“Traumhotel mit Spitzenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Ducale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ducale
4.0 von 5 Hotel   |   via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Taormina
“Traumhotel mit Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Der Aufenthalt in der Villa Ducale war einfach perfekt. Alles ist sehr sehr stilvoll, die Zimmer wunderschön, die Betten sehr bequem. Besonders hervorzuheben ist aber der erstklassige Service aller Mitarbeiter in diesem Hotel. Absolut freundlich und kompetent, dabei sehr natürlich. Die Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen. Beispiel Frühstück. An sich ist das Frühstück schon gigantisch gut, vor allem für italienische Verhältnisse. Dominieren tun aber ganz klar Süßspeisen. Ich habe es lieber etwas deftiger zum Frühstück. Auf meine Antwort, zu der Frage, wie ich das Frühstück fand, habe ich genau das geäußert. Dann kam die wirklich verblüffende Frage: Was möchten Sie gerne Frühstücken, was dürfen wir für Sie einkaufen? Ich habe meine Wünsche erwähnt und am nächsten Morgen wurde mir genau das serviert. Unglaublich. Das geht weiter mit ein- und ausparken des Autos (in Taormina ist alles supereng, die Autos müssen regelrecht exakt platziert werden, sonst geht gar nichts); Shuttle Service vom Hotel in den Ort usw. Wenn ich etwas suchen soll, was es zu verbessern gäbe: Ich würde die Fernseher mal austauschen, sind war schon Flachbildschirme aber noch in 4:3 und die haben die besten Zeiten hinter sich. Und bei dem Sky Empfänger dafür sorgen, dass auch mehr als nur ZDF auf Deutsch gesendet wird. Aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau und eher unwichtig, wenn man eigentlich wirklich abschalten will (und dann ggf. auch das TV ebenso abgeschaltet lässt).

In sofern: Mit dem Hotel 100% zufrieden, mit Sizilien ist das eine andere Sache - aber das hat hier nichts zu suchen.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Meerblick, tolle Aussicht, sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Kommt man mit dem Auto beim Hotel Villa Ducale an, wird man sofort vom kitschigen Ausblick gefesselt. Diesen Blick über das Meer bis hin zum Vulkan Etna bleibt einem auch Monate nach dem Aufenthalt noch in Erinnerung und macht große Lust auf ein Wiederkommen!
Unser Zimmer bzw Suite war groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr angenehm! Das Frühstück ist ausgiebig, lässt keine Wünsche offen. Auf Nachfrage werden schmackhafte Omletts zubereitet. Und auch abends kann man in diesem Hotel hervorragend speisen, die Küche zählt - soweit ich dies nach dem ersten Aufenthalt beurteilen kann - sicher zu den Besten in Taormina.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel Villa Ducale in Taormina. Es ist einfach alles perfekt ! Besonders hervorzuheben ist das tolle Team vor Ort. Da können sich viele Hotels ein Beispiel nehmen. Traumhafter Service mit ganz viel Herz ! Der Blick von der Terrasse : Postkarten-Panorama :-) Wir können es zu 100 % weiterempfehlen !!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Villa Ducale ist ein typisches Boutique Hotel. Das Beste ist die Aus- und Rundumsicht auf die Bucht von Taormina, da das Hotel sehr weit oben auf dem Hügel liegt, oberhalb von Taormina Zentrum. Man sieht und hört natürlich auch den Ätna. Wenn man mit dem PKW anreist wie wir, dann hilft die Orientierung an Hausnummern nicht wirklich. Die Hausnummer 60 liegt natürlich nicht neben 58 oder 62, sondern viel weiter oben. Also einfach weiter hoch fahren, bis fast zum großen Antennenmast. Da liegt das Hotel auf der linken Seite.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, lohnt sich, da Aussicht sehr schön
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Villa Ducale liegt an einem der besten Plätze in Taormina. Der Ausblick ist einfach wunderschön. Man sieht über einen großen Teil der Küste und wenn man Glück hat (wir hatten dieses) kann man dem Ätna nachts beim Lava "spucken" zuschauen. Das Personal der Villa ist überaus freundlich und steht einem mit Rat und Tat ständig zu Seite. Den einen Punkt Abzug gibt es leider zum Einen für das Essen am Abend und zum Anderen für die wirklich sehr kleinen Zimmer. Beim Essen muss ich sagen, dass es eines der schlechtesten war, welches wir in unsrem Sizilien-Urlaub bekommen haben. Wenn der Service nicht so ausgezeichnet gewesen wäre, hätte ich warscheinlich noch einen Punkt mehr abgezogen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Ätna buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
VillaDucale, Owner von Hotel Villa Ducale, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Sabine,
vielen dank fur ihre schone Kommentar und wir freuhen uns auf ihre guten Aufenthalt im Villa Ducale.

Ich bin erstaunt ihre Kommentar zu lesen von unser Restaurant, es ist etwas ubertrieben; ich akzeptiere und habe respekt fur ihre Meinung jedoch es ist nicht dasselbe wie 99% von unsere Kunden die lieben unsere Kuche und machen viele gute Kommentar.

Herzlich grusse ich.
Signora Rosaria Quartucci, Owner and General Manager
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es gibt viele Gründe Taormina zu besuchen, einer der wichtigsten ist das Hotel Villa Ducale. Möchten sie wie ein König behandelt werden, in einer Traumhaften Umgebung dann gibt es nur ein Hotel auf der Welt. Die Villa Ducale. Jeder aber auch wirklich jeder Gast, wird vom ersten Moment an wie ein guter Freund empfangen und den ganzen Aufenthalt durch aufmerksam betreut. Wirklich einmalig.
Lesen sie alle positiven Bewertungen denn sie entsprechen tatsächlich der Wahrheit. Die negativen Bewertungen, sind entweder sehr alt, oder von Menschen geschrieben, denen man es nie recht machen kann.
Angefangen bei den Besitzern, der Direktor und alle Mitarbeiter strahlen alle eine freundschaftliche, hilfsbereite, liebenswürdige Engagements aus.

PS: Bei einem Hotel mit 16 Zimmer und über 1‘000 ausgezeichneten Bewertungen kann nichts falsch gehen.

Zimmertipp: Zimmer 10 und 12 haben einen Balkon und eine grosse Terrasse mit zwei Sonnenliegen, Zimmer 11 hat zw ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
VillaDucale, Front Office Manager von Hotel Villa Ducale, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Vielen dank for ihre schone Kommentar uber Taormina Hotel Villa Ducale mit das schonsten blick auf mount Etna. Fur uns alle Kunden wirden wie Konig behandelt!
Wir hoffen ihnen bald wieder zu sehen! Viele grussen.
Hotel Villa Ducale staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Villa Ducale in Taormina ist in jedem Fall empfehlenswert. Die Aussicht auf das Meer und den Ätna ist atemberaubend, die Zimmer (wir hatten ein Superior DZ) einfach aber sehr gepflegt, das Mangement sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel doch ziemlich ausserhalb des Städtchens und somit waren wir entweder auf unser Mietauto oder den ziemlich regelmässig verkehrenden Hotel-Shuttlebus angewiesen. Die einmalige Lage entschädigte uns allerdings mehr als für dieses kleine Handicap. Erwähnenswert sind auch das überaus grosszügige Frühstücksbuffet sowie die Appetizers, die ab 18.30 Uhr servierte werden. Alles in allem eine Topadresse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Nr. 1 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ducale Villa Taormina
Villa Ducale Dolo
Villa Ducale Taormina
Hotel Ducale Mestre
Hotel Villa Ducale Taormina, Sizilien
My One Hotel Villa Ducale
Ducale Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Ducale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.