“perfekte Lage, gutes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Corso Umberto, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 88 Hotels in Taormina
“perfekte Lage, gutes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

In der Fußgängerzone von Taormina gelegen, ist es perfekt für einen Streifzug durch die Stadt. Mit dem Auto ist es zwar ein bisschen schwer zu finden, aber die Besitzer sprechen deutsch und englisch und helfen gerne weiter. Hinter dem Hotel gibt es in einer winzigen Gasse ein paar reservierte Parkplätze. Wenn man einen solchen will, sollte man das bei der Buchung gleich dazusagen. Sonst muss man im öffentlichen Parkhaus parken. Unser Zimmer ging in einen Innenhof, hatte einen kleinen Balkon und war sehr ruhig. Frühstück war für Italien sehr in Ordnung. Wenn wieder Taormina, dann sicher wieder ins Victoria!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Surrey, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Victoria mit meiner zweiten Hälfte zurückgekehrt. Nach einer langen Reise nach Sizilien, weil das Flugzeug mehrere Stunden Verspätung hatte, kamen wir äußerst müde beim Hotel an. Wir bekamen ein großes, sauberes und komfortables Zimmer. Das einzige Negative daran war das Badezimmer, das etwas renovierungsbedürftig war. Es war jedoch makellos sauber, sodass wir nicht wirklich etwas auszusetzen haben. Wenn Sie also auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit freundlichem Personal in perfekter Lage sind, d. h. in bequemer Erreichbarkeit aller Attraktionen etc. von Taormina, dann ist dieses Hotel das Richtige für Sie - ich kann das Victoria jedem empfehlen.

Gozo - Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Wir sind gerade von einem sehr schönen Urlaub in Taormina zurückgekommen, wo wir im Victoria Hotel übernachtet haben - was für eine herzliche Atmosphäre! Wundervolle Familie, sehr hilfsbereit, ideal für Reisende mit Kindern. Für uns war es eher wie ein Zuhause in der Ferne als ein Hotel. Es ist sehr sauber und preisgünstig. Weiter so!

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Via Corso Umberto, 81, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 88 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.