“Tolle Pizza auf der Terrasse” 4 von 5 Sternen

0942 628018
Platz Nr. 23 von 198 Restaurants in Taormina
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolle Pizza auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir wollten nur was Schnelles essen, da wir nach einem langen Reise ziemlich müde waren. Dann entdecken wir die Pizzeria Villa Zuccaro: eine hervorragende Pizza mit ausgefallenen Zutaten (von Pistaziencreme bis zu Kapernpesto) und dabei auch einen guten offenen Wein! Perfekt, wenn man eine richtige gute Pizza genießen will!

Und dabei auf einer sehr schönen Terrasse sitzen will!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Werl, Deutschland
“Oase im Dschungel der Touristenhochburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nur wenige Schritte heraus aus der quirligen Fußgängerzone und schon glaubt man sich im kleinen Paradies. Auch in Taormina gibt es gute Pizza zum fairen Preis in einem schönen Gartenrestaurant. Damit nicht genug, der Service ist aufmerksam, die Preise für diese Lage moderat. Also, Pizza Essen ohne Reue in entspannter Athmosphäre.

Immer wieder gerne, nur leider fast ausschließlich Pizza auf der Karte....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Einfach und gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben hier prima gegessen. Die Pizza war lecker, die Bedienung freundlich und schnell - was will man mehr.

Auch die Lage in einem Innenhof, etwas abseits vom Trubel, hat uns Spaß gemacht. Wir können die Villa Zuccaro nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013
“super pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

die pizza's sind SUPER. die besten die ich in taormina gegessen habe. der service ein traum. sehr effizient, immer mit einem lachen und ein spass auf den lippen. die terasse ist sehr gross und ruhig. sehr preiswert. qualität & preis=top

Aufenthalt Oktober 2012
Neu-Ulm, Deutschland
“Befriedigend bis sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Da wir Fans von dünnem Pizzaboden sind war uns die Pizza etwas zu dick. Ansonsten war Sie in Ordnung. Die gemischte Antipasti bestehend aus Capronata, einem panierten gepackenen Käsen einem Auberginenauflauf sowie einem fritierten Gemüsebällchen war gut und für zwei Personen ausreichend. Der Service war sowohl bei der Reservierung als auch beim Essen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente mit einer Aussicht auf eine alte Kirche sowie einer riesigen Pinie war sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Villa Zuccaro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Villa Zuccaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Villa Zuccaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.