“Schönes Appartment mit super Aussicht in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Schuler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taormina suchen?
Residence Schuler
Residence Schuler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Otto Geleng 34, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
“Schönes Appartment mit super Aussicht in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Vom 26.06. - 10.07.2010 waren wir im wunderschönen Taormina auf Sizilien. Die Residence Schuler liegt in einer ruhigen Seitenstrasse/Sackgasse etwas links oberhalb des belebten Corso Umberto, der Hauptflanier- und Einkaufsmeile. Vom Appartment aus hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Giardini Naxos und auch auf den nahegelegenen Etna. Das Appartment ist gut ausgestattet und zum Wohlfühlen. Dadurch das jedes Appartment seinen eigenen Zugang hat, bekommt man von den anderen Gästen nichts mit. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Um zum Strand zu gelangen hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man kauft beim Hauseigentümer ein Ticket (10 € für Bus Hin- und Rückfahrt inkl. Lido mit Liegen, sehr praktisch) für den Privatbus zu einem schönen Lido oder man geht über den Corso Umberto zur Seilbahn, welche runter zum Meer führt (Gehzeit ca. 20 Minuten). Der nächste Supermarkt ist auch nur wenige Minuten und einige Treppen entfernt. Die Residence Schuler liegt zwar etwas vom Meer entfernt, dafür hat man es am Abend dann aber sehr nah zur Innenstadt mit den tollen Restaurants und Bars. Ans Treppensteigen muss man sich in Taormina gewöhnen, schließlich liegt die Stadt "in den Fels gehauen" auf einer Anhöhe bis zu ca. 200 m über dem Meer, dafür wird man aber auf Schritt und Tritt von prachtvoller und beeindruckender Geschichte und Architektur begleitet. Taormina und seine Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert!!! Wir freuen uns schon darauf wieder zurück zu kommen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wundervolle Tage in einem tollen Appartment mit dem wohl unglaublichsten Blick, den wir jemals gesehen haben. Stundenlang haben wir einfach nur auf der Terrasse gesessen und in die Ferne geschaut - Mittelmeer auf der einen Seite, der Äthna auf der anderen. Die Wohnung war äußerst komfortabel und von wirklich hohem Standard (z. B. überalll Fliegengitter und v. m.). Super netter und zuvorkommender Vermieter.
Wenn Anreise mit dem Mietwagen erfolgt, empfiehlt sich ein kleiner Wagen, da Strassen und Parkmöglichkeiten in Taormina super eng/klein sind.

Alles in allem eine absolut empfehlemswerte Unterkunft.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Schuler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Schuler

Anschrift: Via Otto Geleng 34, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Taormina
Residence Schuler Taormina, Sizilien

Wenn Sie Residence Schuler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.