Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön und ruhig gelegenes, traditionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Tauro Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Monte Tauro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Tauro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Madonna delle Grazie 3, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 89 Hotels in Taormina
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön und ruhig gelegenes, traditionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Einmalige Lage mit Aussicht über die Bucht. Junior-Suiten sind sehr gross, mit Liegen und Tisch auf dem Balkon. Das Hotel ist ein bisschen altmodisch und die Türen zum Gang nicht sehr schalldicht. Gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. WLAN hat nur im öffentlichen Bereich funktioniert.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    202
    173
    31
    15
    7
Bewertungen für
51
261
6
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

das hotel hat den höhepunkt überschritten. das zimmer war super und gross, das badezimmer sollte renoviert werden.das frühstück war in ordnung.parkplätze sind in kleiner anzahl vorhanden.aber die phantastische aussicht hat uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remes
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Super Lage, traumhafter Ausblick, sehr freundliches Personal. Frühstück prima. Schöner Pool mit freundlichem Service. Das Zimmer (Juniorsuite) war groß, gut eingerichtet. Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen. Sehr sauber!!!! Gute Lage zum Zentrum - ca. 200 Meter bis zu den ersten Restaurants. Ca. 5 Minuten bis zum Zentrum. Die Parkplätze sind sehr begrenzt - aber der Parkservice funktioniert super gut. Autoschlüssel an der Rezeption hinterlassen und zur gewünschten Zeit steht das Auto vor der Tür. Die Auf-/Abfahrt direkt zum Hotel ist recht steil - auch da haben die freundlichen Parkhelfer gerne geholfen. Wir mußte um 5 Uhr abreisen - es wurde ein frühes Frühstück angeboten und auch da stand das Auto vor der Tür - großes Lob!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir entschieden uns für eine Juniorsuite im Monte Tauro Hotel als Abschluss für unsere Sizilien-Reise. Der Blick aufs Meer war wirklich sehr schön. Das Zimmer war genau wie beschrieben sehr großzügig mit Sitzecke, Ankleidezimmer, Whirlpoolbadewanne und einem großen möblierten Balkon. Die grauen Betonwände der Balkone aus den 70er Jahren waren zwar nicht unbedingt schön, die Aussicht war jedoch herrlich. Zur Möblierung gehörten 2 Holzliegen mit Auflagen sowie ein Tisch mit 2 Stühlen, ebenfalls aus Holz. Das Badezimmer war groß aber schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab einen Handtuchwärmer - er liess sich jedoch nicht manuell bedienen und war nie angeschaltet. Pflegeprodukte waren vorhanden, die Zuteilung war jedoch eher sparsam und Bodylotion gehörte nicht zur Ausstattung. Auf Schildern wurde bereits darauf hingewiesen, dass Bügelbretter + Bügeleisen im Zimmer aus Sicherheitsgründen ( :-) ) nicht zum Service gehörten. Man konnte jedoch einen (kostenpflichtigen) Reinigungsservice im Hotel nutzen. Ein weiters Schild wies darauf hin, dass man auf telefonische Bestellung auch einen Bademantel gestellt bekomme. Fazit: Service gibt es - aber auf Anfrage und meist kostenpflichtig.

Wir machten uns einen Espresso aus der bereitgestellten Espressomaschine und genossen den schönen Blick, bevor es auf Erkundungsgang ging. Man muss gut zu Fuss sein, da der ganze Ort am Hang gebaut ist und man viele Treppenstufen steigen muss. Dafür wird man mit herrlichen Ausblicken belohnt.

WLAN gab es leider nur im Empfangsbereich und (leider recht eingeschränkt) im Poolbereich.

Die Betten waren bequem und die Nachtruhe war ungestört. Das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung nach unseren Erfahrung in Hotels gleicher oder höherer Kategorie.

