“Großartige Küche” 5 von 5 Sternen

+39.0942.632015
Platz Nr. 4 von 206 Restaurants in Taormina
“Großartige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Herrlicher Ausblick auf den Ätna (auch im Indoor-Lokal), da die Fensterfront geöffnet ist. Im Sommer auf der Terrasse sowieso ein Hit!
Wir haben heute frische Pilze mit Tagliatelle als Primo Piatto bekommen (erstklassiger Tipp des Hauses) und das Messer ging durch den Thunfisch mit roter Zwiebelsauce butterweich durch. Ein krönender Abschluss war die selbstgemachte Mascarponecreme mit Erdbeeren. Absolut empfehlenswert!!! (Ev. mit dem Taxi hinfahren, oder gleich in der Villa Angela übernachten)

Von 90 % empfohlen
“Kein Geheimtipp mehr, aber in jeder Hinsicht ein Treffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Alleine der Blick auf den Ätna lohnt den Besuch. Aber auch die Nudel- und Fischgerichte sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr persönlich und aufmerksam und die Weinempfehlung traf unseren Geschmack, ohne überteuert zu sein. Wir waren nicht zum letzten Mal da

Aufenthalt Juli 2013
“In jeder Hinsicht perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr schönes Restaurant mit spektakulärem Blick oberhalb von Taormina.
Freundlicher Service und überdurchschnittlich gutes Essen, empfehle ich uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“klasse Aussicht; Essen kann man anderswo besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

warum die Bewertungen hier so überschwänglich sind, können wir nicht ganz nachvollziehen...
gut, die exponierte Lage / Aussicht mit sehr schöner Terrasse macht schon was her. Aber für eine Spitzenplatzierung in einem Ort mit so geballter Konkurrenz hätten wir schon etwas mehr erwartet. Vielleicht hatte der Koch auch einen mässigen Tag. Wir hatten eine gemischte Fischplatte vorweg, dann Nudeln mit Schwertfisch, als Hauptgericht Thunfischsteak und Lammkoteletts. Die Zutaten waren alle von guter Qualität, allerdings waren die Gerichte alle nicht abgeschmeckt. Salz und Pfeffer zu benutzen ist doch keine Schande.... und Zitrone / Kräuter / Olivenöl gäbe es gelegentlich auch auf Sizilien. Darüber hinaus sollte für ein "sehr gut" auch der Garpunkt passen. Zumal die Kellnerin vorab informierte, dass das Thunfischsteak innen noch roh sei, weil sonst der Sesam verbrennt. Vielleicht sollte die Dame in die Küche und der Koch in den Service wechseln... Apropos Service, "unaufdringlich" ist sicher richtig, aber gelegentliches Nachfragen oder Nachschenken wäre nicht schlecht. In Summe war das Essen ganz ok und das Preis-Leistungverhältnis ist angemessen, wenn der Koch einen guten Tag hat. Wenn Sie aber nur eine Woche oder weniger vor Ort verbringen, gehen Sie woanders hin. Tipps gibt es hier genug.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Arbon, Schweiz
“Essen ausgezeichnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist das Personal nicht sehr gut organisiert. Es scheint eine Oberchefin zu haben, die dirigiert. Die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse scheinen jedoch zu fehlen. Die Atmosphäre ist eher nervös, weil keine Tischzuteilung besteht. Alle scheinen durcheinander zu bedienen. Die Aufgabenteilung ist nicht klar. Im weiteren ist es sehr wichtig zu reservieren. Erscheint man ohne Reservierung, so wird man zweitklassig bedient. Auffällig war dies für uns, als wir am letzten Abend durch unser Hotel buchen liessen. Der Service und der Empfang waren plötzlich viel angenehmer und professioneller.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente