“Fantastisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 89 Hotels in Taormina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist eine tolle Unterkunft und man hat einen tollen Blick auf die Bucht von Taormina. Wir waren eine Woche lang auf Sizilien unterwegs und waren in drei verschiedenen Hotels. Dies war auf jeden Fall das beste Hotel. Das Personal ist nett und hilft einem gerne weiter, der Garten und der Privatstrand sind fantastisch. Wir haben unsere fünf Tage hier wirklich genossen.

Sie waren bereits im Caparena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caparena Hotel

Anschrift: 189 Via Nazionale, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 7 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 15 der Strandhotels in Taormina
Nr. 28 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caparena Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caparena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taormina Caparena Hotel
Hotel Caparena Taormina
Caparena Hotel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Caparena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.