“Ein wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Schuler

Hotel Villa Schuler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Schuler
3.5 von 5 Hotel   |   Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 8 von 89 Hotels in Taormina
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bolzano (Bozen), Italien
“Ein wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Der Wettergott hat auch mitgespielt, das Frühstück auf der Terasse der Villa Schuler war ein echtes Highlight unserer Sizilienreise: Umgeben von Blumen und Gärten, Blick aufs blaue Meer tief unter uns, Blick auf den schneebedeckten Ätna und das Griechische Theater von Taormina - schöner hätte es gar nicht sein können. Aber auch das Hotel selbst ist wirklich Spitze: freundliche, mehrsprachige Bedienung, schöne, saubere Räume, ein großer mediteraner Garten, der über eine Treppe mit der Hauptstraße von Taormina verbunden ist und gleichzeitig eine ruhige Lage mit wunderbarem Ausblick. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein hervorragend geführtes Haus, in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Aufmerksames Personal (Frühstücksservice fröhlich, nett und aufmerksam, Garagenservice hilfsbereit, Deskpersonal kompetent und freundlich)

Das Haus liegt einmalig schön mit Blick auf Bucht und Ätna, wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt, lediglich die Anfahrt mit eigenem Auto, die notgedrungen durch die enge Altstadt führt, ist nicht ganz einfach zu finden. Der attraktive Garten wurde gerade für das Frühjahr aufbereitet, und ist sicher den ganzen Sommer über ein angenehmer Aufenthaltsbereich.

Sollten wir noch einmal nach Sizilien kommen, würden wir als Höhepunkt unserer Reise einen mehrtägigen Aufenthalt in der Villa Schuler planen.

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Unseren runden Hochzeitstag wollten wir besonders begehen und er wurde besonders.
Sizilien, Taormina und wohnen in der Villa Schuler, Herz, was willst Du mehr!
Mein Mann und ich haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt, wir können sagen es war wie "Ankommen zu Hause in der Fremde".
Noch nie wurden wir auf unseren vielen Reisen durch Italien so freundlich, so zuvorkommend empfangen hier.
Herr Schuler und sein Team verstehen es auf besondere Weise, auf die Gäste einzugehen. Die Begrüßung und Betreuung ist so individuell, dass zu keinem Zeitpunkt das Gefühl entsteht, ein Tourist unter vielen Tausend zu sein.
Das (köstliche und üppige) Frühstück morgens auf der Terrasse, mit Blick über das Meer und zum Ätna ist so einmalig, dass es uns immer in Erinnerung bleiben wird. Die Einrichtung des Hauses First Class, jedes kleinste Detail mit Liebe durchdacht und umgesetzt.
Wir könnten noch lange schwärmen, aber unsere Bewertung sagt alles aus!
Herr Schuler, wir wünschen Ihnen und Ihrem wunderbaren Team alles alles Gute und sollte uns eine Reise wieder einmal nach Sizilien führen, so ganz sicher in die Villa Schuler.

Herzlichst
Angelika Hildebrand und Günther Köster

Beckum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Lage, Aussicht,Service, Personal und Frühstück alles vom Feinsten! Das Hotel hat deutschen Ursprung und wird von der Familie geführt. Aussicht auf das Meer, das griechische Theater und den Ätna. Lage zentral aber trotzdem ruhig. Anbindung zum Zentrum über den wunderschönen Garten hinter dem Haus. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und lässt keine Wünsche offen.Abhol- und Bringservice vom und zum Flughafen wird organisiert. Halbpension kann offensichtlich vermittelt werden. Diesw ist allerdings aufgrund der zentralen Lage und der vielfältigen Gastronomie in Taormina nicht erforderlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
GerhardSchuler, Owner von Hotel Villa Schuler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2011
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Personal und unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Das Hotel Villa Schuler ist das älteste familiengeführte Hotel in Taormina, 1905 von unserer deutschen Großmutter gegründet. Wir wissen, dass wir diese verlässliche alte Tradition nur lebendig halten können, wenn wir kontinuierlich an ihrer Erneuerung arbeiten. Wir lieben es, unseren sehr persönlich gehaltenen Service und die Einrichtung unseres Hotels ständig zu verbessern.
Deshalb schließen wir jeden Winter für ca. 3 Monate, um neue Ideen und alle notwendigen Renovierungsarbeiten konzentriert und zügig verwirklichen zu können. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht dabei immer im Mittelpunkt unserer Überlegungen. Ihre Kommentare und Bewertungen sind uns sehr wichtig.

Wir haben das Hotel Villa Schuler für die diesjährigen Renovierungsarbeiten am 22. November 2010 geschlossen und werden es am 5. März 2011 wiedereröffnen.
Es wäre uns eine besondere Freude, Sie in dieser oder einer nächsten Saison wieder als Gast hier empfangen zu können mit einer Menge neuer Details, Verbesserungen und Verschönerungen.

Christine und Gerhard Schuler
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

War rundum zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfelen. Sehr zentrale Lage. Toller Ausblick auf Meer, Ätna und Botanischen Garten. Super Frühstück auf riesiger Panoramblick-Terasse - kinderfreundliches und hilfsbereites Personal...

• Aufenthalt November 2010, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel, Personal und Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine Suite mit Balkon zum Meer. Im Oktober gibt es oft Rabattaktionen auf den Zimmerpreis. Auch die Garage bzw. Parklatz war inklusive und unbedingt zu empfehlen, wnn man mit dem Auto anreist.
Das Hotel ist zentral gelegen, durch den Garten kommt man sofort in die Fußgängerzone von Taormina.
Das Frühstück ist a la carte mit einer sehr großen Auswahl und wird auf der Terrasse mit Ausblick aufs Meer serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

In diesem Hotel fühlt sich der Gast vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, alles wirkt äußerst sauber. Das Personal ist sehr entgegenkommend - fast alle sprechen deutsch. Traumhaft das oppulente Frühstück (à la carte) auf der Terasse, hoch über Taormina, mit weitem Blick über die Bucht und das Meer. Der Garten bietet Erholung und lädt zum gemütlichen Happy Hour Treff mit Freunden ein. Durch den Garten geht's gleich in die quirlige Stadt, die viel zu bieten hat, allem voran das griechische Theater (leider sehr überlaufen) und von erquickender Ruhe das römische Pendant (kaum beachtet). Der in der Nähe gelegene Park lädt zu gemächlichem Spaziergang mit attrktiver Fauna und Flora ein.
Alles in allem: ein Hotel zum Wohlfühlen!
Hinweis: sehr empfehlenswert ist die Anmietung einer Garage im Hotel, da ansonsten auf den schmalen Gassen kaum Platz für all die Autos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Schuler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schuler

Anschrift: Piazzetta Bastione / Via Roma, I-98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Taormina
Nr. 5 der Familienhotels in Taormina
Nr. 8 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Schuler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Low Cost Holidays, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schuler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schuler Taormina
Hotel Villa Schuler Taormina, Sizilien
Hotel Schuler Taormina
Taormina Villa Schuler
Schuler Taormina
Schuler Villa
Schuler Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Schuler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.