“Ausgesprochen empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Belvedere

Villa Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 7 von 88 Hotels in Taormina
Bad Ischl, Österreich
“Ausgesprochen empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben über ein österreichisches Reisebüro dieses Hotel gebucht und hier 7 erholsame Tage verbracht. Der Internetauftritt war bereits sehr viel versprechend und hat die Realität gut getroffen - herrliche Lage und berauschender Ausblick auf das Meer. Von unserem Zimmer war auch der Etna im Blickfeld. Die Betreuung durch mehrsprachige Mitarbeiter war sehr persönlich, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll. Am schönen Pool lässt sich auch eine kleine Mahlzeit in Mitten einer blühenden Gartenanlage geniessen. Mit der Wahl dieses Hotels wurden alle unsere Vorstellungen voll erfüllt und noch übertroffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist zwar nicht so leicht zu finden und das Parken ist ein Abenteuer (am besten überlässt man das Einparken dem versierten Personal) aber ansonsten ein Traum. Die Lage oben am Hang mit Blick auf Meer und Ätna ist perfekt, wenn man nicht einen Strandurlaub erwartet. Das Hotel hat offiziell nur drei Sterne, aber wenn man das unscheinbare Äussere passiert hat, merkt man, dass es wohl daran liegt, dass das Hotel nicht über ein Restaurant verfügt, sondern nur Frühstück und kleinere Snacks (im Sommer am Pool) anbietet. Auch Bademäntel und Hausschlappen muss man selbst mitbringen. Über eine überteuerte Minibar brauch man sich auch nicht ärgern. Unser Kühlschrank war leer. Wir hatten aber einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer (kostenlos). Das Frühstücksangebot ist an nordeuropäischen Erwartungen ausgerichtet und sehr reichhaltig (Obst in allen Variationen, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Ei, Brot und Brötchen. Es wird auch ständig frisch nachgelegt. Trockene Käsescheiben, die seit Stunden auf ihren Verzehr warten, gibt es nicht. Die Einrichtung ist geschmackvoll aber nicht "überkandidelt", ganz so wie man sich eine schicke Ferienvilla vorstellt. Auch ein Regentag (soll es in Frühjahr und Herbst geben) ließe sich im Haus angenehm verbringen. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Atmosphäre ist entspannt und frei von der Steifheit, die manches Luxushotel so kühl wirken läßt.
Der Zustand ist allgemein sehr gut und sauber. Der große terrassenförmige Garten ist gepflegt. Er bietet schattige Ecken und einen schönen Pool. Das richtige Haus, um sich auszuruhen. Auch die anderen Gäste waren angenehm. Es scheint kein Hotel für busreisende Kegelklubs zu sein, was sicher auch am Preis liegt, der aber gemessen am Angebot nicht überteuert ist.
Das Haus liegt nahe an der Stadt, aber eben ruhig. Im Haus und im Garten spürt man nichts von dem Andrang, der in der Stadt herrscht. Der Autoverkehr ist auch kein Thema, weil es sich nicht um eine Durchgangsstraße handelt. In das Gassengewirr begibt sich auch niemand freiwillig.
Wir waren rundherum zufrieden. Sicher gibt es in Taormina noch teurere Hotels, aber sicherlich keine angenehmeren. Ob es preiswertere gibt, ist zu bezweifeln - nur billigere.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Personal war sehr ferundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war jeden Morgen lecker.
Die Zimmer fanden wir sehr schön. Hohe Räume, Stilmöbel, kleiner Balkon und Blick aufs Meer - einfach nur toll.
Auch die Lobby und der Frühstücksraum sind geschmackvoll gestaltet.
Wir empfanden das Hotel als sehr charmant.
Für 3 Sterne erschien uns das Hotel teuer (ca. 200 EUR/Nacht über Tui). In Berlin kann man schon für die Hälfte ähnlichen Komfort bekommen - aber nur halb so schön ;-)
Nach unseren Rundgängen in Taormina konnten wir uns kein anderes Hotel mehr vorstellen. Hierher kommen wir bestimmt wieder...

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wenn man erst ganz Taormina mit seinen engen Gassen durchfährt und dann am äußerlich unscheinbaren Hotel ankommt, weiß man nicht so recht... Aber schon die ersten Blicke in den Garten und auf das Meer sind überzeugend. Und so ist der gesamte Aufenthalt in diesem charmanten Hotel. Service, Verbindlichkeit des Personals, das kleine Restaurant am Pool (nur bis 16 Uhr), das Leben in diesem Garten Eden zwischen Zitrusbäumen, Palmen und Blüten - einfach traumhaft, zum Wohlfühlen,zum Genießen, ohne aufdringlichen Luxus.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 10 Tage in Taormina im Hotel Belvedere und haben uns gefühlt wie zu Hause. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht und einen schönen Balkon. Vom Pool aus konnten wir direkt den Ätna genießen. Die ganze sehr gepflegte Hotelanlage ist so schön und erholsam, dass wir die meiste Zeit dort verbracht haben und das gute Mittagessen und die Ruhe genossen haben. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Raum serviert und ist frisch und ständig neu zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für eine Frage offen. Wir hatten am ersten Tag Probleme mit dem WiFi, am nächsten Tag war schon ein neuer WLAN-Router im Zimmer.
Wir haben noch nie ein so sauberes Hotel erlebt. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit 15 Personen in Taormina, um uns trauuen zu lassen und die Hochzeit im engsten Familienrahmen zu feiern. Dabei hat uns Villa Belvedere in jeder Hinsicht eine Traumhochzeit beschert. Das einzigartige Ambiente, zuvorkomende Personal, die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Top Service gleicht einem 5-Stern Hotel. Das Team vom Villa Belvedere hat uns jederzeit unterstützt und uns eine unvergässliche Ferienwoche inkl. Hochzeit beschert. Die wunderschöne Lage mit dem romantischen Garten und der Pool-Anlage hat uns zum verweilen und entspannen eingeladen. Wir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen und wurden bestens bedient. Für mich ist das einfach nur TOP!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Belvedere sehr wohlgefühlt, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Aussicht fantastisch. Hier hat wirklich alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, ein Hotel, das wärmstens empfohlen werden kann auch in Bezug auf Preis / Leistung. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon zu buchen, die Sicht auf das Meer ist fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belvedere

Anschrift: Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Taormina
Nr. 4 der Businesshotels in Taormina
Nr. 6 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina
Hotel Belvedere Taormina
Belvedere Taormina
Belvedere Hotel Taormina
Villa Belvedere - Taormina Hotel
Belvedere Villa Taormina
Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Villa Belvedere Hotel Taormina

Wenn Sie Villa Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.