“Wunderschönes Romantikhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Ducale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ducale
4.0 von 5 Hotel   |   via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Taormina
München
“Wunderschönes Romantikhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Neben der traumhaften Lage über Taormina fällt einem zuerst der außergewöhnlich freundliche Service auf. Unser Zimmer war großzügig und hatte eine kleine Terasse mit Meeerblick, die wir sehr genossen haben. Spektakulär ist die Frühstücksterasse, die neben einem liebevoll zusammengestellten Buffet einen wunderschönen Blick auf die Altstadt von Taormina und die Küste bietet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2009

Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Villa Ducale ist ein super schönes Hotel, mit fantastischer Frühstücksterrasse und exzellentem Frühstück. Das Personal ist auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Villa liegt oberhalb von Taormina. Man kann über einen wunderschönen Fußweg in die Stadt gelangen oder mit dem Hotelshuttel fahren. Das Auto konnte auf der Straße geparkt werden. Leider war das von uns gebuchte Zimmer am ersten Abend nicht frei und Zi Nr. 15 war nicht der Hit, aber danach hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Meer und die Stadt - nur Zimmer mit Mehrblick buchen, der Aufpreis lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2009
newbridge, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Wunderschönes Hotel, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, traumhafte Weihnachtstage in Taormina, jederzeit wieder

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Herrliche Lage mit Blick über Taormina und das Meer, im Hintergrund der Etna. Wunderbare Terrasse mit leckerem Frühstücksbuffet. Das Personal so hilfsbereit und freundlich wie wir es noch nie erlebt haben. Auf jeden Fall ein Top Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Personal der Villa Ducale ist so herrlich wie die Aussicht auf Taormina und auf den
Ätna.
Der Manager Paolo Ferrari beaufsichtigt ein Team, das jung, intelligent, mehrsprachig und die Freundlichkeit in Person ist.
Vor allem Lucca, Antonio und Alessia.
Nichts macht ihnen zu viel Mühe.
Wir werden uns genauso an sie erinnern wie an die Aussicht.
Richard Blystone

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Alles an diesem Aufenthalt (im Oktober 2007) war himmlisch – der Service war unvergleichlich, die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen bei weitem, das Essen und die Cocktails waren hervorragend... Ich kann dieses wunderbare Etablissement jedem wärmstens empfehlen!! Vielen Dank Villa Ducale!!

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren über die Karwoche in Taormina, was jetzt schon mehr als ein halbes Jahr her ist. Dennoch denke ich oft an den Aufenthalt in Sizilien und besonders die nette Villa Ducale in Taormina. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Superior Room) war großzügig und mit netter Aussicht (leider mit Meerblick "übers Eck").
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Besonders beeindruckend jedoch war der Blick über die Bucht, die jeden Morgen zu etwas besonderem machte. Obwohl es zu der Jahreszeit noch etwas kühl und windig war des Morgens, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen auf der Terrasse zu frühstücken, wo man den Ätna und das Meer als besondere Kulisse genießen kann.
Das Personal war besonders nett, hilfsbereit und freundlich.
Wir haben uns während dieser Woche bestens betreut gefühlt! Für Touristen, die gehobene Qualität bei famliärem Ambiente suchen, ist die Villa Ducale ein echter "Geheimtip". Wenn wir wieder nach Taormina fahren sollte, steigen wir mit Sicherheit wieder in der wunderbaren Villa Ducale ab.

• Zufrieden mit — der Lage, dem Personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Taormina
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ducale Villa Taormina
Villa Ducale Dolo
Villa Ducale Taormina
Hotel Ducale Mestre
Hotel Villa Ducale Taormina, Sizilien
My One Hotel Villa Ducale
Ducale Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Ducale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.