“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 34 - USD 101
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Trattoria da Nino ist ein fantastisches Restaurant in Taormina. Wir kommen seit 4 Jahren immer wieder gerne her. Hier kann man super frischen Fisch, hausgemachte Pasta und leckere Fleischgerichte essen. Als Vorspeise bestellen wir gerne die Melanzane Parmigiana, Anitipasti verdure oder die Caponata. Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Gastfreundschaft wird bei Nino groß geschrieben. Alles Gute Nino & GianLuca

Villach, Österreich
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Trotz Kenntnis der Landessprache und Vorreservierung vom Hotel hatten wir einen winzigen Tisch an der Türe - soweit das Ambiente. Die ricciola (Bernsteinmakrele) war ausgezeichnet und einmal etwas besonderes, die üblichen Gemüse und die Mandeltorte gut, der Preis hoch.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Freundlich und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Karte ist vernünftig dimensioniert, die Speisen sehr lecker, Fleisch und Fisch sehr gut und frisch. (Mit einer Ausnahme: der Hummer war zerkocht, schade). Außerdem gibt es Tagesgerichte, die sehr zu empfehlen sind. Extrawünsche werden immer erfüllt. --- Die Weinkarte ist prima, die Empfehlungen verlässlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau
“Geheimtipp !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir bekamen den Tipp von Einheimischen, bei welchen wir zu Gast waren. Sind letztendlich 3 Mal beim Da Nino gewesen und waren immer sehr zufreiden. Hervorragende, hausgemachte, lokale Spätzialitäten. Mein Favorit war das Risotto mit Meeresfrüchten (das beste was ich je gegessen haben). Als Dessert war die Panna Cotta himmlisch. Service Personal war sehr zuvorkommend, flink und freundlich. Zudem gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Was uns auch gut gefallen hat, war die gute Mischung von Touristen und Sizilianern (keine Touristenabsteige). Jederzeit gerne wieder. Danke!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren jetzt an vielen Orten auf Sizilien essen, aber das Restaurant ist wirklich nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber wirklich nicht so gut wie hier oft beschrieben. Wir haben Basic Spagetti mit Tomaten und Fleisch gegessen und es war wirklich nicht gut gewürzt. Auf einen Nachtisch haben wir dann verzichtet. Das hat zwar wirklich nichts mit dem Essen oder der Qualität zu tun, aber es waren an diesem Abend 100% Deutsche dort. Für mich etwas zu touristisch. Preislich geht man für zwei Personen für Wein, Wasser und einen Gang bei ca. 40 Euro raus.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente