“Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 27 von 88 Hotels in Taormina
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Freundliches, zuvorkommendes Personal; Gelände mit Palmen und Pool sehr schön; Blick fantastisch; unbedingt Meerblick mit Balkon buchen; kurzer Weg ins Zentrum von Taormina; Lage direkt oberhalb des Busbahnhofs sehr praktisch

Zimmertipp: mit Meerblick + Balkon!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HotelAristonTaormina, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Rosegarde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns dafür unsere Stärken, insbesondere der herrlichen Panorama-Lage und die günstige Lage zum Zentrum von Taormina, hervorgehoben zu haben. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns willkommen zu heißen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel in einer Toplage, wenn man Meerblick-Zimmer bucht, hat man herrliche Aussicht.
Das schlechteste Frühstück, das wir je in einem Hotel gegessen hatten. Aufschnitt-Klassiker noch ok, sonst alles abgepackt, Butter, Marmelade usw. Spiegeleier noch sehr roh, Rühreier schmecken nach Pudding. Alles ziemlich lieblos.
Das Personal war ausreichend nett aber niemand sprüht dort vor Freundlichkeit, niemand lächelt, an der Bar und Rezeption fühlt sich das Personal eher gestört wenn man etwas fragt oder etwas bestellt. Das Personal wirkt nicht genervt sondern eher lustlos.
Das haben wir so nie in einem 4Sterne Hotel in Italien erlebt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Valeria B, Responsabile relazioni con la clientela von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück.
Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, die uns immer Gelegenheit geben, notwendige Qualitätsverbesserungen herbei zu führen.

In der Hoffnung, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel Ariston hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Es ist sehr schön gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Dame an der Rezeption, die auch im größten Stress sehr kompetent agiert. Mein Zimmer war nach meinem Wunsch sehr ruhig und abgeschieden. Das Frühstücksbüffet äußerst großzügig. Sekt und Obst im Zimmer bei der Begrüßung. Ich konnte keinerlei Fehler finden. Mein Tip: Buchen und hinfahren.Tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
HotelAristonTaormina, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Frau Gertraud,

mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub in Sizilien gut verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten eine Woche gebucht im Mai das Superior. Schlechte lage für das teuere Zimmer (Superior).Personal sehr nett sehr gute Sprachkenntnisse. Hatten nur Frühstück gebucht! Das Obst wurde ohne Liebe serviert mal dich mal dünn geschnitten. Nichts fürs Auge.Maurizio von der Rezeption war sehr hilfsbereit hat das unmögliche möglich gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht
vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen
und bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren.

In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

Hotel ARISTON
Rot am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Juni 2013 haben wir eine herrliche Woche im Hotel Ariston verbracht. Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit einem sagenhaften Blick auf das Ionische Meer.
Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( Wichtig!) und eigener Terasse mit 2 Liegen und Schirm. Der Ausblick vom Zimmer war grandios.
Die Zimmer waren sauber, jeden Tag frische Handtücher auch die Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt.
Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Das Frühstück mit seiner Auswahl, besonders der frisch gepresste Orangensaft, war jeden Tag ein Genuß.
Das Buffet am Abend war sehr umfangreich, mit leckeren Vorspeisen, Pastagerichten, 2 Fischgerichten und Fleichgerichten. Es gabe viele typisch sizilianische Gerichte. Besonders ist das sizilianische Buffet zu erwähnen.Das Essen war super lecker. Wir haben uns aufgrund der großen vielseitigen Auswahl jeden Tag für das Buffet entschieden und nicht Menue gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Taormina ist ein bezauberndes Städtchen. Die Corso Umberto, die Hauptflaniermeile, war nach einem Fussweg von ca. 10 Minuten vom Hotel erreichbar.
Das Flair dieses Städtchens mit seinen grandiosen Ausblicken, besonders auch am Abend, sucht seinesgleichen.
Wir können das Hotell Ariston sehr empfehlen.
Sollten wir wieder Urlaub in Sizilien verbringen, dann nur im Hotel Ariston.
Vielen Dank an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Gabriele,

