“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Schuler

Hotel Villa Schuler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Schuler
3.5 von 5 Hotel   |   Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 8 von 89 Hotels in Taormina
Salzatal
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Bei unserem Aufenthalt auf Sizilien haben wir uns in dem Hotel "Villa Schuler" ausgesprochen wohlgefühlt.
Man kann wirklich nur Bestnoten vergeben,- z.B. der traumhaften Lage (Blick zum Meer, Amphittheater, Stadtzentrum und Ätna),
- dem makellosen Zustand des Zimmers, - der herrlichen Terrasse, auf der wir stets ein gutes und reichhaltiges Frühstück freundlich
serviert bekamen...
Wir haben die gepflegte und einzigartige Atmosphäre sehr geschätzt in diesem stilvollen Haus.
E. und O. Simmich, Salzatal

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Früstücksterrasse, das umfangreiche Frühstück selbst, Blick, Lage und Austattung des Hotels sind schon hinlänglich gerühmt, und das völlig zu Recht. Ganz besonders toll fanden wir den Service und vor allem die Hilfe von Luana, die uns in jeder Beziehung bestens beraten hat, jeden Abend einen tollen Tipp hatte, wo wir essen gehen sollten (man kann sich in Taormina ja gar nicht entscheiden vor lauter Möglichkeiten) und auch gleich für uns reservierte. Zum Geburtstag gab's zudem einen Piccolo zum Frühstück (den wir dank Kühlschrank im Zimmer auch abends noch gekühlt trinken konnten).

Ein uneingeschränkt zu empfehlender Aufenthalt!

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

wir waren zu viert und nur eine nacht in taormina - villa schuler liegt perfekt, dass hotel ist reizend und sehr angehnem. die mitarbeiter sind hilfsbereit und ausnehmend freundlich.
absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Vor 50 Hahren war ich erstmals an diesem Hotel entlangspaziert, jetzt erstmals einlogiert.
Die Lage mit absolut freiem Blick auf Etna und Meer ist einfach traumhaft. Erlaubt es das Wetter (und das ist meistens der Fall) kann ein ausgezeichnetes Frühstück auf der Terasse genossen werden. Keine Chance zur Selbstbedienung. Voller individueller a la carte Service mit grosser Auswahl, was für Italien ungewöhnlich ist. Vorrangif im Angebot regionale Spezialitäten. Perfekter und freundlichster Service auch ansonsten. Ein Haus das noch Stil hat. Möge es so bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
GerhardSchuler, Proprietario von Hotel Villa Schuler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hotel. Wir versichern Ihnen hiermit, dass wir dabei bleiben werden, unseren Stil zu pflegen und unser Frühstück „à la carte“ zu servieren.

Das Frühstück, im traditionellen Stil des Grand Hotel am Tisch serviert, ist nicht nur qualitativ besser, weil alles individuell und auf den Punkt frisch zubereitet wird, sondern sorgt auch für eine sehr viel angenehmere Atmosphäre im Frühstückssaal oder auf der Terrasse.

Wir fanden schon immer: ein Buffet-Frühstück erzeugt Unruhe, weil ständig Gäste unterwegs sind, um ihr Frühstück zusammen zu stellen. Es ist auch einfach schöner, im Urlaub bedient zu werden. So sitzen alle entspannt am Tisch und genießen die schöne Aussicht aufs Meer und nur unser Kellnerinnen und Kellner laufen hin und her.

Ihnen alles Gute und weiterhin viele schöne Erlebnisse auf Ihren Reisen.
Christine und Gerhard Schuler, Manager
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel Villa Schuler ist für einen Aufenthalt in Taormina bestens geeignet. Die zentale und ruhige Lage mit Blick auf Meer und Ätna ist optimal. Ein stilvolles Haus mit sehr schönen und sehr sauberen Zimmern. Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Das Frühstück, einmal nicht als Buffet, ist reichhaltig und sehr gut. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Man wird immer herzlich empangen und Fragen zu Ausflügen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Wir werden beim nächsten Besuch von Taormina sicher wieder hier buchen.

ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren nur eine Nacht in Taormina ,aber es war sehr schön.Das Hotel Schuler ist sehr schön gelegen und das Personal extrem freundlich.Das mann am Morgen ein Fruhstückservice hat und kein Buffet ,hat uns sehr gut gefallen.Die Zimmer sind schön und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel Schuler besticht durch einen sehr guten Service, ein gutes Frühstück, sowie eine im Sommer sicher herrliche Terrasse. Familie Schuler führt das Haus sehr persönlich und nett. Der Garten ist sehr schön, was fehlt ist ein Aufenthaltsraum, was aber im Sommer sicher entbehrlich ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
GerhardSchuler, Owner von Hotel Villa Schuler, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Lieber Matthias J.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte zu unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Umso mehr tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht bis zu unserer schönen Rooftop Lounge&Terrace gefunden haben (im Hotellift für die 4. Etage angezeigt).
Die Rooftop Lounge&Terrace ist ein großer, panoramischer Aufenthaltsraum, ausgestattet mit bequemen Tischen, Sesseln, Fernseher und Toilette, dazu eine ebenso große Terrasse mit Sonnenliegen.
Weitere Aufenthaltsräume haben wir auf der Frühstücksterrasse (Gartenpavillon) und auf der 3. Etage (Wintergarten).

Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne zum Anlass, unsere Gäste in Zukunft noch deutlicher auf die Aufenthaltsmöglichkeiten in unserem Hotel hinzuweisen.

Christine Voss-Schuler

Sie waren bereits im Hotel Villa Schuler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schuler

Anschrift: Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Taormina
Nr. 5 der Familienhotels in Taormina
Nr. 8 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Schuler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schuler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schuler Taormina
Hotel Villa Schuler Taormina, Sizilien
Hotel Schuler Taormina
Taormina Villa Schuler
Schuler Hotel Taormina
Schuler Taormina
Schuler Villa

Wenn Sie Hotel Villa Schuler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.