“Bella Sizilia, ein wahrgewordener Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 26 von 89 Hotels in Taormina
Vaterstetten, Deutschland
“Bella Sizilia, ein wahrgewordener Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Mit unserer Gruppe (10 Personen) haben wir das Hotel Parc Ariston für unseren Sizilienurlaub ausgesucht. Dies war, da sind wir uns alle einig ein Volltreffer!! Eine wirklich wunderschöne und sehr gepflege Hotelanlage. Völlig überwältigt waren wir jedoch von diesem traumhaften und gradiosen Ausblick hoch über dem Meer. Wir hatten uns alle für Zimmer mit Balkon und Meerblick entschieden, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen. Sehr freundliches, nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders schön fanden wir das großzügige Angebot an frischem Obst und dem frisch gepressten Orangensaft, sowie dem Prosecco. Gut gefallen und geschmeckt hat uns auch das reichhaltige sehr leckere Buffet beim Abendessen. Ganz besonders toll und schön fanden wir jedoch als das wirklich ausgezeichnete und abwechslungsreiche Abendessen auf der Terrasse serviert wurde, mit angenehmer Klaviermusik im Hintergrund, oder der sizilianische Folkloreabend war auch eines der Highlights. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Optimale Lage, sehr ruhig jedoch nur ein kurzer Weg (ca. 4 Minuten) zum zentralen Busbahnhof, von wo aus in alle Richtungen die Buse abfahren. Und ein Katzensprung hinein in das wunderschöne und bezaubernde Zentrum von Taormina. Besonders erwähnen möchte ich noch den wirklich SUPER Service des Transfers vom Hotel zum privaten Badestrand "Copacabana".(Ein sehr freundlicher und immer pünktlicher Fahrer). Da wir über Neckermann/Thomas Cook gebucht hatten war der Transfer zum Privatstrand kostenfrei ebenso die Liegen und die Schirme. Die an der Strandbar angeboten Speisen waren gut und die Preise dafür in einem angepassten Rahmen. Unser DANKESCHÖN an dieser Stelle für diesen wirklich tollen Service. Ein kleiner Minuspunkt wäre, dass das Hotel leider sehr hellhörig ist und die Reinigung der Zimmer ist etwas oberflächig, dies wäre noch verbesserungswürdig. Im Poolbereich ist der schmale Treppenabgang zu erwähnen,(kein guter Ein/bzw. Ausgang in den Pool) an dem uns ein Handlauf gefehlt hat. Dies wären aber die einzigen Minuspünktchen im ParcAriston. Wir haben hier einen rundum wunderbaren und unvergeßlich schönen Urlaub genießen dürfen.Wir alle waren begeistert vom Parc Hotel Ariston. Wenn wir wieder nach Sizilien kommen dann nur ins Hotel Ariston. Vielen Dank an dieser Stelle, an alle Mitarbeiter die dazu beigetragen haben.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick. Traumhafter Ausblick hoch über dem Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HotelAristonTaormina, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Gabriele,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie ein Traum wahr geworden ist.
Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein tolles Hotel, mit überaus freundlicher Bedienung, wunderbaren Buffets (Frühstück und Abendessen) und spektakulärer Aussicht! Das Personal an der Récéption war jederzeit freundlich und hilfsbereit, die Bar nicht der Burner aber doch einen Besuch wert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit frontaler Meersicht wählen! Unser Zimmer mit seitlicher Meersicht war sehr, seh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelAristonTaormina, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Daniel,
Außer der spektakulären Lage, ist unser Hotel auch ein idealer Ausgangspunkt um Sizilien und Taormina zu entdecken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Alfeld (Leine), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

In den Meerblick-Zimmern (je höher desto besser) hat man eine traumhafte Aussicht. Am besten auch ein Balkon-Zimmer wählen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht ordentlich, Kaffee usw. als Selbstbedienung vom Kaffeeautomaten. Vom Abendessen (Buffet) haben wir nur einmal Gebrauch gemacht. Dieses war zwar ordentlich und preisgünstig, aber das Angebot in der Stadt ist groß. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet, wenn auch schon einige Jahre alt. Im Poolbereich herrschte noch Vorsaison, aber baden war trotzdem gut möglich. Ansonsten liegt das Hotel in optimaler Lage, ruhig und dennoch direkt am Bus-Terminal und mit einem kurzen Fußweg in die Innenstadt.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben "Meerblick und Balkon"!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HotelAristonTaormina, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ulrich,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Danke für den Hinweis auf unsere Stärken, wie unsere Panorama-Lage mit Ausblick auf die Bucht von Taormina sowie die Nähe zum Busbahnhof. Beim Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen unser Abendbuffet mehrmals zu probieren. Die Vielfalt und die Qualität wird für Sie eine Überraschung sein. Wir würden uns freuen Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Freundliches, zuvorkommendes Personal; Gelände mit Palmen und Pool sehr schön; Blick fantastisch; unbedingt Meerblick mit Balkon buchen; kurzer Weg ins Zentrum von Taormina; Lage direkt oberhalb des Busbahnhofs sehr praktisch

Zimmertipp: mit Meerblick + Balkon!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Rosegarde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns dafür unsere Stärken, insbesondere der herrlichen Panorama-Lage und die günstige Lage zum Zentrum von Taormina, hervorgehoben zu haben. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns willkommen zu heißen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel in einer Toplage, wenn man Meerblick-Zimmer bucht, hat man herrliche Aussicht.
Das schlechteste Frühstück, das wir je in einem Hotel gegessen hatten. Aufschnitt-Klassiker noch ok, sonst alles abgepackt, Butter, Marmelade usw. Spiegeleier noch sehr roh, Rühreier schmecken nach Pudding. Alles ziemlich lieblos.
Das Personal war ausreichend nett aber niemand sprüht dort vor Freundlichkeit, niemand lächelt, an der Bar und Rezeption fühlt sich das Personal eher gestört wenn man etwas fragt oder etwas bestellt. Das Personal wirkt nicht genervt sondern eher lustlos.
Das haben wir so nie in einem 4Sterne Hotel in Italien erlebt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Valeria B, Responsabile relazioni con la clientela von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück.
Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die uns immer Gelegenheit geben, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.

In der Hoffnung, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel Ariston hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Es ist sehr schön gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Dame an der Rezeption, die auch im größten Stress sehr kompetent agiert. Mein Zimmer war nach meinem Wunsch sehr ruhig und abgeschieden. Das Frühstücksbüffet äußerst großzügig. Sekt und Obst im Zimmer bei der Begrüßung. Ich konnte keinerlei Fehler finden. Mein Tip: Buchen und hinfahren.Tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
HotelAristonTaormina, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Frau Gertraud,

mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub in Sizilien gut verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!

Hotel Ariston
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten eine Woche gebucht im Mai das Superior. Schlechte lage für das teuere Zimmer (Superior).Personal sehr nett sehr gute Sprachkenntnisse. Hatten nur Frühstück gebucht! Das Obst wurde ohne Liebe serviert mal dich mal dünn geschnitten. Nichts fürs Auge.Maurizio von der Rezeption war sehr hilfsbereit hat das unmögliche möglich gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht
vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen
und bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.

In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

Hotel ARISTON
Maria Carà

Sie waren bereits im Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Anschrift: Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Zimmerservice
Nr. 11 der Familienhotels in Taormina
Nr. 16 der Luxushotels in Taormina
Nr. 17 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Caorle
Metropole Hotel Taormina
Hotel Olimpo Taormina
Hotel Ariston Chianciano Terme
Hotel Ariston Molino Buja

Wenn Sie Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.