“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Carlotta

Hotel Villa Carlotta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Carlotta
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Pirandello, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 89 Hotels in Taormina
Unteraegeri, Schweiz
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Glücklicherweise haben wir uns dieses Hotel für das Ende unserer Reise aufgehoben. Man sagt ja nicht ohne Grund: Das Beste kommt zum Schluss. Und die Villa Carlotta hat dies komplett bestätigt.

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und zu einem erfrischenden Prosecco ins Turmzimmer geführt, während man sich um unser Gepäck und das Auto kümmerte. Mit allen wichtigen Informationen zum Haus und der Umgebung versorgt, konnten wir dann unser sehr geschmackvolles Zimmer mit grandioser Aussicht beziehen.

Den Nachmittag verbrachten wir am und im Pool, der zugegebenermaßen nicht der Größte ist, aber uns zum Erfrischen durchaus ausreichte. Und wer doch lieber das Meer hat, für den steht ein kostenloser Shuttleservice zu einem nahegelegenen Strand zur Verfügung – Badetasche mit Strandtüchern inklusive.

Nicht unerwähnt möchten wir auch das wirklich exquisite Frühstücksbuffet lassen. Eine wundervolle Auswahl von allem, was man sich zum Frühstück nur wünschen konnte. Allein die kleinen Törtchen und Cannolis eine echte Sünde!

Besonders möchten wir uns auch beim exzellenten Service bedanken. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Wir waren 2 Wochen in diesem schönen, kleinem Hotel. Wir wurden bei der Ankunft sehr nett, mit einem Sekt begrüßt, während das Gepäck auf unser Zimmer gebracht und unser Mietwagen geparkt wurde.

Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hervorheben möchten wir dennoch Nathalie, die uns (in deutsch) einige wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben hat und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Taormina. Von unserem großem, sauberen Zimmer hatten wir ein herrlichen Blick über das Meer.

Das gute Restaurant liegt auf dem Dach mit sehr schönem Blick über das Meer und auf den Ätna. Hier wird auch das hervorragende Frühstück eingenommen. Abends bereitet David Costa leckeres, abwechslungsreiches Essen und ist auch im Restaurant präsent um alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.

Wir können das Hotel empfehlen und werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Privater Pallazo in sehr guter Lage, herrlicher Blick zum Ätna, tolles Frühstück
Blumen und Flasche Prosecco superiore zum Empfang auf dem Zimmer, sehr angenehmer Empfang mit Einführung zu den Hotel Facilities, schöner Poolbereich

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen waren wir etwas enttäuscht. Das kleine Hotel liegt genau an einer/der Hauptstraße nach Taormina-ab 6 Uhr morgens fahren viele Busse, z.T. hupend, die Serpentinen hinauf. Am Pool riecht es deshalb schon öfter nach Abgabe (ca. 10 m. von der Straße entfernt. Es gibt einen sehr kleinen Pool (geschätzt 6x8 Meter) und wenig Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind (uns) etwas zu rustikal, aber o.K. und sauber. Prima Frühstück, gutes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Ich habe im April 2 Tage in diesem schönen Boutique-Hotel wohnen dürfen: es war alles perfekt: angefangen von der netten Begrüßung und dem Parkservice über das beste Frühstück ever und eine ansonsten auch hervorragende Küche bis zum geräumigen Zimmer und dem netten Garten mit dem Pool. Die Aussicht ist schon fast kitschig-schön. Ein ganz kleines Minus gibt es für die Raumtemperatur: die Klimaanlage ließ sich nicht mehr auf Heizen umstellen (Jahreszeit bedingt) und Petrus hatte noch nicht erkannt, dass eigentlich schon Sommer auf Sizilien war.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage: ca. 10 Minuten zu Fuß durch einen wunderbaren öffentlichen Park ins Zentrum von Taormina, über eine Treppe in ca. 15 Minuten zum Strand bei Isola Bella, Zimmer geschmackvoll eingerichtet und geräumig und mit schöner Terrasse mit Meerblick; hervorragendes Frühstücksbuffet hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen auf der Dachterrasse mit Meer- und Ätnablick , gutes Abendessen, herausragender und zuvorkommender Service; kleiner, gepflegter Garten mit kleinem Pool; sehr sauber;kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2015, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Vor allem das Frühstück. Vielleicht das beste Frühstück, das ich je geniessen durfte. Dazu auf der Terasse sitzen und das Meer/Ätna anschauen. Perfekt.
Das einzige was wirklich stört, sind Gäste die mit ihren Mobilphones die Ruhe stören müssen !!
Zimmer war schön, gross und mit einem tollen Bett.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Valet Parking etwas teuer aber ich möchte es an diesem Ort nicht missen.
Einzig das Restaurant hat noch Luft nach oben.

• Aufenthalt April 2015, Paar
villacarlotta, Public Relations Manager von Hotel Villa Carlotta, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Liebe Sigrid Frida.
Vielen dank fur ihren schone worten zum unseren hotel! Unsere Gasten geniessen sehr von unsere Fruhstuck, wie ist wie eienen Brunch, mit den blick auf Atna und das Meer ist da den besten fur einen Tag an zu fangen!
Vielen dank fur alles und wir wunschen Ihnen bald wieder zu zehen im Taormina Boutique Hotel Villa Carlotta!
Nathalie
Nr. 22 von 89 in Taormina
The Ashbee Hotel
The Ashbee Hotel
Nr. 12 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Anschrift: Via Pirandello, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Taormina
Nr. 2 der Luxushotels in Taormina
Nr. 8 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlotta Villa Taormina
Villa Carlotta Taormina
Hotel Villa Carlotta Taormina, Sizilien
Villa Fabbiano Taormina
Carlotta Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Carlotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.