“Entspannt und begeistert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannt und begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese einstündige Tour innerhalb einer Woche sogar zweimal gemacht, weil unsere Mädchen (7 und 4) so grossen Spass daran hatten. Einmal mit Skipper Sebastian (bunt bemaltes Boot gleichen Namens) bei ordentlichem Wellengang, welcher uns ein paar Geschichten von seinen prominenten Kunden erzählte und uns seinen Mandelwein ausschenkte. Beim zweiten Mal mit Luciano auf einem grösseren Boot (Davide) und bei stiller See. Beide befahren die gleiche Route mit drei Grotten, mit etwas abenteuerlichen Passagen zwischen Felsen in Ufernähe. Mit 70 Euro nicht gerade günstig, aber ein toller Ausflug, den alle geniessen können!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Boat Excursion at Mazzaro Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Boat Excursion at Mazzaro Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boat Excursion at Mazzaro Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.