“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperiale

Hotel Imperiale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperiale
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Via Circonvallazione 11, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 88 Hotels in Taormina
Rothenburg, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit 2 weiteren Paaren für 4 Tage da. Das Hotel und das Personal entsprach voll unseren Erwartungen und kann von uns nur empfohlen werden. Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise sehr gut betreut. Sehr kompetentes und in mehreren Sprachen ausgebildetes Personal. Saubere Zimmer. Super Blick über Taormina.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen. Ist den Mehrpreis wert.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr modern mit sehr freundlichen und kompetenten Service, mit einem sehr großem Badezimmer, wo nur leider auch der sehr offene Kleiderschrank sich befindet, das Zimmer selber sehr klein ist. Die Aussicht auf Taormina und das Meer ist sensationell, nur der Balkon ist selbst für einen Stuhl zu klein. Das Frühstück war für Italien sehr reichlich und gut. Auch nach dem Frühstück als wir auf unser Zimmer kamen und es gerade geputzt wurde mussten wir 20 Minuten warten bis es fertig war, in einem 5 Sterne Hotel eher befremdlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

schönes Hotel, bietet jeden Comfort den es verspricht
schöne Zimmer, sehr sauber und wahnsinns Ausblick
angenehmes Spa mit Gym, schöne Pool Terrasse
gutes Frühstück und Mittagessen
alle Erwartungen erfüllt

einziges Minus: die tolle Dachterrasse wird spärlich bedient - mit Musik und Bar könnte, würden wahrscheinlich mehr Gäste ein Aperatif und Betthupferl nehmen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen: Die Zimmer sind nett eingerichtet und unser Zimmer verfügte über einen wunderschönen Blick auf den Ort und das Meer. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, vor allem das Gebäck! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Leider funktionierte WLAN nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lorsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für drei Tage in diesem Design-Hotel und waren von den Zimmern und der Ausstattung des Bades begeistert. Wirklich sehr, sehr schön und funktionell durchdacht. Unser Mietwagen wurde vom Personal eingeparkt und bei Bedarf wieder aus der Garage geholt. Vor dem Hotel ist eine relativ stark befahrene Strasse, so dass man beim Überqueren derselbigen sehr vorsichtig sein muss. Während des Aufenthaltes waren kaum Gäste da, so dass wir im Frühstücksraum immer viel Platz hatten. Trotzdem mussten wir eine Ewigkeit auf den Kaffee warten denn die männliche Bedienung war an den drei Tagen immer schlecht gelaunt und liess sich anmerken, dass jeder Hangriff für ihn eigentlich schon zu viel ist. An der Rezeption wurden wir immer sehr gut bezüglich Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants beraten. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, aber keine 5 * wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Caracas, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren vor einigen Tage für eine Nacht im Imperiale (Sizilien Rundreise). In Taormina hatte wir kein Hotel gebucht und sind zufällig auf das Imperiale gestoßen.

Preislich liegt es am breiteren oberen Ende der Möglichkeiten in Taormina so auch aber eindeutig auch von der Leistung. Das Hotel ist quasi brand neu und verfügt in Punkto ausstattung über quasi alles was man sich so wünschen kann. Der Pool ist z.B. für mich ein kleines Highlight mit dem Ausblick auf das Teatro Greco.

Der Service ist sehr gut aus meiner Perspektive (hier bin ich aber auch nicht zu anspruchsvoll) Der Kellner hatte bei Frühstück ein paar Probleme sich die Bestelliung richtig zu merken, so muss er halt öfter gehen :)

Bzgl. Essen kann ich nur das Frühstückbeurteilen da wir zum Abendessen auswärts unterwegs waren. Das Frühstück ist für intalienische Verhältnisse sehr unitalienisch und daher genau nach meinem Geschmack. Eigentlich gibt es wenig was man an einem guten Frühstück vermisst. Man hätte dem ganzen noch eine Krone aufsetzen können indem man durch etwas spezielles Akzente setzt.

Einziger Kritikpunkt für mich ist eine quasi fehlende Bar in der es lebhaft zugeht oder zumindest zugehen kann. Es gibt keine klassische Bar mit Tresen, hinter dem ein Barkeeper die Cocktails zubereitet und sich damit ein quasi natürlicher Trffpunkt für Gesellschaftssuchende bildet.

Dennoch man hat eine sehr gute Auswahl and Getränken... angefangen von den Standards, über gute Spirituosen bis hin zu einer guten Auswahl an Cocktails.

Es ist eher so, man bekommt alles egal wo und wann.

Die Zimmer sind sehr elegant und stilvoll eingerichtet, einige moderne Linien mit neu interpretierten klassiscvhen Möbeln. Dazu ein sehr gutes Bad. Einziger Kritikpunkt sind die etwas zu kleinen Fenster die der Mediteranen ARchitektur geschuldet sind. Dennoch man hat einen kleinen Balkon und das Zimmer mit Meerblick ist trotz Aufpreis zu empfehlen. Da man in Taormina aber eh nicht all zu viel Zeit innerhalb von viel Wänden verbringen sollte, lässt sich das mit den Fenstern verkraften.

Was die Lage angeht könnte man es kaum besser erwischen. Etwas abseits der Trouristen Trampelpfade aber dennoch in knapper Laufdistanz zu allem was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperiale

Anschrift: Via Circonvallazione 11, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 5 der Businesshotels in Taormina
Nr. 13 der Luxushotels in Taormina
Nr. 20 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Imperiale 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taormina Hotel Imperiale
Hotel Imperiale Taormina, Sizilien

Wenn Sie Hotel Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.