Für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ganz besonders freuen wir uns über die positive Anmerkung bezüglich unseres Restaurants. Unsere Küche hält für jeden Geschmack etwas bereit und die Gerichte werden täglich mit frischen und saisonalen Zutaten vorbereitet. Vielen Dank für Ihr Kommentar und das Lob bezüglich unseres Teams.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Vor einigen Tagen sind wir von unserem Sizilien-Urlaub zurückgekehrt. Das Hotel Ariston ist ein sehr schönes Haus. Es gab keinerlei Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Wir hatten ein Zimmer im 4.OG mit franz.Balkon und Meerblick. Dieser Ausblick war atemberaubend schön. Leider bimmelte pünktlich um 7 Uhr immer die Klosterglocke von gegenüber, hat aber nicht wesentlich gestört. Die Zimmer waren sauber, die Bettwäsche wurde in den 11 Tagen mehrmals gewechselt, ebenso täglich die Handtücher. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Zum Frühstück gab es alles, was man sich wünschen konnte und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und Sekt. Das Abendessen konnte man als menue oder vom Buffet einnehmen, alles hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Claudio von der Pool-Bar und Carmelina und Lorenzo mit ihren Kollegen von der Rezeption. Der Garten und die Pool-Anlage waren für die Hanglage sehr geräumig, außerdem sehr schön in Terassen angelegt. Der Pool-Bereich war sehr gut gepflegt und es waren stets genügend Liegen vorhanden. Besonders vorteilhaft war die direkte Lage des Hotels am Bus-Terminal, von wo aus man alle Busfahrten beginnen konnte, egal, ob Linien- oder Ausflugsverbindungen. Kleiner Tip: Man sollte Transfer nicht buchen, sondern mit dem Linienbus vom Flughafen zum Bus-Terminal oder umgekehrt fahren, kostet pro Strecke und Person nur € 7,50. Taormina-Stadtmitte liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, die Seilbahn zum Meer hinunter ca. 5 Minuten. Kurzum, das Hotel Ariston können wir wirklich sehr empfehlen und werden, falls wir noch einmal Sizilien besuchen, mit Sicherheit wieder dort buchen. Nochmals vielen Dank an die ganze Belegschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HotelAristonTaormina, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Frau Muellenschlaeder,

mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel gut verlaufen ist.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen
und Sie die freundliche Atmosphäre wie auch die wunderbare Lage genießen konnten.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Gestern sind wir von einem absoluten Traumurlaub auf Sizilien zurückgekehrt.
Das Hotel liegt direkt unterhalb des Amphittheaters in dem wunder-wunderschönen Städtchen Taormina. Zur Stadtmitte läuft man ca. 10 Minuten vom Hotel aus. Man MUSS unbedingt einmal Taormina bei Nacht gesehen haben! Ich habe noch nie ein so romantisches Städtchen gesehen. Wir sind einmal um 22 Uhr am Plaza Umberto gesessen und da haben sie dann den Gefangenenchor aus Nabucco gespielt. Gänsehaut und Tränen pur... :-) Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und lädt zum Träumen ein. Die Aussicht vom Balkon (wichtig: mit Meerblick) ist mit nichts zu übertreffen. Wir haben uns sogar den Wecker früh um 5 Uhr gestellt, um den Sonnenaufgang zu geniesen. Traumhaft !
Das Personal ist dort superfreundlich, flott und sehr zuvorkommend. Es werden den Gästen regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen. Auch untereinander hat das Personal einen ganz lieben "Umgangston"...
Das Essen war ebenfalls super lecker und wenn irgendjemand behauptet, ihm hat es nicht geschmeckt, da denke ich dann: "Demjenigen schmeckt es dann nirgends!" Man konnte zwischen Buffet und Menue wählen, wobei wir uns jeden Abend fürs Buffet entschieden. Es wird abends größtenteils sizilianisch gekocht und das frisch. Die Antipasti und die Pasta ist unglaublich lecker dort. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls lecker und es fehlt an nichts. Jeden Morgen frisch gepresster Orangensaft und Sekt..
Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Den einzigen kleinen Minuspunkt, den wir zu vergeben haben: Die Zimmer sind etwas hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört. Ab ca. 23 Uhr war es dann leise im Hotel und wir konnten schlafen wie die Murmeltiere. Es wäre vielleicht für ganz empfindliche Personen zu empfehlen, Wattebäusch`chen ins Ohr zu tun..:-) Um 7 Uhr wird man dann sanft von den Glocken des unterhalb gelegenen Klosters kurz geweckt...:-)
Der Poolbereich ist sehr sauber und es stehen terassenförmig neue Liegen bereit. Es gab auch nie einen Kampf um die Liegen, so wie es ja manchmal der Fall ist...
Kurz um: Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen und jedem ans Herz legen, der einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Sizilien verbringen möchte und Wert auf ein landestypisches Ambiente legt...
Unseren nächsten Sizilienurlaub werden wir wieder in Hotel Ariston verbringen... Gaaaanz sicher !!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Birgit,

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung!

Wie Sie erwähnen liegt unser Hotel unterhalb des Amphitheaters mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Nur wenige Gehminuten vom Corso Umberto, der bekannten Fußgängerzone von Taormina und der Seilbahnstation. Alles ist schnell und leicht erreichbar. Es ist ein Idealer Ausgangspunkt um Sizilien zu entdecken, zum entspannen sowie kulturelle Veranstaltungen in Taormina zu genießen.

Danke für Ihren Besuch in unserem Hause.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Sizilien

Maria Carà

Sie waren bereits im Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Anschrift: Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Taormina
Nr. 16 der Businesshotels in Taormina
Nr. 18 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Weg, Unister, HotelTravel.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Caorle
Hotel Ariston Molino Buja
Metropole Hotel Taormina
Hotel Villa Bianca Taormina
Hotel Olimpo Taormina

Wenn Sie Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.