“Sicht, Service, super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

Hotel Villa Ducale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ducale
4.0 von 5 Hotel   |   via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Taormina
widen
“Sicht, Service, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Villa Ducale liegt hoch überhalb Taormina mit atemberaubender Sicht auf Berge, Meer und Aetna. Der Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Speziell genossen haben wir die "dolci" die den ganzen Tag zur Verfügung stehen, die reichen Beilagen zum Apéro. Hilfreich ist auch der angebotene Transfer ins Stadtzentrum von Taormina. Kurz ein durch und durch gelungener Aufenthalt. Da würden wir gerne wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir wurden auf der Terrasse mit einer wahnsinnig schönen Aussicht mit Prosecco empfangen. Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber. Das Personal war uneingeschränkt zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, die selbstgebackenen Kuchen waren sehr lecker. Insgesamt eine tolle Woche in einem sehr schönen Hotel. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hvr
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an:

1) Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber
2) Eine superschönen Aussicht auf das Meer und die Küste
3) nette Atmossphäre mit schöner passender Musik
4) leckeres Frühstück!

Also insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Den Hype der hier ansonsten um dieses Haus gemacht wird, können wir nicht nachvollziehen. Getränke (Glas Hauswein 7Euro, Cola 5 € etc.) überteuert. Das Abendessen kommt über drei Punkte sicherlich nicht hinaus. Die Zimmer sind klein und etwas renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad.

Nett aber sicherlich Top of class!

Aufenthalt März 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in der Villa Ducale verbracht. Ich reise beruflich relativ viel, aber so ein gut geführtes und tolles Hotel habe ich wirklich noch nie gesehen. Hier passt einfach alles.
- Wunderschöne Zimmer
- atemberaubende Lage
- sehr freundlicher Service
- tolles Ambiente
- einmalige Küche!
Im Nachhinein haben meine Frau und ich es bereut, daß wir nicht öfter in der Villa Ducal zu Abend gegessen habe. Selten habe wir sooooo gut gegessen wie hier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Eher zufällig buchte ich 3 Nächte in der Villa Ducale, nicht wissend was auf uns zu kam. Eine atemberaubende bergige Lage nach einer stressigen sizilianischen Autofahrt. Ein höchst freundlicher und persönlicher Empfang, meinen Geburtstag aus den Unterlagen registrierend und würdigend. Ein wenn auch kleines, dennoch sehr schönes Zimmer mit großer Terasse mit grandiosem Blick auf den Aetna und die Bucht von Taormina. Der Service perfekt, der Tisch zu jeder Zeit mit 1. klassigen Antipasti und Kuchen sowie Obst gedeckt. Das Abendessen war ohne eigentlichen Restaurantbetrieb ebenfalls perfekt. Der auf persönliche Bestellung zubereitete Fisch war jedesmal in der absoluten sternwürdigen Spitzenklasse. Rundum blieb kein Wunsch offen, einfach entspannend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Eigentlich wurde schon alles gesagt! Die Villa Ducale ist wirklich traumhaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, alles wird prompt und verlässlich erledigt, jede Reservierung noch einmal bestätigt. Gerne geben sie auch Tips für ausgezeichnete Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür hatten wir ein großes Bad und eine Terasse mit mind. 25 m2. Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop gereinigt, wir bekamen stets genügend Handtücher und auch auf Wunsch eine Badetasche mit Strandtüchern. Wenn mal etwas nicht in Ordnung war (Bei uns fiel die Klimaanlage aus, kann ja immer mal passieren), wurde professionell reagiert, so dass die Qualität des Urlaubes in keiner Weise beeinträchtigt war.
Das Frühstück beeinhaltet viele Kuchensorten, kleines Gebäck, Obst, SÄfte, Brot, Käse, Marmeladen, Honig und auch Antipasti. Besonders gut hat uns auch die Möglichkeit gefallen, sich zum Abendessen frischen Fisch/Meeresfrüchte zu bestellen. Dann bekommt man ein speziell zubereitetes Menü!Auch die Kellner sind sehr freundlich und gut ausgebildet und stets gut gelaunt!
Wir würden sofort wieder in die Villa Ducale fahren! Nicht umsonst die Nr 1 von 92 in Taormina!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt eine Kritik schreiben soll, denn meine wird nichts enthalten, das nicht auch schon in anderen Kritiken steht, aber dieses Hotel hat jede Lobeshymne verdient!. Es ist einfach traumhaft. Die wunderbare Lage und die Aussicht sind es schon wert, das Hotel auf dem 1. Platz zu ehren, aber das gewisse Etwas sind die Mitarbeiter. Sie machen das Haus unvergleichlich. Egal, ob es der Mann war, der unser Auto parkte oder die Mitarbeiter an der Rezeption oder im Restaurant, sie alle strahlten eine Freude aus, die sich sofort übertrug. Begrüßt wurden wir mit einem Prosecco und kleinen Canapes. Unser wunderschönes Zimmer lag direkt unter der Terrasse und bot so auch einen tollen Blick auf den qualmenden Ätna. Dieser Blick war so schön, dass wir uns kaum von dieser Terrasse wegbewegten. Wir waren nur für eine Nacht im März dort. Auch das Abendessen war ein Genuß. Uns wurde gesagt, dass es nur eine einfach Küche gibt, die Gerichte waren aber sehr sehr gut. Wenn es irgendwie möglich ist, werden wir wieder in dieses Hotel reisen und Sizilien haben wir in allerbester Erinnerung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 24 von 89 in Taormina
The Ashbee Hotel
The Ashbee Hotel
Nr. 12 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Taormina
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ducale Taormina
My One Hotel Villa Ducale
Hotel Villa Ducale Taormina, Sizilien
Ducale Villa Taormina
Villa Ducale Dolo
Hotel Ducale Mestre
Ducale Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Ducale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.