.

Unter einem Luxushotel für 349 Euro/Nacht verstehe ich etwas anderes. Im Eingang stehtein TripAdvisor "Best Hotel 2010" Pokal. Wie kann das sein?

Aufenthalt Mai 2010, Paar
villacarlotta, Owner von Hotel Villa Carlotta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns residierten und sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht über unser Hotel VILLA CARLOTTA zu verfassen.
Es tut mir ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nur teilweise und nicht vollkommen zufriedenstellend war. Einige, der von Ihnen erwähnten Angelegenheiten kann man sicherlich optimaler gestalten, allerdings bin ich davon überzeugt, dass unsere Gästebetreuung und unser Service zum Besten gehören, was Italien zu bieten hat, was uns auch 99% der Bewertungen auf Tripadvisor bestätigen. Generell glaube ich, dass Sie nicht ganz unsere Philosophie verstanden haben und somit eventuell auch das Flair unseres Hauses nicht geniessen konnten - was widerum mal vorkommen kann und von uns auch akzeptiert wird.
Ich hoffe, Sie bei uns mal wieder begrüssen zu dürfen und auch, dass Sie mit einer anderen Meinung von unserem Hotel wieder abreisen werden.
Mit freundlichen Grüssen und Auf Wiedersehen!

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Reizvolles, individuelles Hotel mit exzellentem Service am Rande von Taormina für Designliebhaber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel und das Zimmer waren in allen Bereichen äusserst liebevoll eingerichtet und der Service (von der Reception bis zu den Zimmermädchen) war ausserordentlich gut und hob sich deutlich ab von den meisten anderen uns bekannten Hotels. Frühstück auf der obersten Etage an einem Tisch mit Blick auf das Meer und den Etna war ein Erlebnis für sich und das Angebot am Buffet war schlicht hervorragend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

zimmer 205 hat einen schönen großen Balkon,
taormina ist ein hübsches örtchen diret an der küste
Nachteil: ganz sizilien hat nur wenige Sandstrände - gute alternative: kleines Boot leihen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Das Hotel ist sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis ist enorm hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels und Zimmer ist sehr geschmackvoll. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente.

• Aufenthalt März 2009
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Haben im Juni 2008 in Taormina geheiratet und haben die Woche, in der wir geheiratet haben, im Villa Carlotta verbracht. Wir können es Ihnen gar nicht warm genug ans Herz legen. Das Hotel selbst hat direkten Meerblick und der Ausblick von der Terrasse beim Frühstück ist bezaubernd. Das Frühstücksbuffet war lecker, wir fanden unser Zimmer super und die Hotelbar war auch cool. Die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können.

Charlottesville, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir hatten wunderschöne 7 Nächte im Hotel Villa Carlotta in Taormina. Es gab wunderbares Frühstück, freundliche Angestellte, einen spektakulären Ausblick und komfortable Zimmer und Betten. Das sonnige Lesezimmer war wirklich schön. Können das Hotel wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Anschrift: Via Pirandello, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Taormina
Nr. 2 der Luxushotels in Taormina
Nr. 7 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fabbiano Taormina
Villa Carlotta Taormina
Hotel Villa Carlotta Taormina, Sizilien
Carlotta Villa Taormina
Carlotta Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Carlotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.