“Eine Oase der Ruhe in Taormina! Traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

Luxury Residence Taormina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Residence Taormina
Via Calvario 2, Taormina, Sizilien, Italien   |
Hannover
“Eine Oase der Ruhe in Taormina! Traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind Mitte Oktober 2013 nach Taormina gereist und haben 9 Tage in dieser traumhaften, außergewöhnlichen Apartmentanlage gewohnt. Die Anreise zu dieser außergewöhnlichen Unterkunft ist zwar nicht ganz einfach, aber der aus Deutschland stammende Eigentümer hat uns schon im Vorfeld die Anfahrt super beschrieben. Man kann auch gut mit dem Bus von Catania nach Taormina fahren und dann mit dem Taxi zur Unterkunft. Wenn man das Anwesen betritt, geht man durch ein großes Anwesen mit einem kleinen Atrium in der Mitte. Sehr individuell! Das Apartment ist super ausgestattet: Sehr geräumig,tolle Küche, großes Bad, einfach perfekt! Alles sehr neu und super sauber! Atemberaubend ist die tolle große Terrasse mit Blick auf das Meer, auf Taormina und dem Etna. Auf zwei Liegen kann man sich in aller Ruhe auf der großen Terrasse sonnen und frühstücken. Unterhalb unseres Apartments ist eine große Terrasse mit Liegen und einer überdachten, tollen Ruhezone mit Pool, großen Betten (wie es sie oft in Saunen gibt)-von allen Orten kann man den tollen Blick genießen. Man kann hier die Ruhe genießen und entspannen und sowohl das Treiben in dem 7 minütigen entfernten Taormina nach Bedarf beobachten.
Zum Ort sind es ca. 7 Minuten mit einem kleinen Anstieg am Haus.
Der Eigentümer ist sehr nett, sehr zuvorkommend und stets für seine Gäste da. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Wenn man Tipps für Ausflüge o.Ä. benötigt, steht er einem mit Rat und Tat zur Seite.
Fazit: Eine traumhaftes, luxuriöses und super sauberes Apartmentanwesen im Herzen von Taormina. Unbedingt zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Sogar das kleinste Appartement für 2 Personen ist sehr groß und geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren eine Woche in der Luxury Residence und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment perfekt eingerichtet, in der Küche alles vorhanden. Das Bad prima. Der Balkon ein Traum: Blick auf den Etna und das Meer! Am Pool eine Oase der Ruhe. Herr Fabbiano ist immer da, wenn man was braucht. Also Erholung pur, wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns 2 Wochen in der Luxury Residence aufgehalten und waren begeistert von den Appartments. Für diesen Preis haben wir bis jetzt nichts Vergleichbares gefunden. Die Apparmtents sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine Mischung aus Stylish und Italian. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt (an Utensilien). TV hat fast alle deutschen und wohl auch andere europäischen Sender (sollte man abends mal daheim bleiben) und es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Das einzige, was bei mir etwas problematisch war, war dass das Bett etwas hart war (das ist aber Geschmackssache). Der Balkon ist sehr gross und bietet einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Residence an sich ist sehr intim (d.h. von außen nicht einsehbar, was mir gefällt) und schmiegt sich an den Felsen. Herr Fabbiano hat uns sehr herzlich aufgenommen und ist absolut hilfsbereit, bspw. was tips für Ausflüge in die Umgebung oder Restaurants angeht. Die anderen Gäste waren freundlich und ruhig. Nach Taormina sind es ca. 10 Minuten, hierfür muss man tatsächlich fit sein, es geht steil bergauf. Einkaufsmöglichkeiten sind in Taormina vorhanden, Restaurants gibt es noch und nöcher und auch Bars bzw. Clubs sind vorhanden - in den nebenstrassen, muss man finden (sehr stylish und meist Italiener drin).

Zimmertipp: Wir hatten ein Zweier-Appartment mit Blick aufs Meer, das sehr ruhig war. Dieses würde ich auf jeden ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 1 von 89 in Taormina
Hotel Villa Paradiso
Hotel Villa Paradiso
Nr. 25 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Luxury Residence Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Residence Taormina

Anschrift: Via Calvario 2, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Swimmingpool
Nr. 3 von 35 Sonstigen Unterkünften in Taormina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Residence Taormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Residence Taormina Sizilien

Wenn Sie Luxury Residence Taormina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.