“sehr angenehmes, geschmackvolles Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 88 Hotels in Taormina
Wien
“sehr angenehmes, geschmackvolles Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nachdem wir mit einem "pseudo-Agricultura-Landsitz-Hotel" in der Nähe des Ätna ziemlich Pech hatten und dort nach 1 Übernachtung ausgezogen waren, hatten wir noch einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt im Hotel el Jebel. Der Service ist ausgesprochen freundlich und bemüht, die Zimmer sehr schön und geschmackvoll und trotz der zentralen Lage mitten in Taormina ist das Hotel extrem ruhig. Erholung pur!.

Zimmertipp: Doppelzimmer Classic war sehr schön!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

In 7 Tagen haben wir in 7 Hotels übernachtet und das El Jebel war klar das beste Haus. Die Lage ist in Taormina einfach perfekt (mitten drin aber sehr ruhig), die Suite genau nach unserem Geschmack (es gibt verschiedene Stilrichtungen - am besten auf der Website informieren), das Hotel mit nur 12 Suiten klein genug für ein persönliches Wort und gross genug für den nötigen Service, die Dachterrasse traumhaft (obwohl dort nicht immer Betrieb ist - bedient wird dort aber immer gerne) und das Essen im Restaurant hervorragend. Taormina muss man mögen - es ist wirklich nicht das echte Sizilien, sondern präsentiert sich wie sich Sizilien gerne den wohlhabenden Touristen zeigen will. Es ist sicher der wohlhabendste Ort auf Sizilien und entsprechend wesentlich teuerer als sonstwo auf der Insel, aber bietet dafür viel Luxus, schönes Window-Shopping, schöne Strände und ein absolut sicheres Gefühl vor der Tür. Gut von Palermo und Catania aus erreichbar, erwarte ich, dass wir Taormina und El Jebel irgendwann für ein langes Wochenende wieder aufsuchen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Hervorragendes Hotel: Exklusiv, ausgezeichnete Lage, toller persönlicher Service, Restaurant / Bar auf der Dachterasse mit herrlichem Ausblick. Unsere Junior Suite war außerdem herrlich romantisch mit freistehender Badewanne und Blick aufs Meer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es ist ganz schwierig hier eine Beurteilung zu schreiben, die es nur annähernd beschreiben kann. Für uns war es großartig und einfach nur wunderschön. Die Lage Top, der Service extraklasse, das Frühstück ein Traum, die Suite zum drin wohnen bleiben. Es hat einfach alles gestimmt und wir wollten uns auf diesen Weg auch nochmals für den tollen Aufenthalt bedanken. WIR KOMMEN WIEDER.

Zimmertipp: Egal, alles gut :-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das El Jebel ist ein wunderschönes Boutiquehotel im Herzen von Taormina. Es hat eine ganz besondere Atmosphäre, eine wunderschöne Architektur und einen wirklich warmherzigen und professionellen Service (Danke an Diego und seine supernetten Kollegen am Empfang!!!) Die Dachterrasse ist wunderschön, das Essen vorzüglich und das Frühstück ist sehr sehr lecker und Dank des tollen Services von Evelyne, Dario und Saroj (die Einem jeden Wunsch von den Augen ablesen) immer ein schöner Start in den Urlaubstag! Die Zimmer sind wunderschön und individuell eingerichtet und supersauber!!! Das Hotel liegt direkt an der Corso Umberto und ist dennoch eine Oase der Ruhe!! Das Hotel hat einen Privatstrand, ich war erst skeptisch, weil es zu dem Strand einige negative Bewertungen hier in Tripadvisor gibt. Ich kann die Kritik nicht teilen, man wird mit einem sehr gut organisierten Shuttle zu einem sehr schönen Strand gebracht. Der Strand ist nicht so überfüllt und das Meer ist türkis und sauber! Der Service und die Ausstattung des Paradise Beach Club entsprechen nicht 5 Sternen (eher 4) aber das Personal ist sehr freundlich und die ganze Anlage ist gepflegt. Fazit: Ein Traumhotel 5 Sterne deluxe wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Toller alter Palast, der stilvoll und modern renoviert wurde. Gigantische Dachterasse mit Blick auf den Etna. Perfekte Lage mitten im historischen Zentrum von Taormina - alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zur Fuss erreichbar.

Auch die Zimmer sind hochwertig und stillvoll eingerichtet. Alles ist Supersauber.

Für einen guten Blick über die Altstadt empfiehlt sich ein Zimmer im dritten Stock oder höher.

Das Frühstück ist sehr ordentlich, wenn auch mit begrenzter Auswahl. WiFi ist kostenlos und funktioniert überall im Haus.

Das Personal ist Superfreundlich und hilfsbereit.

Autp parkt man am Besten im Parkhaus Catania am Ortseingang. Die restlichen Meter bis zum Hotel kann man problemlos zu Fuss erledigen - zumindest mit einem Rollenkoffer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren ein paar Tage in einer Suite mit Meerblick und Blick zum Etna im El Jebel in Taormina. Das Hotel ist wunderschön renoviert, alles top-gepflegt und modern. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage ist top, mitten in Taormina, aber dennoch nicht laut. Das Frühstück war lecker und stets frisch zubereitet. Von der Dachterasse hat man einen fantastischen Rundum-Blick! Das Hotel ist klein und dadurch sehr individuell und persönlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel el Jebel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Jebel

Anschrift: Salita Ciampoli 9, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 4 der Luxushotels in Taormina
Nr. 6 der Familienhotels in Taormina
Nr. 12 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel el Jebel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Jebel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Jebel Taormina, Sizilien

Wenn Sie Hotel el Jebel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.