“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

und 1 weitere Seite
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 25 von 89 Hotels in Taormina
Bayern, Germany
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir fahren am 24.08.2012 im Hotel Ariston und waren zugleich vom Essen und Service begeistert. Die Athmospähre war herrvorangend sowie die Lage. Mit gutem Gewissen können wir sagen dass wir jederzeit wieder dorthin fahre würden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
HotelAristonTaormina, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrte Frau Dorota,

Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus Sizilien

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich war im Mai in Taormina im Hotel Ariston, wo ich schon viele Jahre meine Urlaube verbringe und freu mich immer wieder Freunden diesen wunderschönen Urlaubsort, welchen ich vor allem durch die einzigartige Hotellandschaft im Ariston schätzen gelernt habe, zu zeigen. Ich genieße die Lage und Ruhe, welche das Hotel ausstrahlt mit dem wunderbaren Blick auf das Meer als auch auf Taormina. Was mir besonders gefällt ist die Gastfreundschaft des gesamten Personals, von der Hotelreception, Service, Bar, Küche bis hin zum Bademeister. Alle Wünsche werden mit italienischem Charme erfüllt, die italienisch-sizilianische Küche ein Hochgenuß. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil, direkt am Fuße des Hotels ist die Busstation mit direktem Anschluß für Tagesausflüge rund um Taormina. Der Hotel-Swimmingpool ist für Abkühlung als auch für mitgebrachte Lektüre sehr empfehlenswert, traumhafter Meeresstrand mit einer Seilbahn in 10 Minuten erreichbar.
Falls man nicht nur Erholung mit Badevergnügen sucht, sondern gerne akiv sein möchte so bieten sich Wanderungen an historische Plätze in und rund um Taormina an als auch Spaziergänge durch die Fussgängerzone mit allen namhaften Designergeschäften.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrte Frau Piribauer,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Taormina gewählt haben und für die ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen und Sie die freundliche Atmosphäre wie auch die wunderbare Lage genießen konnten.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Sizilien.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war vom 02.-16.06.12 erneut im Hotel Ariston in Taormina. Wie bisher immer, hat es mir dort sehr gut gefallen. Die neu und modern gestalteten Zimmer sind sehr schön geworden nach der Renovierung, hell und freundlich. Die Zimmer verfügen über Flachbildschirm und DVD-Player.
In der Sommerzeit kann man jetzt das Abendessen auf der Terrasse einnehmen, was angesichts des fast immer guten Wetters auf Sizilien das Urlaubsfeeling noch verbessert.
Das Essen ist nach wie vor sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich, man kann á-la-carte oder vom Buffett essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und schnell, sowohl im Restaurant, als beim Mittagstisch in der Grill-Bar. Das trifft natürlich auch auf das Personal an der Rezeption zu, welches stets hilfsbereit gewünschte Auskünfte erteilt.
Nach dem Abendessen kann man weiter auf der Terrasse der Bar verweilen und so den Abend bei einem gut gemixten Drink oder einem Glas Wein/Bier ausklingen lassen.
Alles in allem kann man sagen, dass ein Urlaub im Hotel Ariston sehr entspannend und erholsam ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben.
Für die positive Anmerkung über unser Restaurant freuen wir uns sehr. Unsere Küche hält für jeden Geschmack etwas bereit und die Gerichte werden täglich mit frischen und saisonalen Zutaten vorbereitet.

Erfreut sind wir über Ihren Kommentar bezüglich unserer renovierten Superior-Zimmer.

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen !

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel kann ich insgesamt nur sehr empfehlen!

Was vor allem und nicht zuletzt dem Personal zu verdanken ist. Von der Rezeption über den Service in Restaurant und an der Bar bis hin zu dem Roomservice – ausnahmslos alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, kümmern sich schnell und haben immer Lösungen parat. Auch beim Essen (vor allem abends, aber auch beim Frühstück) haben alle immer alles genau im Blick. Wirklich toll!

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels bedanken, die mir den Aufenthalt durch ihre liebenswürdige und freundliche Art so angenehm gemacht haben!

