“Stylishe Appartments mit Traumblick und tollem Patrone” 5 von 5 Sternen

Luxury Residence Taormina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Residence Taormina
Via Calvario 2, Taormina, Sizilien, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Stylishe Appartments mit Traumblick und tollem Patrone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns 2 Wochen in der Luxury Residence aufgehalten und waren begeistert von den Appartments. Für diesen Preis haben wir bis jetzt nichts Vergleichbares gefunden. Die Apparmtents sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine Mischung aus Stylish und Italian. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt (an Utensilien). TV hat fast alle deutschen und wohl auch andere europäischen Sender (sollte man abends mal daheim bleiben) und es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Das einzige, was bei mir etwas problematisch war, war dass das Bett etwas hart war (das ist aber Geschmackssache). Der Balkon ist sehr gross und bietet einen traumhaften Blick aufs Meer. Die Residence an sich ist sehr intim (d.h. von außen nicht einsehbar, was mir gefällt) und schmiegt sich an den Felsen. Herr Fabbiano hat uns sehr herzlich aufgenommen und ist absolut hilfsbereit, bspw. was tips für Ausflüge in die Umgebung oder Restaurants angeht. Die anderen Gäste waren freundlich und ruhig. Nach Taormina sind es ca. 10 Minuten, hierfür muss man tatsächlich fit sein, es geht steil bergauf. Einkaufsmöglichkeiten sind in Taormina vorhanden, Restaurants gibt es noch und nöcher und auch Bars bzw. Clubs sind vorhanden - in den nebenstrassen, muss man finden (sehr stylish und meist Italiener drin).

Zimmertipp: Wir hatten ein Zweier-Appartment mit Blick aufs Meer, das sehr ruhig war. Dieses würde ich auf jeden ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Luxury Residence Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Residence Taormina

Anschrift: Via Calvario 2, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Sonstigen Unterkünften in Taormina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Residence Taormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Residence Taormina Sizilien

Wenn Sie Luxury Residence Taormina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.