“Super Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Hotel

Panoramic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 196/B | Loc Isola Bella, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 10 von 89 Hotels in Taormina
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Super Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Nach einer Sizilien - Mietwagenrundreise haben wir uns dieses Hotel gegönnt. Der Empfang durch den Conciergen war sehr freundlich, unser Auto wurde auf einen Hotel - eigenen Parkplatz gestellt und war auf Anfrage hin kurzfristig wieder vor der Tür.
Der Service beim sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und am Dachpool war sehr freundlich und kompetent, (Gabriele: mille grazie a lei per un buonissimo servizio :-))

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Meer hin mit Sicht auf die Isola Bella gelegen. Die Küstenstrasse für zwischen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Haldensleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren im Mai 2 Tage zu Gast in dem sehr schönen Hotel in Traumlage.
Taormina hat seinen Preis, das muß man leider einkalkulieren.
Alle Angestellten im Hotel waren äußert freundlich und zuvorkommend, das Frühstück auf der überdachten Terasse mit Blick auf das Meeer und die Isola Bella traumhaft, einschließlich Sekt. Für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut !
Zu Mittag und auch zum Abend kann man kleine Snacks einnehmen zu moderaten Preisen.
Wir hatten ein Eckzimmer in der 3. Etage ( 308 )
Die Poolanlage in der 5 Etage ist sehr goßzügig angelegt mit vielen Sitz -und Liegemöglichkeiten, übrigens sehr bequeme Liegen und war überhaupt nicht überlaufen
Hat allerdings nur von 09.00 bis 18.30 geöffnet. Schade wir wollten gern vor dem Frühstück schwimmen gehen, sind keine Langschläfer.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Zimmertipp: In der 3 .Etage Zimmer buchen, da am wenigstens Belästigung durch Straßenlärm, nachts aber recht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Fange wir mit dem Guten an: das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind ok, aber die Ausstattung nicht ansatzweise dem Preis angemessen. Meeresblick haben alle Zimmer, aber auf keinen Fall im 1 OG einqurtieren lassen. Haben uns nciht beschwert und hatten ausgesprochen laute 8 Tage bzw. Nächte. Die Bahn fällt da schon überhapt nicht auf.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Snacks die sonst noch auf der Karte stehen sind nicht weiter empfehlenwert. Beginnen bei 6 Euro und da hat man auch nur eine Stulle geordert. Der Strand vor dem Hotel bzw. gefühlte 500 Stufen unterhalb des Hotels ist nicht wirklich empfehlenswert, da die Kiesel ausgesprochen unangenehm unterm Fuss sind und man auch nur nach Überklettern von Felsen ins tiefere Wasser (> 1,50 m) kommt; dafür kann das Hotel aber nicht.
Fazit: Das Hotel ist schon nett und alles, aber gefühlte 150€/Nacht zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Monaco-Ville, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Lage unterhalb Taorminas am Meer. Für Reisende, die dem Touristen-halligalli in der Altstadt entgehen wollen, ideal.. Um dort hinauf zu kommen benutzt man einen kostenpflichtigen Gondelaufzug, den man in 2 Minuten vom Hotel aus erreicht. Die Investition lohnt sich, auch mehrfach....Wir hatten spät gebucht und wurden direkt in eine herrliche Suite "upgegraded". Sehr gepflegte Räumlichkeiten, zwei Bäder, zwei Balkons. Üppiges Frühstück bis halb elf auf weitläufiger, schön bepflanzter Terrasse im 4. Stock, alles mit spektakulärem Meerblick. Schließlich im 5. Stock wunderschöne Poolanlage mit Barservice. Personal sehr aufmerksam, eben professionell. Diverse gute Lokale zu Fuß zu erreichen. Villa Antonio: ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
linz, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das schöne, relativ neue Hotel besticht durch helle, große Zimmer mit tollem Ausblick auf die Isola Bella. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, so dass die vorbeigehende Straße und die Bahnlinie nicht störend waren. Besonders hervorzuheben ist allerdings das ausgesprochen nette, überaus zuvorkommende und freundliche Service aller Bediensteten - vom Frühstückskellner bis zum Rezeptionisten. Will man in die Altstadt von Taormina gelangen, braucht es jedoch entweder ein eigenes Auto, ein Taxi oder die nahegelegene Seilbahn. Wir sind über die etwas steile Stiege zu Fuß hochgewandert, was allerdings nur tagsüber zu empfehlen ist.
Wir haben direkt auf der Hotelseite gebucht und dadurch eine Flasche Prosecco als kleine Aufmerksamkeit erhalten. Auch einen Gratisparkplatz in der hoteleigenen Garage konnten wir noch aushandeln. Da auch das kleine, aber feine Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ, hatten wir dort einen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt unten am Strand, der zu unserer Reisezeit im April/Mai sehr gepflegt war. Es gab Sonnenschirme, Bootsausflüge etc. Die Lage an der Uferstraße hat uns nicht weiter gestört, bei geschlossener Terrassentür empfanden wir es als nicht zu laut, obwohl wir eher geräuschempfindlich sind. Auch die nahe Bahnstrecke zwischen Strand und Straße, die man dank ihrer versteckten Lage mit Bäumen als ästhetisch nicht sehr störend empfindet hört man kaum. Man kann vom Hotel in wenigen Gehminuten die Seilbahn erreichen, die einen unkompliziert nach Taormina hochbringt. Das ist sehr komfortabel, da man das Auto stehen lassen kann. Leider nur wurde in der Vorsaison der Seilbahnbetrieb schon um etwa 21 Uhr eingestellt, so dass wir nach einem abendlichen Ausflug zum Essen in Taormina jeweils zurück zum Hotel zu Fuß gehen mussten. Das ist schon ein etwas abenteuerlicher Fußmarsch über eine teils unbeleuchtete, teils auch brüchige Treppe, Höhenmeter schätzungsweise 200, Gehdauer ca. 20 min., wobei wir gut zu Fuß sind. In der Hochsaison soll die Bahn jedoch durchgängig fahren, so dass dies kein Problem ist. Zur Not kann man auch mit dem Auto in den Ort hochfahren, wie immer in Italien jedoch mit dem üblichen Parkproblem bzw. Parkhauskosten.
Das Hotel ließ unserer Meinung nach keine Wünsche offen, der Ausblick von den Zimmern auf die Isola bella ist grandios und romantisch, noch schöner von der Frühstücksterasse oder von der Pool-Area auf dem Dach. Die Bedienungen sind total nett, zuvorkommend, auch an der Rezeption immer freundliche Worte, Wettervorhersagen etc. Das Auto wird in der Tiefgarage vom Personal eingeparkt, selbst würde man das wohl auch bei den engen Verhältnissen nicht hinbekommen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig, es gibt Kuchen, Kaffeespezialitäten, Früchte, Müsli, sogar Sekt, Marmelade, Käse, Wurst etc. Ein Restaurant besitzt das Hotel nicht, in der unmittelbaren Umgebung kann man jedoch sehr nett essen mit Blick auf Strand und Meer, oder eben nach Taormina hochfahren.
Etwas blöde ist das Verbot, mitgebrachte Getränke (Wein) oder Speisen zu verzehren, was angeblich mit einem Verweis aus dem Hotel geahndet wird. Man soll offenbar den leicht überteuerten Wein an der Rezeption kaufen. Haben natürlich trotzdem unseren Wein auf der Terrasse genossen, was niemanden gestört hat.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir nach Sizilien fahren. Ein schöneres Hotel mit ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis haben wir in dieser Gegend nicht gefunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Valencia, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel liegt nicht oben im Ort von Taormina sondern unten an einem verwilderten Strand. Um in den Ort hoch zu fahren kann man für jeweils 6 Euro die Gondel benutzen. Das Hotel liegt nahe der Hauptstrasse und auch die Bahnlinie ist in unmittelbarer Nähe. Wocheendfeiern in den bnachbarten Häusern tun ihr restliches um um seinen Schlaf zu kommen. Und an unserem Abreisetag mussten wir das Hotel um 12.00h verlassen (nicht nur das Zimmer sondern das Hotel), da das Hotel über den Winter zugeschlossen wurde. Das Hotel bot keinen einzigen Aufenthaltsraum - wir hatten einen kalten verregneten Tag, an diesem Tag konnten wir uns nur im Bett aufhalten da es sonst keine Möglichkeit gab sich irgenwo hinzusetzen. Das Frühstück war gut, aber zu anderen Tageszeiten gab es nur Snacks - z.b. aufgewärmte Tiefkühlpizzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
PanoramicTaormina, Direttore von Panoramic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter "Markus",

Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken. Auch wenn ich mit bedauern bemerken darf, das diese nicht zu unserem Gunsten spricht. Alle Kritikpunkte die Sie erwähnt haben sind offensichtlich rein subbjektiver Betrachtungsweise. Ich erkenne an, um eine Perfektion für jeden Gast anzustreben, bedarf es sehr viel Arbeit, Mühe, Begeisterung und vor allem das ehrliche Bestreben unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten,jedoch wie es uns aus dem Leben bereits bekannt ist, gelingt es nicht immer allen und jeden es Recht zu machen.

In Ihrem Fall bedauere ich ausserordentlich, das unser Haus Ihren Standards und Anforderungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik als postives "feedback" an und werden immer bestrebt sein unsere Dienstleistung qualitativ auf einem hohem Niveau zu halten.

Bitte erlauben Sie mir noch eine persönliche Bemerkung zu Ihren schriftlichen Aussagen. Betrachten Sie doch bitte alle Beurteilungen zu unserem Hause. Sie werden festellen dass vieles was Sie beanstandet und verurteilt haben, bereits in wenigen Fällen von anderen Gästen erwähnt worden ist, jedoch diese nie in dieser Form eine Beurteilung niedergeschrieben haben, im Gegenteil, unser Haus wurde und wird in 99% der Beurteilungen als korrekt, professionell mit einem Hauch familieren touch beurteilt! Ich möchte es nicht missen Sie darüber aufzuklären, das alle Informationen die Sie auf unserer Internet Presentation bekommen nicht beschönigt sind. Wir respektieren die Gäste und alle Urlauber die unsere wunderschöne Insel besuchen! Den wer langfristig Erfolg haben möchte muss es als seine Pflicht erkennen einen Gast so zu behandeln, das dieser gerne wieder kommt!

Des Weiteren wünsche ich Ihnen für die zukünftigen Urlaubsplanungen ein gutes Gespür und die besten Wünsche.

Mit freundlichen Grüssen
Clay Pavone Hotel Manager

Sie waren bereits im Panoramic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Hotel

Anschrift: Via Nazionale, 196/B | Loc Isola Bella, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Taormina
Nr. 8 der Luxushotels in Taormina
Nr. 14 der Businesshotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Hotel Taormina, Sizilien
Panoramic Taormina
Hotel Panoramic Taormina
Panoramic Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Panoramic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.