Ich war mit einer Freundin unterwegs. Wir hatten zwei Zimmer im Hauptgebäude, die nach hinten zur Felswand rausgingen. Das war zwar manchmal etwas dunkel, aber im Sommer sicherlich empfehlenswert, da es etwas kühler bleibt. Mich hat das nicht gestört, da ich mich im Zimmer sowieso nur zum Schlafen und Umziehen aufgehalten habe. Ansonsten habe ich mir die Gegend angeschaut oder die Terrassen und den Pool genutzt. Die Einrichtung ist freundlich, praktisch und völlig ausreichend. Alles da, was man braucht. Zur Begrüßung gibt es sogar frisches Obst, Wasser und Sekt im Zimmer!

Die Hotelanlage hat schöne Terrassen, auf denen man wunderbar sitzen kann, mit Bar-Betrieb. Abends ist alles stilvoll beleuchtet, was eine schöne Atmosphäre schafft. Und überall hat man einen tollen Blick!

Wir hatten Halbpension gebucht und das auch nicht bereut. Das Essen war wirklich gut und reichlich. Die Preise für die Getränke waren völlig okay. Man konnte auch „a la Carte“ essen.

Der Pool hat für die Lage eine ordentliche Größe, so dass man auch richtig schwimmen kann, nicht nur planschen. Allerdings muss man sich manchmal beeilen, wenn man noch eine Liege direkt am Pool haben möchte, denn der Pool ist sehr beliebt... Handtücher bekommt man so direkt am Pool. Man kann seine eigenen also getrost zu Hause lassen.

Das Publikum war tendenziell eher älter, viele Paare (auch jüngere), aber auch Allein-Reisende und vereinzelt Familien. Auch Reisegruppen waren zeitweise im Hotel.

Wer kein Animations-Programm benötigt, und sich im Urlaub einfach nur wie „zu Hause“ fühlen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Einen besonderen Vorteil hat die Lage des Hotels auch noch: Es liegt direkt am Bus-Terminal, von wo aus die Linienbusse aber auch die Ausflugsbusse starten bzw. halten. Das ist echt praktisch, vor allem, wenn es früh los geht.

Also, ich komme garantiert einmal wieder! Herzlich Grüße an alle und vielen Dank für die schöne Zeit!

Angela
aus Hannover

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Angela,

Für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Danke für Ihr Lob bezüglich unseres Teams. Ihre Bewertung haben wir bereits mit unseren Kollegen geteilt und soll als Motivation dienen, auch künftig allen Gästen positive Erlebnisse zu gewährleisten.

Wie Sie erwähnen verfügt unsere Hotelanlage über schöne Terrassen, in ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Es ist ein Idealer Ausgangspunkt um Sizilien zu entdecken, zum entspannen und auch kulturelle Veranstaltungen in Taormina zu geniessen.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Sonnige Grüße aus Sizilien

Pommelsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Ariston wird der Kunde freundlich empfangen. Das macht Laune. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber groß genug. Im Urlaub will man sich ja nicht auf dem Zimmer aufhalten. Der Blick vom kleinen Balkon ist traumhaft, und er lässt sich gleich mit einem Willkommenstrunk (eine Flasche Sekt) wunderbar genießen. Blaues Meer, blauer Himmel, grüne Landschaft.
Die Befürchtung, dass das lebhafte Taormina sich mit Lärm auswirken würde, hat sich nicht bewahrheitet. Statt dessen morgens und abends Vogelzwitschern.
Das Frühstücksbuffet (auch mit Sekt!) ist abwechslungsreich und vielseitig. Ebenso die sizilianische Küche am Abend, ebenfalls Buffet - eine Riesenauswahl, die Pasti und Hauptgerichte täglich wechselnd. Und wohlschmeckend. Zum Bauchvollschlagen. Wer will, kann auch a la Carte essen - wir haben es nicht getan. Wein- und Bierpreise sind angemessen, jedenfalls gegenüber den sehr teuren Restaurants in Taormina. Und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.
Der Außenbereich beginnt mit einer Bar und einer weitläufigen Terrasse mit zwei Ebenen. Auch von hier: Ein toller Blick aufs Meer und auf den Garten, der oberhalb der Terrassen angelegt ist. Viel Grün, viele Blumen erfreuen das Auge. Dazu eine kleine Oase mit einem alten Brunnen - idyllisch! Auch der Poolbereich ist relativ groß für ein Hotel, das direkt in den Steilhang gebaut ist.
Wer das Hotel über die Treppen links verlässt, ist in etwa acht Minuten in der Stadt. Wer rechts die enge Straße hinuntergeht, braucht vielleicht 10 Minuten. Oder zwei Stunden, weil er sich in dem Park am Weg zur Stadt nicht sattsehen kann. Und durch die weitaus ruhigeren, aber genauso malerischen Gassen unterhalb des Corsos bummelt. Fotomotive ohne Ende!
Wir haben mit dem Personal, beginnend am Empfang, weiter über die Bedienungen und hin zum technischen Service nur gute Erfahrungen gemacht.
Einziger Schönheitsfehler für den, der es braucht: Vom Hotel aus ist der Ätna nicht zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
WebPRManagerPHI, customer service von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte Herr Reinhard,

