“Top Standort, top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ducale

Hotel Villa Ducale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ducale
4.0 von 5 Hotel   |   via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Taormina
“Top Standort, top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein "Small Luxury Hotel", der mit Abstand das beste war, was wir in Italien, in der Preiskategorie je hatten! Wem die übersichtliche Abendkarte nicht ausreicht, sollte auf die Empfehlungen der Rezeption hören; das Fischlokal in der Altstadt ist absolute Spitze!
Wunderschöne Aussicht, super abwechslungsreiches Früchstück, angenehmes Publikum und hervorragender Service haben uns den viertägigen Aufenhalt versüßt. Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2011

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir sind in der Villa angekommen und wurden von Luca, einem wunderbaren jungen Mann mit einem freundlichen Lächeln und offensichtlicher Liebe für siene Arbeit, begrüßt.
Er stellte schnell den Manager und das andere Personal vor, bevor er uns zu dem atemberaubenden Balkon führte, von dem man einen tollen Blick über die sizilianische Küste und den Ätna bei einem Glas italienischem Prosecco hatte.
"Bitte setzen Sie sich und genießen Sie den Blick... Wenn Sie fertig sind, führe ich Sie zu Ihrem Zimmer" Dies wurde dann zur Norm und der Service wurde jeden Tag noch besser!
"Kein Problem, was kann ich sonst noch für Sie tun? Können wir Ihnen helfen? Könnten wir Ihnen Tagesausflüge empfehlen?.." Die Villa hat auch einen kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt und zurück angeboten... Es gab einen Plan, aber wenn man sie brauchte, hat man einfach angerufen und "kein Problem" kommen sie und holen einen ab.
Die Zimmer waren sauber, frisch und sehr angenehm.
Die Villa hat so viel Kostenloses angeboten, es war unglaublich!
Tee am Nachmittag auf dem Balkon mit hausgemachtem Kuchen usw ...
Ab 6.30 Uhr gab es wieder Happy Hour auf dem Balkon mit herrlichem Antipasti und freier Getränkewahl.
Für meinen Mann und mich waren es die zweiten Flitterwochen und etwas ganz Besonderes.
Die Krönung war der letzte Abend, an dem uns der Ätna mit einer Sound- und Lichtershow verwöhnte, während er nur 30 Meilen von unserem Balkon entfernt sanst ausbrach!
Wir haben schon viele 5-Sterne Hotels in der gesamten Welt besucht. Allerdings haben wir nun die "Small Luxury Hotels of the World" entdeckt, zu denen die Villa Ducale gehört, und wir werden solche in der Zukunft aufsuchen.
Sie bieten eine gewisse Wärme, die bei den größeren Hotelketten vielleicht fehlt.
Viva la Villa Ducale!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für die Villa Ducale entschieden, weil sie so viele positive Bewertungen hatte. All unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Service an der Rezeption war unglaublich. Egal was es war, die Mitarbeiter lösten alle Probleme und alle Fragen wurden beantwortet. Zudem hatte sie immer tolle Tipps Alles wurde sofort extrem freundlich und zügig erledigt. Das Zimmer war stets sauber und wurde zweimal am Tag gereinigt und aufgeräumt. Das Frühstück war immer abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das gesamte Ambiente war super. Es gab eine Happy Hour mit kostenlosen Antipasti und leckeren Getränken. Dabei saß man auf der Terrasse und schaute auf das Meer und den Aetna. Einfach fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wie bereits hinlänglich beschrieben, verfügt diese Hotel über ein zauberhafte Lage mit einzigartiger Sicht auf Aetna und Meer. Der Servicegedanke wird hier gelebt, die Mitarbeiter inkl. Manager sind sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert. Selbst der Manager ist sich nicht zu schade auch einmal im Service auszuhelfen.

Das Morgenbuffet sucht seinesgleichen. Einzigartig. Reichhaltig und von höchster Qualität. Auch das Antipastibuffet, jeweils ab 19:00 Uhr, ist wunderbar.

Unser Zimmer (Nr.23) mit direkter Meersicht war sehr klein. Prkatisch keine Ablagemöglichkeiten. Verfügte aber über eine sehr grosszügige Terasse. Die Zimmerreinigung ist nicht über jeden Zweifel erhaben inbesonders was die Reinigungsqualität (in den nicht sofort sichtbaren Ecken und Oberflächen) angeht. Die eingebaute Jacuzzidusche ist ein Witz weil recht klein und nicht funktionierend. Teilweise verkalkt.

Ein Hotel welches man gerne wieder besucht. Genussreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir in Villa Ducale eine ausgesprochen herzliche, ja perfekte Betreuung erlebt. Vom Parken des Wagens über detaillierte Empfehlungen für Ausflüge bis zu einem spontan geschenkten Abendessen für unsere ganze Familie (frischer Fisch, zubereitet wie bei "Mamma") - es hat an nichts gefehlt. Unser Zimmer war sehr sauber, liebevoll eingerichtet, mit Balkon und schönem Blick auf die Strasse von Messina. Den klassischen Ätna-Blick konnten wir jeden Morgen von der Frühstücksterrasse geniessen. Ins Zentrum von Taormina wird ein kostenloser Shuttle geboten, den wir gar nicht brauchten, da ein Treppenweg mit herrlichem Panorama in 20 Minuten zu Fuss ebenfalls zum Ziel führt.
Obwohl wir die einzigen Gäste mit kleinen (und lebhaften) Kindern waren, fühlten wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl - im Gegenteil hatten wir das Gefühl, dass wir von der Eigentümerin und ihrem Team gerade deshalb besonders herzlich behandelt wurden.
Wir können dieses kleine, schöne Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Für Verliebte in den besten Lebensjahren: Um eine Woche dem Alltag zu entfliehen und seine Beziehung zu pflegen, muss man nicht unbedingt auf die Malediven reisen, sondern in die Villa Ducale. Romantisches kleines Hotel in traumhafter Lage über der Stadt, die durch die Herzlichkeit und zugleich Professionalität der Mitarbeiter noch übertroffen wird.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Für mich eines der angenehmsten Hotels weltweit, haben uns wohlgefühlt von dem Moment an, als wir auf den Parkplatz rollten und dort bereits persönlich begrüßt wurden. Kleines Haus, kleines Team, aber das ist einfach rundum wunderbar, als Hotelgast spürt man, dass zwischen allen Mitarbeitern, ob Küche, Service, Reinigungskraft oder Rezeption, ein sehr positives Miteinander herrscht. Individuelle Zimmer mit unglaublicher Aussicht - Meer und Ätna zugleich im Blick.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ducale

Anschrift: via Leonardo da Vinci 60, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Taormina
Nr. 1 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ducale Taormina
Ducale Villa Taormina
Hotel Villa Ducale Taormina, Sizilien
Hotel Ducale Mestre
Villa Ducale Dolo
My One Hotel Villa Ducale
Ducale Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Villa Ducale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.