“Leckeres Essen und netter Service” 4 von 5 Sternen

+39 0942 23453
Platz Nr. 41 von 203 Restaurants in Taormina
Küche: mediterran, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir wurden hier sehr freundliche empfangen und bekamen einen Tisch auch ohne Reservierung. Der Service war hier sehr gut gewesen. Auch vom Essen waren wir nicht enttäuscht, außer dass der Insalata Mista etwas klein ist. Der Preis lag hier bei 4 Euro, was normalerweise ok ist, aber die Größe war etwas enttäuschend.
Dafür war die Hühnerbrust mit einer Tomaten-Oliven-Soße und die Spaghetti Bolognese sehr lecker gewesen. Alles wird hier frisch zubereitet, so dass man ein wenig warten muss, aber nicht zu lange. Auch die anderen Essen, die serviert wurden bei den Gästen sahen immer wieder sehr lecker aus.
Es war ein netter Abend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kirchhain, Deutschland
“Lecker Essen auch für "Nicht-Nudel-Fans" !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Seit ca. 8 Jahren fahren meine Frau und ich mindestens zweimal im Jahr nach Taormina und für uns ist es jedesmal ein Genuss, uns im "Al Giardino" verwöhnen zu lassen.
Hier habe ich gelernt, dass man auch als Deutscher Gefallen an Pasta finden kann. Auch die typischen Antipasti sind hier als Vorspeise sehr zu empfehlen. Aber besonders haben es mir die Fischgerichte angetan: ein fangfrischer Seebarsch gegrillt und vom Chef des Hauses am Tisch vorgelegt ist für mich das Grösste. Und obwohl eigentlich Biertrinker greife ich dabei gern zum Wein, der im sonnenverwöhnten Sizilien besonders gedeiht.
Das alles wird in familiärer Atmosphäre dargeboten, sodass wir uns stets willkommen fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Restaurant "al giardino"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das kleine Restaurant "al giardino" in Taormina wird als Familienbetrieb geführt und ist ein sehr gemütlicher Ort.
Auch wenn alle Tische besetzt sind, entsteht kein beengendes Gefühl, da die Tische sehr gut platziert sind.
Der Service ist zuvorkomment und auch ohne Italienischkenntnisse bekommt man, was man möchte. Französisch, Deutsch und Englisch wird von fast allen gesprochen.
Ich habe dort sehr gut gegessen und empfehle il ristorane "al giardino" wärmstens weiter!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“typisch ital. Lokal, wenig touristisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

ausgezeichnete Küche mit regionalen Spezialitäten, sehr freundlich. Man spricht auch Englisch und etwas Deutsch.

Aufenthalt Juli 2012
Gundelsheim, Deutschland
“Die Bedienung lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als Famileinrestaurants seit vielen Generationen in einer Hand angepriesen, bin ich dort zum Essen, davon hab ich nichts gemerkrt- Das einzig gute um die Ecke von unserem Hotel. Denn sonst wäre das umziehen so kurzfristig nach dem Colabad vom Kellner nicht möglich gewesen. Das Essen war fad und einfallslos und keinesfalls den Preis wert. Auch die Einrichtung viele Landesfähnchen aus allen Ländern erinnerte mich an typ. Touriskneipen und nicht an landestypische Restaurants. Da gibt es gerade in Taormina mehr Auswahl sonst.-

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente