“Hotel mit ganz besonderer Lage” 4 von 5 Sternen

Atahotel Capotaormina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 105, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 28 von 89 Hotels in Taormina
Bettingen, Schweiz
“Hotel mit ganz besonderer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren 5 Nächte und haben die Lage ausserordentlich genossen. Die Sonnenterasse mit Blick auf das Meer und Giardino Naxos, der Pool welcher in den Hang eingebettet wurde, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.
Der direkte Hotelbus nach/von Taormina ist auch super, so kann das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben.
Schade ist, dass auch während dem Frühstück auf der riesen Frühstücksterasse überall geraucht werden darf. Es wäre ohne Problem möglich ein Drittel als Nichtraucher auszuweisen, sodass das Frühstück ohne Qualm genossen werden kann.
Wir waren einmal im Restaurant essen. Die Bestellungsaufnahme war sehr harzig, das Personal in der Aufgabenverteilung nicht optimal organisiert. Das Essen war qualitativ gut, man kriegt aber in der Umgebung die gleiche Qualität zu einem geringeren Preis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Gstaad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Aussicht von den verschiedenen Terrassen aus ist wunderbar, zum Teil auf den Etna. Auch der Blick aus unserem Zimmer war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war toll, ebenso der Service. Die Teppiche in den Korridoren und im Zimmer wirkten unsauber, fleckig. Der Pool, die Liegestühle usw. fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Der Hoteleingang befindet sich auf einem Felsen über dem Meer. Von der Reception geht es mit dem Fahrstuhl nach unten zu den Zimmern und noch weiter nach unten zum Meer. Vom Fahrstuhl aus gibt es zwei Zugänge zum Meer, die durch eine lange Höhle verbunden sind. Auf der einen Seite gibt es noch Restaurant, Bar und Salzwasser-Pool. Ausserdem auf beiden Seiten Liegestühle und Sonnenschirme. Damit ist das Hotel zwar kein Badeferienhotel, aber dank der wunderschönen Lage ist das wunderbar für einige gemütliche Tage am Meer.
Das Hotel bietet einen sehr zuvorkommenden und professionellen Service, egal ob bei Reception, Zimmerreinigung oder im Restaurant. Sehr nützlich ist ausserdem der hoteleigene Gratis-Bus-Shuttle ins Zentrum von Taormina.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Atahotel Capotaormina hat alle Erwartungen an einen Erholungsurlaub im Frühling erfüllt. Empfehlenswert ist eine Buchung mit Halbpension; das Abendessen (mit Blick auf den Ätna) und insbesondere das Dessertbuffet sind überragend. Die zusätzlichen Kalorien lassen sich sehr gut im Fitnessraum unter Anleitung von Trainer Filipo (ist sehr engagiert und motivierend) wieder abbauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wunderschönes Hotel auf mehreren Etagen mit gutem Service ohne zu viel Schicki-Micki.
Unser Zimmer war sehr groß, Mini-Bar, Tresor, Umkleide und ein sehr großes Badezimmer. Alles äußerst sauber. Kleiner Balkon mit Blick auf das Meer.
Außergewöhlich ist das Schwimmbad (Salzwasser) mit mehreren kleinen Terassen mit Sonnenliegen. Für kleine Kinder weniger empfehlenswert wegen Sturzgefahr. Weiters ein unglaublich schöner Strand (bewacht) für James-Bond-Girls :-)
Shuttle-Bus nach Taormina bestens, Taxi (falls man spät abends zurück kommt) kostet € 15.
Ausgiebiges Frühstück exzellenter Qualität ; das Hauptrestaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Die Anlagen—Privatstrand, Pool, Frühstück und Restaurant und der wunderbare Ausblick aus unserem fenster waren einfach nur klasse. Das alles hat für das schlechte Benehmen der Angestellten hingehalten. Uns kam es so vor, als würde das Managment entscheiden, auf welche Bestellung/Bitten man zu reagieren hat (oder im englischen Verstehen würde), manchmal war der Service aber das genaue Gegenteil, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für 300 Euro/Nacht hätte ich mir allerdings ein flexibleres Managment gewünscht. Die Ausstattung macht das aber alles wieder wett. Wir wollten nach unseren ersten 30 Minuten schon wieder ausziehen, blieben aber wegen der tollen Ausstattung. Werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in Sizilien sind.

Sie waren bereits im Atahotel Capotaormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Capotaormina

Anschrift: Via Nazionale 105, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Taormina
Nr. 6 der Strandhotels in Taormina
Nr. 12 der Familienhotels in Taormina
Nr. 18 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Capotaormina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Capotaormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capotaormina
Hotel Capotaormina
Atahotel Taormina
Atahotel Capotaormina Taormina, Sizilien
Hotel Atahotel Capotaormina
Atahotel Capo Taormina
Atahotel Capotaormina Hotel Taormina

Wenn Sie Atahotel Capotaormina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.