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Herzlichen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung!

Tatsächlich bietet unser Hotel Ariston einen wunderschönen Panoramablick, Nahe des Stadtzentrums und trotzdem in ruhiger Lage gelegen.Wie Sie auch erwähnen kann man sogar das Vogelzwitschern genießen.

Das Lob bezüglich unseres Personals haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Erfreulich ist auch zu lesen, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und landestypisches Essen geschmeckt hat.

Wir senden Ihnen viele sonnige Grüße aus Sizilien und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Customer Service
Dieburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel und die Zimmer sind Super,
das Frühstück mit ?? ist super aber leider das Abendessen mit den Oberkellnern eine Katastrophe kein System lange Wartezeiten und Chaos außerdem teiweise schmuziges Geschirr und Besteck.Ich kann von mir nur Raten dieses Hotel nur mit Frühstück zu buchen.Außerdem ist es bei der frühen Buchungszeit (Mai) hat außerdem den Nachteil das Rundreisende im Hotel übernachten und es am Morgen beim Frühstück zu erheblichen nachteilen der festgebuchten Hotelgäste kommt.Leider bin
ich ein bißchen Überrascht das sich dieses Hotel ein vier Sterne-Hotel nennt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wie die meisten Hotels, liegt auch dasvier Sterne Hotel Ariston am Hang von Taormina. Die vier Sterne sind gerechtfertigt. Bis ins Zentrum sind wir ca. 10 Min. gemütlich spaziert. Das Hotel erstreckt sich über 4 Etagen (3 Aufzüge) und verfügt über ca. 200 Zimmer. Viele mit Balkon. Wir hatten Superior gebucht und einen traumhaften Meerblick. Zur Begrüßung gabe es eine Flasche Prosecco und eine Obstschale. Unsere Zimmereinrichtung war modern, alles in weiß, sehr sauber, schön. TV mit deutschem Programm vorhanden. Wir haben in dem Doppelbett (ca. 1.80m x 2.00m) besser als zu Hause geschlafen. Das Personal ist von der Rezeption, über Kellner bis hin zu den Zimmermädchen aufmerksam und freundlich. Neben italienisch wird englisch, französisch und etwas deutsch gesprochen. In der großzügigen und gepflegten Gartenlandschaft befindet sich ein großer Pool, mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen.
Anfang Mai waren die Gäste des Hotels durchschnittlich ca. 50 - 60 Jahre. Paare, kleine Gruppen und Alleinreisende. Viele kommen auch zum Wandern in diese Region.
Zum Essen: Sehr reichhaltiges Frühstück, frisch und sehr abwechslungsreich. Wir waren begeistert. Ansonsten werden Abendessen a la Carte und Menues angeboten. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und vorwiegend im landestypischen Stil zubereitet.
Es gibt einen kostenfreien Hotelparkplatz. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Busbahnhof von wo aus zahlreiche Ausflüge angeboten werden .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelAristonTaormina, Web PR Manager von Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Anschrift: Via Bagnoli Croce 1, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Taormina
Nr. 16 der Luxushotels in Taormina
Nr. 16 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Caorle
Hotel Villa Bianca Taormina
Hotel Belsoggiorno Taormina
Parc Hotel Ariston And Palazzo Santa Caterina
Metropole Hotel Taormina

Wenn Sie Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.