Eine besondere Erwähnung verdienen auch die beiden sehr aufmerksamen Mitarbeiter am Pool. Sie waren aufmerksam, schnell, umsichtig und freundlich. Sobald man sich einen Platz ausgesucht hatte, waren sie zur Stelle und brachten frische Handtücher, drehten Liege und Schirme in die gewünschte Richtung und fragten nach besonderen Wünschen.

Als wir uns an unserem 2. Urlaubstag einen Espresso machen wollten, merkten wir, dass der Kaffee nicht aufgefüllt worden war und haben daher telefonisch um Kaffee gebeten. Der Kaffee wurde auch nach kurzer Wartezeit geliefert. Erst bem Auschecken erhielten wir eine Rechnung von über 20 Euro für 3 x Kaffee und Tee auffüllen. Angeblich hätte es ein Hinweisschild gegeben, dass darüber aufklären sollte, dass nur die erste Befüllung kostenfrei ist. Dieses Schild schien wohl abhanden gekommen zu sein und auch die Empfangsdame hatte bei meinem Telefonat nicht darauf hingewiesen. Angesichts der üppigen Preise für eine Juniorsuite konnte ich diese Art der zusätzlichen Geldbeschaffung nicht nachvollziehen. Das mag zwar clever sein, aber man reist mit einem Gefühl ab, hier so richtig "abgekocht" worden zu sein.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, zuvorkommendes Personal. Spektakulär in den Hang gebaut, eindrucksvolle Architektur, jedes Zimmer mit grossem Balkon und einmaliger Aussicht auf das Meer und Ätna. Grosses Frühstücksbüffet, nur der Kaffee aus dem Automaten ist gerade in Italien unzumutbar und schmeckt nicht. Die schönen Plätze Taorminas sind zu Fuss gut zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

die klimaanlage funktionierte nicht, was sehr störend war bei der hitze. wir haben das personal mehrmals vergeblich gebten, dieses problem zu beheben. das zimmer ist zwar schön, dafür sollte das badezimmer modernisiert werden.
der pool ist sehr alt und nicht sauber gehalten.
das frühstücksbuffet ist ebenfalls nicht gerade berauschend.
wir werden dort sicher nicht mehr unsere ferien verbringen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Vice Direttore von Monte Tauro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Royal TAR,
First of all we would like to apologize for not writing you in German, but we feel more comfortable with the English language and would like to thank you for expressing your opinion on your stay at the Monte Tauro, and please allow us to reply to your assessments, which we have carefully analyzed.
We are really sorry that you had problems with the air conditioning, since this summer we neither have experienced or have been reported any problems that couldn’t be fixed by our maintenance at a glance: the only way our air conditioning is not working is when the terrace doors are not properly closed. Our Hotel, in fact, recently underwent a 5 million Euros refurbishment of which two of the most famous Italian architects took care and in addition to this every winter we close for a limited period in order to carry out all those maintenance works, such as paintings, which we feel would annoy in house Guests .
The pool water quality is constantly monitored by an automated system, and moreover our pool staff controls the correct functioning of the system, by manually checking water samples and furthermore in compliance with the Italian laws periodically we send water samples for analyses to an external laboratory, all regularly recorded, therefore we can at reason state that our pool is clean.
As far as breakfast is concerned, despite your opinion, we often receive positive comments on this service and it is very appreciated for the freshness, quality and variety of the food offered such as fresh fruit as well as pastries, rolls sausages and eggs cooked on the spot, vegetables, salmon and not least freshly pressed orange juice as well as sparkling wine.
We are sorry you did not enjoy at full your stay with us and since Our statements are testified by the dozens of positive comments written by other travelers, we hope to have you once again our Guest at the Monte Tauro.

Kind regards
Alessandra Montesanto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Aber leider etwas kleine Zimmer (Zimmer 309) für diese Preisklasse!

  • Zufrieden mit — Aussicht, Service, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers 309
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monte Tauro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte Tauro Hotel

Anschrift: Via Madonna delle Grazie 3, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Tauro Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Tauro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Tauro Taormina
Monte Tauro Taormina
Monte Tauro Hotel Taormina, Sizilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte Tauro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.