“Reisefürung mit Frau Chiara Rozzi / Taormina” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 33 Aktivitäten in Taormina
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Ludwigshafen
“Reisefürung mit Frau Chiara Rozzi / Taormina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren mit unserer Reisegruppe ( bis 44 Personen ) im April 2012
bereits zum 2. Mal mit Frau Rozzi in Taormina,
Innerhalb der 10 -tägigen Reise in Sizilien war Frau Rozzi eine der qualifiziertesten Führerin:
neben breitem Wissen hat uns ihre " personalità" begeistert.
sie geht individuell auf die Gruppe ein und versteht es die Stadt Taormina auch in Bezug zu der aktuellen Geschichte zu stellen. dies alles gepaart mit temperamentvoller Freundlichkeit.
Ein Glück für jeden frau Rozzi zu erleben.
Gerhard Mauch / Evang.Kirche Ludwigshafen

Aufenthalt März 2012
ChiaraRozzi, Owner von Taormina Tourist Service - Private Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Lieber Herr M.,
es war eine Vergnügung Ihre Gruppe führen zu dürfen und ich hoffe in der Zukunft werden wir noch die Gelegenkeit haben uns zu treffen. Alles Gute! Chiara

Reisende, die sich Taormina Tourist Service - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Taormina Tourist Service - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taormina Tourist Service - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.