“Ein wunderschöner Anfang für einen Sizilienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

Hotel Villa Ducale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ducale
4.0 von 5 Hotel   |   via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 88 Hotels in Taormina
Münster, Deutschland
“Ein wunderschöner Anfang für einen Sizilienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir begannen unsere selbstorganisierte Rundreise durch Sizilien mit einer Übernachtung in der Villa Ducale am 13.2.2012. Einen besseren Anfang für diese Reise kann man sich schlichtweg nicht vorstellen. Wir können uns in jeder Hinsicht all den anderen positiven Bewertungen anschließen. Dennoch möchten wir den exellenten Service des Hauses und die Freundlichkeit von Alessia und Rosaria hier noch einmal hervorheben und uns ausdrücklich an dieser Stelle dafür bedanken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Aussicht von der Terrasse verschlägt einem die Sprache, so wunderschön ist sie! Als erstes bekamen wir einen Prosecco und dann wurden uns Tipps gegeben was man wo angucken sollte. Es gibt einen Shuttle Bus in die Innenstadt und zurück, man kann aber auch gut zu Fuß gehen. Das gesamte Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und total freundlich! Auch die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und haben direkten Blick auf den Mount Etna. Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben eine Woche in der Villa Ducale verbracht und es war von Anfang an perfekt. Der Transfer vom Flughafen war reibungslos, bei der Ankunft wurden wir von Alessia sehr herzlich empfangen und zu einem Prosecco auf die Terrasse gebeten, die Aussicht ist in der Tat unglaublich. Nachdem wir dort erste Informationen über das Hotel und Taormina erhielten, wurden wir in unser Zimmer (Nr. 12) geführt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es war entzückend mit frischen Blumen dekoriert, die Bettwäsche ist hochwertig und sehr gepflegt. Es verfügt über eine große Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm und über einen Balkon, alles sehr schön gestaltet mit einer unglaublichen Aussicht. Bademäntel und Pflegeprodukte stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Frühstück ist hervorragend, alleine der Anblick ist schon etwas ganz Besonderes! Aber vor allem ist die absolut entspannte Atmosphäre hervorzuheben, alles läuft ruhig und reibungslos (supernettes Personal), die Tische sind stets perfekt gedeckt, der Kaffee wird in Silberkännchen serviert, Servietten und Tischsets sind ebenfalls von bester Qualität. Das Angebot ist überaus reichhaltig, von herzhaften Antipasti bis hin zu einer großen Auswahl an Kuchen, Gebäck, Früchten.......

Abends werden Antipasti und Wein angeboten, zudem verfügt das Hotel über eine kleine Speisekarte, auch hier gab es nichts auszusetzen, insbesondere ist der perfekte Service hervorzuheben, mit Ilie hatten wir einen sehr aufmerksamen, stets gut gelaunten Kellner.

Auch Alessia, Luca und Antonio waren stets zur Stelle bei jeglichen Anliegen und das in einer besonders herzlichen und zuvorkommenden Art und Weise. Auf Wunsch wird ein Transfer zum Strand organisiert, die Badetücher werden in schicken Taschen zur Verfügung gestellt, noch bevor man danach fragen muss.

Anläßlich eines vom Hotel organisierten Abends mit Live-Musik und sizilianischen Spezialitäten hatten wir die Gelegenheit, die charmante Besitzerin kennen zu lernen, sie begrüßte jeden Gast persönlich und erkundigte sich nach dem Befinden! Alles in allem bietet das Hotel mehr, als man erwartet und wird den guten Bewertungen absolut gerecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein "Small Luxury Hotel", der mit Abstand das beste war, was wir in Italien, in der Preiskategorie je hatten! Wem die übersichtliche Abendkarte nicht ausreicht, sollte auf die Empfehlungen der Rezeption hören; das Fischlokal in der Altstadt ist absolute Spitze!
Wunderschöne Aussicht, super abwechslungsreiches Früchstück, angenehmes Publikum und hervorragender Service haben uns den viertägigen Aufenhalt versüßt. Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir sind in der Villa angekommen und wurden von Luca, einem wunderbaren jungen Mann mit einem freundlichen Lächeln und offensichtlicher Liebe für siene Arbeit, begrüßt.
Er stellte schnell den Manager und das andere Personal vor, bevor er uns zu dem atemberaubenden Balkon führte, von dem man einen tollen Blick über die sizilianische Küste und den Ätna bei einem Glas italienischem Prosecco hatte.
"Bitte setzen Sie sich und genießen Sie den Blick... Wenn Sie fertig sind, führe ich Sie zu Ihrem Zimmer" Dies wurde dann zur Norm und der Service wurde jeden Tag noch besser!
"Kein Problem, was kann ich sonst noch für Sie tun? Können wir Ihnen helfen? Könnten wir Ihnen Tagesausflüge empfehlen?.." Die Villa hat auch einen kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt und zurück angeboten... Es gab einen Plan, aber wenn man sie brauchte, hat man einfach angerufen und "kein Problem" kommen sie und holen einen ab.
Die Zimmer waren sauber, frisch und sehr angenehm.
Die Villa hat so viel Kostenloses angeboten, es war unglaublich!
Tee am Nachmittag auf dem Balkon mit hausgemachtem Kuchen usw ...
Ab 6.30 Uhr gab es wieder Happy Hour auf dem Balkon mit herrlichem Antipasti und freier Getränkewahl.
Für meinen Mann und mich waren es die zweiten Flitterwochen und etwas ganz Besonderes.
Die Krönung war der letzte Abend, an dem uns der Ätna mit einer Sound- und Lichtershow verwöhnte, während er nur 30 Meilen von unserem Balkon entfernt sanst ausbrach!
Wir haben schon viele 5-Sterne Hotels in der gesamten Welt besucht. Allerdings haben wir nun die "Small Luxury Hotels of the World" entdeckt, zu denen die Villa Ducale gehört, und wir werden solche in der Zukunft aufsuchen.
Sie bieten eine gewisse Wärme, die bei den größeren Hotelketten vielleicht fehlt.
Viva la Villa Ducale!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für die Villa Ducale entschieden, weil sie so viele positive Bewertungen hatte. All unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Service an der Rezeption war unglaublich. Egal was es war, die Mitarbeiter lösten alle Probleme und alle Fragen wurden beantwortet. Zudem hatte sie immer tolle Tipps Alles wurde sofort extrem freundlich und zügig erledigt. Das Zimmer war stets sauber und wurde zweimal am Tag gereinigt und aufgeräumt. Das Frühstück war immer abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das gesamte Ambiente war super. Es gab eine Happy Hour mit kostenlosen Antipasti und leckeren Getränken. Dabei saß man auf der Terrasse und schaute auf das Meer und den Aetna. Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wie bereits hinlänglich beschrieben, verfügt diese Hotel über ein zauberhafte Lage mit einzigartiger Sicht auf Aetna und Meer. Der Servicegedanke wird hier gelebt, die Mitarbeiter inkl. Manager sind sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert. Selbst der Manager ist sich nicht zu schade auch einmal im Service auszuhelfen.

Das Morgenbuffet sucht seinesgleichen. Einzigartig. Reichhaltig und von höchster Qualität. Auch das Antipastibuffet, jeweils ab 19:00 Uhr, ist wunderbar.

Unser Zimmer (Nr.23) mit direkter Meersicht war sehr klein. Prkatisch keine Ablagemöglichkeiten. Verfügte aber über eine sehr grosszügige Terasse. Die Zimmerreinigung ist nicht über jeden Zweifel erhaben inbesonders was die Reinigungsqualität (in den nicht sofort sichtbaren Ecken und Oberflächen) angeht. Die eingebaute Jacuzzidusche ist ein Witz weil recht klein und nicht funktionierend. Teilweise verkalkt.

Ein Hotel welches man gerne wieder besucht. Genussreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Taormina
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ducale Taormina
Hotel Villa Ducale Taormina, Sizilien
My One Hotel Villa Ducale
Ducale Villa Taormina
Villa Ducale Dolo
Hotel Ducale Mestre
Ducale Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Ducale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.