“Unbeschreiblich schön - ein Platz zum Wohlfühlen und Erholen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Schuler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taormina suchen?
Residence Schuler
Residence Schuler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Otto Geleng 34, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Köln, Deutschland
“Unbeschreiblich schön - ein Platz zum Wohlfühlen und Erholen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

27.05. - 09.06.2012 Ich wusste, dass mich ein schöner Platz erwarten würde in Taormina. Wie schön er dann in der Realität war, hat mich manchmal sprachlos gemacht. Ich bewohnte das wunderschöne Appartment B (alle Zimmer mit Meerblick) mit einer traumhaften Terrasse (inkl. Aussendusche) ausgeschmückt mit Blumen, Weinstöcken und Pflanzen und dem wohl unglaublichsten Blick auf die Bucht von Giardini Naxos. Morgens dort aufzuwachen, draußen zu frühstücken ... und manchmal habe ich einfach nur stundenlang auf "meiner" Terrasse gesessen, den Vögeln zugehört und in die Ferne geschaut - Mittelmeer zu meinen Füssen und rechts ganz majestetisch der Ätna. Einige Male durte ich sogar miterleben, wie die Sonne hinter dem Ätna unterging - ein Traum in Rot. Das Appartment ist sehr großzügig und äußerst komfortabel und liebevoll eingerichtet. Es ist wirklich alles vorhanden, was man zum Glücklichsein in einem traumhaften Ambiente benötigt. Möchte man in die Altstadt von Taormina so sind es von der Residence Schuler bis dorthin ca. 10 Minuten zu Fuß durch traumhafte kleinen Gassen. Einen Supermarkt und diverse andere kleinere Geschäfte findet man direkt am Anfang der Fußgängerzone.
Ich habe zwei wundervolle Wochen in der Residence Schuler in Taormina verbracht, dank auch des liebenvollen Empfangs von Herrn Schuler, der sich immer darum kümmert, dass man sich in seinen Appartments wohlfühlt. Ich hatte auf jeden Fall ganz schnelll das Gefühl dort zuhause zu sein und habe mich dadurch einfach total gut erholt.
Mittlerweile bin ich wieder in Köln und selbst hier sitze ich manchmal noch mit offenen Augen und sehe die Bucht vor mir und dann fühle ich mich direkt wieder richtig wohl ...

Zimmertipp: Alle Appartment sind äußerst komfortabel und liebevoll eingerichtet und individuell auf die jeweilig ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Bilder, die man im Internet sieht, entsprechen tatsächlich der Wirklichkeit.
Die Ferienwohnung ist unbedingt zu empfehlen, alles tadellos!
Wir verbrachten eine Woche in Appartament D und sind rundum zufrieden mit dem Haus,
mit der Einrichtung/Ausstattung und der Lage (der Ausblick ist einfach umwerfend)!
Wir waren auch sehr mit dem Vermieter Claudio zufrieden, wie er uns begrüßt, begleitet und uns geholfen hatte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Vom 26.06. - 10.07.2010 waren wir im wunderschönen Taormina auf Sizilien. Die Residence Schuler liegt in einer ruhigen Seitenstrasse/Sackgasse etwas links oberhalb des belebten Corso Umberto, der Hauptflanier- und Einkaufsmeile. Vom Appartment aus hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Giardini Naxos und auch auf den nahegelegenen Etna. Das Appartment ist gut ausgestattet und zum Wohlfühlen. Dadurch das jedes Appartment seinen eigenen Zugang hat, bekommt man von den anderen Gästen nichts mit. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Um zum Strand zu gelangen hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man kauft beim Hauseigentümer ein Ticket (10 € für Bus Hin- und Rückfahrt inkl. Lido mit Liegen, sehr praktisch) für den Privatbus zu einem schönen Lido oder man geht über den Corso Umberto zur Seilbahn, welche runter zum Meer führt (Gehzeit ca. 20 Minuten). Der nächste Supermarkt ist auch nur wenige Minuten und einige Treppen entfernt. Die Residence Schuler liegt zwar etwas vom Meer entfernt, dafür hat man es am Abend dann aber sehr nah zur Innenstadt mit den tollen Restaurants und Bars. Ans Treppensteigen muss man sich in Taormina gewöhnen, schließlich liegt die Stadt "in den Fels gehauen" auf einer Anhöhe bis zu ca. 200 m über dem Meer, dafür wird man aber auf Schritt und Tritt von prachtvoller und beeindruckender Geschichte und Architektur begleitet. Taormina und seine Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert!!! Wir freuen uns schon darauf wieder zurück zu kommen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wundervolle Tage in einem tollen Appartment mit dem wohl unglaublichsten Blick, den wir jemals gesehen haben. Stundenlang haben wir einfach nur auf der Terrasse gesessen und in die Ferne geschaut - Mittelmeer auf der einen Seite, der Äthna auf der anderen. Die Wohnung war äußerst komfortabel und von wirklich hohem Standard (z. B. überalll Fliegengitter und v. m.). Super netter und zuvorkommender Vermieter.
Wenn Anreise mit dem Mietwagen erfolgt, empfiehlt sich ein kleiner Wagen, da Strassen und Parkmöglichkeiten in Taormina super eng/klein sind.

Alles in allem eine absolut empfehlemswerte Unterkunft.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Schuler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Schuler

Anschrift: Via Otto Geleng 34, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Taormina
Residence Schuler Taormina, Sizilien

Wenn Sie Residence Schuler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.