“Taormina und Äthna” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pulheim, Deutschland
“Taormina und Äthna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Frau Chiara R. hat uns (Aida-Reisegruppe) ganz ausgezeichnet durch die Stadt Taormina mit all ihren Sehenswürdigkeiten geführt und uns auch fantastisch die Historischen Hintergründe und den gegenwertigen Status des ganzen Bereiches erläutert. Aber auch die Natur kam niemals zu kurz, besonders bei der Fahrt duch das Äthna - Massiv. Ihre kenntnisreiche Führung durch den ganzen Bereich hat uns in allen Punkten sehr beeindruckt.

Aufenthalt April 2013
ChiaraRozzi, Owner von Taormina Tourist Service - Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Gäste, es war ein reines Vergnügen Sie zu führen. Die ganze Gruppe war humorvoll und wenn es so ist, für mich ist es wirklich einfach das Beste weiterzugeben...!
Alles Gute
Chiara

Aarau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Taormina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Chiara ist eine sehr kompetente und charmante Führerin, welche gut Deutsch spricht. Sie hat uns in Messina, ankommend mit der MSC Splendida, pünktlich mit einem Privatfahrzeug samt Chauffeur erwartet und zu zahlreichen kulturellen Höhepunkten geführt. Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Aufenthalt November 2012
ChiaraRozzi, Owner von Taormina Tourist Service - Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Liebe Gäste,
es freut mich sehr, daß es Ihnen gut gefallen hat !
Ich bemühe mich immer weiter mein Repertoir zu verbreiten, da ich das Gefühl habe, Sizilien endlos zu entdecken ist...Vielen Dank nochmal !
Chiara
Ludwigshafen
“Reisefürung mit Frau Chiara Rozzi / Taormina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren mit unserer Reisegruppe ( bis 44 Personen ) im April 2012
bereits zum 2. Mal mit Frau Rozzi in Taormina,
Innerhalb der 10 -tägigen Reise in Sizilien war Frau Rozzi eine der qualifiziertesten Führerin:
neben breitem Wissen hat uns ihre " personalità" begeistert.
sie geht individuell auf die Gruppe ein und versteht es die Stadt Taormina auch in Bezug zu der aktuellen Geschichte zu stellen. dies alles gepaart mit temperamentvoller Freundlichkeit.
Ein Glück für jeden frau Rozzi zu erleben.
Gerhard Mauch / Evang.Kirche Ludwigshafen

Aufenthalt März 2012
ChiaraRozzi, Owner von Taormina Tourist Service - Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Herr M.,
es war eine Vergnügung Ihre Gruppe führen zu dürfen und ich hoffe in der Zukunft werden wir noch die Gelegenkeit haben uns zu treffen. Alles Gute! Chiara

Reisende, die sich Taormina Tourist Service - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Taormina Tourist Service - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taormina Tourist Service - Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.