“Wunderschönes, romantisches, sauberes Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Belvedere

Villa Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 7 von 89 Hotels in Taormina
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderschönes, romantisches, sauberes Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 10 Tage in Taormina im Hotel Belvedere und haben uns gefühlt wie zu Hause. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht und einen schönen Balkon. Vom Pool aus konnten wir direkt den Ätna genießen. Die ganze sehr gepflegte Hotelanlage ist so schön und erholsam, dass wir die meiste Zeit dort verbracht haben und das gute Mittagessen und die Ruhe genossen haben. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Raum serviert und ist frisch und ständig neu zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer für eine Frage offen. Wir hatten am ersten Tag Probleme mit dem WiFi, am nächsten Tag war schon ein neuer WLAN-Router im Zimmer.
Wir haben noch nie ein so sauberes Hotel erlebt. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit 15 Personen in Taormina, um uns trauuen zu lassen und die Hochzeit im engsten Familienrahmen zu feiern. Dabei hat uns Villa Belvedere in jeder Hinsicht eine Traumhochzeit beschert. Das einzigartige Ambiente, zuvorkomende Personal, die Sauberkeit, Freundlichkeit und der Top Service gleicht einem 5-Stern Hotel. Das Team vom Villa Belvedere hat uns jederzeit unterstützt und uns eine unvergässliche Ferienwoche inkl. Hochzeit beschert. Die wunderschöne Lage mit dem romantischen Garten und der Pool-Anlage hat uns zum verweilen und entspannen eingeladen. Wir fühlten uns jederzeit herzlich willkommen und wurden bestens bedient. Für mich ist das einfach nur TOP!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Belvedere sehr wohlgefühlt, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Aussicht fantastisch. Hier hat wirklich alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, ein Hotel, das wärmstens empfohlen werden kann auch in Bezug auf Preis / Leistung. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon zu buchen, die Sicht auf das Meer ist fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben im Juli eine wunderbare Woche in der Villa Belvedere verbracht ! Die Lage und der Ausblick vom Hotel sind grandios und das Personal ist sehr freundlich - auch zu Kindern ! Unser kleiner Sohn (1,5 Jahre) wurde jeden Tag herzlichst gegrüßt und verwöhnt. Poolbereich und Zimmer waren immer sehr sauber (taeglicher Service). Parkplätze (Luxus in Taormina) direkt am Hotel mit Parkservice (10€/Tag). Das Frühstücksbuffet ist OK, beim Lunchbuffet am Pool ist auch für jeden was dabei. Restaurant für Dinner gibt es nicht, was aber auch gut so ist, denn in Taorminas hübschen Zentrum (5 Minuten Gehweg) kann man in unendlichen vielen Restaurants perfekt italienisch-sizilianisch essengehen und jeden Tag eine schöne Abwechslung, sowie einen tollen Spaziergang durch die wunderbaren Gassen. Wir können die Villa Belvedere sehr empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zell am Harmersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war schon vier Mal im Belvedere.
Es ist ein wunderschönes, ganz besonderes Hotel, mit einem sehr mediterranen Flair.
Die Zimmer sind geschmackvol eingerichtet - und behaglich. Und das Panorama
überwältigend.
Es ist ein ruhiges Anwesen, in welchem man sich vortrefflich erholen kann.
Manchmal hatte ich den Eindruck, als tauche ich in eine andere Welt ein.
Der Service ist hervorragend - und stets freundlich.
Und das Essen ist wunderbar.Kritik? Nein. Warum?
Wenn Sie das Gefühl haben möchten, irgendwo auf dieser Welt einen Platz
gefunden zu haben, wo Ihre Seele zuhause sein kann, dann gehen Sie ins Belvedere.
Mit einem Wort: Wunderbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

sehr gut geführtes haus, tolle lage, sehr bemühtes und freundliches personal ( rezeption !!!, küche ) , köstliche snacks im herrlichen poolgelände , schöne, große zimmer mit meerblick zwar etwas teurer als erwartet , aber unbedingt empfehlenswert.
fahrzeug nicht notwendig , aber sinnvoll für fahrten zu anderen stränden, da meer um taormina manchmal von quallen heimgesucht.
tolle restauranttipps kommen von der rezeptionistin , dazu schöne ausflugsziele und vieles mehr...
kann man als österreicherpärchen nur dringend weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Belevedere liegt sehr schön und natürlich auch sehr ruhig. das Zentrum von Taormina ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Haus ist gut modernisiert. Die Parkmöglichkieten für einen größeren Wagen sind etwas kompliziert. Die Zimmer sind leider etwas klein, die Bäder gut, aber vom Designer manchmal etwas unpraktisch gestaltet. Das Preis-leistungsverhältnis ist für Taormina o.k.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Belvedere

Anschrift: Via Bagnoli Croci 79, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Taormina
Nr. 4 der Businesshotels in Taormina
Nr. 6 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belvedere Taormina
Hotel Belvedere Taormina
Belvedere Taormina
Belvedere Hotel Taormina
Villa Belvedere - Taormina Hotel
Belvedere Villa Taormina
Villa Belvedere Taormina, Sizilien
Villa Belvedere Hotel Taormina

Wenn Sie Villa Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.