“Nettes, familiäres Restaurant - und total lecker!” 4 von 5 Sternen

+39 0942 23453
Platz Nr. 40 von 205 Restaurants in Taormina
Küche: mediterran, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Aachen
“Nettes, familiäres Restaurant - und total lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hier waren wir auf Empfehlung unseres Hoteliers - und haben es wahrlich nicht bereut. Wir waren im Rahmen unserer Woche sogar zwei mal hier. Antipasti, Nudeln, Risotto, Fleisch und Fischspeisen - es war einfach alles lecker.

Das Restaurant war immer voll (offensichtlich hat es nicht nur uns gefallen), aber wir haben beide Male auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. - Allerdings im April, ob das in der Hauptsaison funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Aufenthalt April 2013

“Ausgezeichnetes Essen, super Pasta, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr kleines, einfaches und familiäres Restaurant. Sehr freundlicher Service. Während unseres Sizilienurlaubs haben wir hier die beste Pasta gegessen. Vorspeisen und Salat waren spitze. Sehr faire Preise! Leider waren wir nur ein Tag in Taormina, sonst wären wir sicher öfters zu "Al Giardino" gegangen.

Aufenthalt April 2013
“Einfach aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Für ein einfaches Restaurant ist das Al Giardino eher leicht teuer, wie alles in der Stadt. Zudem besticht es nicht gerade durch sein Äußeres, aber die Bedienung ist hervorragend und das Essen ist ausgezeichnet. Der Umweg lohnt sich!

Aufenthalt März 2013
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir wurden hier sehr freundliche empfangen und bekamen einen Tisch auch ohne Reservierung. Der Service war hier sehr gut gewesen. Auch vom Essen waren wir nicht enttäuscht, außer dass der Insalata Mista etwas klein ist. Der Preis lag hier bei 4 Euro, was normalerweise ok ist, aber die Größe war etwas enttäuschend.
Dafür war die Hühnerbrust mit einer Tomaten-Oliven-Soße und die Spaghetti Bolognese sehr lecker gewesen. Alles wird hier frisch zubereitet, so dass man ein wenig warten muss, aber nicht zu lange. Auch die anderen Essen, die serviert wurden bei den Gästen sahen immer wieder sehr lecker aus.
Es war ein netter Abend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kirchhain, Deutschland
“Lecker Essen auch für "Nicht-Nudel-Fans" !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Seit ca. 8 Jahren fahren meine Frau und ich mindestens zweimal im Jahr nach Taormina und für uns ist es jedesmal ein Genuss, uns im "Al Giardino" verwöhnen zu lassen.
Hier habe ich gelernt, dass man auch als Deutscher Gefallen an Pasta finden kann. Auch die typischen Antipasti sind hier als Vorspeise sehr zu empfehlen. Aber besonders haben es mir die Fischgerichte angetan: ein fangfrischer Seebarsch gegrillt und vom Chef des Hauses am Tisch vorgelegt ist für mich das Grösste. Und obwohl eigentlich Biertrinker greife ich dabei gern zum Wein, der im sonnenverwöhnten Sizilien besonders gedeiht.
Das alles wird in familiärer Atmosphäre dargeboten, sodass wir uns stets willkommen fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente