“Tolle erholsame Anlage in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Belvedere

Villa Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 7 von 88 Hotels in Taormina
Ludwigshafen, Deutschland
“Tolle erholsame Anlage in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche in der Villa Belvedere. Die Lage ist einfach phantastisch, die Zimmer zur Seeseite in den oberen Etagen haben einen phantastischen Blick. Unsere Suite, war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit und der Service ließen keine Wünsche offen.
Sollten wir wieder einmal nach Taormina kommen, wäre das Belvedere wieder erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer auf jedenfall in den oberen Etagen und mit Seeblick. Die Wahl wird mit einem phantastischen A ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.021 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Glonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

In der Villa Belvedere sollte man in jedem Fall ein Zimmer nach Süden, möglichst in der obersten Etage mit einer kleinen Terrasse buchen, um die wirklich spektakuläre Aussicht auf Meer, Bucht und Ätna genießen zu können. Ein sehr schöner Terrassengarten und schöne Poolanlage runden den Wohlfühlaufenthalt ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Belvedere hat eine wunderschöne Lage am Rande von Taormina, mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer und den Ätna. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön angelegt. Es ist einfach eine Oase der Ruhe. Mittags kann man hier eine Kleinigkeit essen. Das Parken überläßt man am besten den Angestellten des Hotels. Für € 15,00/24 Std. ist man diese Sorge los. Auch das trägt in Taormina zur Entspannung bei. Die Zimmer und Bäder sind großzügig. Alles ist stilvoll und praktisch eingerichtet. Der Service ist freundlich und effizient. Wir werden gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Taormina kann man mögen oder auch nicht. Was wir aber großartig finden ist das Hotel, denn der Blick ist perfekt (Belvedere), die Mitarbeiter sind sehr gut und man fühlt sich hier sofort willkommen. Perfekter check inn, gute Zimmer, sehr gutes Frühstück und tolle Menschen! tante grazie

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiener Neudorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir können die Villa Sirina wärmstens empfehlen. Es ist ein wunderschönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Besitzer, wie auch Personal - vor allem die summende Giovanna - sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Sie stehen mit Rat und Tat zu Seite - auch bei gesundheitlichen Problemen. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr sauber. Die Lage des Hotel ist wunderbar - auch ohne Auto kann man öffentlich sehr schnell und vor allem sehr billig überall hinkommen! Toarmina ist sehr nahe, wie auch die Strandpromenade in Giardini Naxos. An einem besonders ruhigen Tag am Pool kann man zu Mittag auch einen ausgezeichneten Sandwich mit Kaffee oder andere Getränken genießen. Das Frühstück beinhaltet alles was man sich wünscht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Silvia und Andreas

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock mit Meerblick und Terrasse sind einzigartig und den Aufpreis wert!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer in der 4. Etage im Nebengebäude ist eine Wucht! Die Einrichtung ist klasse, das Schlafzimmer großzügig, der Wohnbereich vor dem Balkon ebenfalls. Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Man sieht die Bucht von Naxos und den Ätna. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse üppig. Wenn man die etwas ruhigere Lage abseits des üblichen Hotelbetriebes schätzt und die ca. 150 m zum Hauptgebäude dafür gerne in Kauf nimmt, ist das Nebengebäude insbesondere die oberste Etage goldrichtig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren ende juni in taormina und es war schon relativ viel los, im hotel sind alle angestellten sehr freundlich und bemüht, alles total sauber und frühstück für italienische verhältnisse excellent, wir hatten zimmer 13, etwas abgeschieden von den anderen aber für uns war genau dies perfekt. in taormina ist alles sehr beengt und so auch hier im hotel, am pool liegt man schon sehr dicht und gespeist wird gleich neben den liegen - aber alles sehr schön und gedieten - zumindest in der vorsaison. können wir auf jeden fall weiterempfehlen, die lage ist sehr gut und parkplatz ist für 15,.. am tag vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belvedere

Anschrift: Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Taormina
Nr. 4 der Businesshotels in Taormina
Nr. 6 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina
Hotel Belvedere Taormina
Belvedere Hotel Taormina
Belvedere Taormina
Belvedere Villa Taormina
Villa Belvedere - Taormina Hotel
Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Villa Belvedere Hotel Taormina

Wenn Sie Villa Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.