“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 68 Hotels in Syrakus
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir können dieses kleine aber feine Hotel nur weiterempfehlen! Es ist ein wahres Schmuckstück! Angefangen vom herzlichen Empfang, mit lokalen Tipps, sonnigem und grossem Zimmer, bis hin zum Frühstücksbuffet. Gratisparken in unmittelbarer Nähe ist auch ein grosser Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr bequeme und wunderbar eingerichtete Zimmer mit allem notwendigen Komfort. Die Gastgeberfamilie, darunter eine sehr nette blonde Österreicherin aus Kitzbühel, ist sehr golf sverrei mit Insider-Tipps. Nicht verpassen darf man/frau das ein malige Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2014
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich habe mit meinen Eltern und Großeltern ein paar Tage in diesem Hotel verbracht. Syrakus war eigentlich ein Aufenthalt der nicht vorgesehen war. Umsomehr war wir angenehm von dieser antiken Stadt überrascht.
Die Stadt, im Gegensatz zu Palermo oder Catania, ist relativ klein, sauber, ruhig und reich an antiken griechischen und römischen Stätten. Alles bestens mit den Fahrrädern vom Hotel zu erreichen.
Dieses Hotel liegt sehr angenehm zwischen Altastadt und Archäol. Park und haben, was heutzutage sehr wichtig ist, gratis Wifi-Internet ohne password.

• Aufenthalt Januar 2014
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp: ein edles Hotel das eine sehr ruhige und relaxte Atmosphäre vermittelt. Die Zimmer sind wunderbar und bequem eingerichtet und zum Frühstück wird gut schmeckender Filterkaffee serviert. In den umliegenden Straßen ist parken problemlos. Das Cavalieri können wir herzlichst weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Im July 2013 waren wir als Paar für ein paar Nächte in Siracusa und übernachteten im Hotel Cavalieri.

Das Hotel ist wirklich sehr stillvoll und schön eingerichtet. Sauberkeit ist sehr gut, sauberer geht eigentlich nicht mehr. Alles scheint noch neu zu sein, sehr gepflegt und ist mit schönen und exclusiven Möbeln eingerichtet. Dazwischen findet man immer wieder kleine Details welche sehr gut in das ganze Bild passen. Das Hotel scheint ein altes sizilianische Gebäude zu sein, welches als Kombination der alten und neuen Schönheiten erneuert wurde.

Der Service war sehr gut. Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben sich Alle um uns gekümmert ohne aufdringlich zu sein. Unteranderem hat man uns beim mieten eine Autos, finden eines sehr guten Restaurant, den schönsten Stränden und den Sehenswürdigkeiten geholfen. Alle Tipps waren "perfekt". Das ganze Team war eine Erleichterung bei der Plannung für uns.

Unser Zimmer im ersten Stock war wie das Hotel. Sehr schön, modern, viele kleine Details und grosszügig (Deluxe Zimmer). Ein Detail war dass zwei Kofferständer vorhanden waren. Etwas was bei Reisen zu zweit sehr praktisch ist und ich noch nie hatte. Ich hab mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, alles hochwertig und stillvoll eingerichtet.

Siracusa ist eine wunderschöne Stadt und sehr sehenswert. Das Hotel Cavaliere liegt sehr zentral um die Stadt zu besuchen.

Zum Praktischen, WIFI umsonst und schnell.
Geparkt haben wir auf der Strasse vor dem Hotel, es hat auch viele weitere Parkplätze in den Strassen neben an.
Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten, 5 bis 10min maximal.
Frühstück ist sizilianisch und aus der Region, nicht ausladend aber genug, frisch und sehr fein.

Zwei "lowlights" welche meiner Meinung nicht ins Gewicht fallen erwähne ich hier noch.
1. Das Hotel Cavalieri liegt vorne auf die Via Malte, eine grössere Zugangsstrasse. Auch wenn unsere Fenster modern waren, erwachte ich morgens durch den Strassenlärm. Da Siracusa ein lebhafte Stadt ist, ist das bei jedem Hotel dort das gleiche. Hotel Cavalieri bietet sicher auch ruhige Zimmer an.
2. Die Klimaanlage war mir auf der langsamsten Stufe zu laut und hab ich Nachts ausgeschaltet.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderbares Hotel ... sehr sauber und intim ... Personal besonders freundlich und professionell ... Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. In unmittelbarer Naehe einige nette Restaurants. Das Zimmer war sehr schoen, mit einem wunderbaren grossen Bett.

• Aufenthalt Juli 2013
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gut, dass wir Siracusa in unsere (zu) kurze Rundreise eingebunden haben: das Hotel Cavalieri besticht durch stilvolles Ambiente, top Lage unmittelbar vor dem Zugang zu Ortigia, liebevolle Führung durch die Inhaber und "astreine" Zimmer. Dazu eine schöne und ebenfalls super gepflegte Dachterrasse - insgesamt eine "erste Wahl".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Lieber Thomas,
herzlichsten Dank fuer die netten Worte. Ich bin ueberzeugt, dass Ihr restlicher Sizilianischer Urlaub ebenfalls auesserst zufriedenstellend war. Es tut mir leid, dass wir Ihnen zum Fruehstueck keinen frischen Orangensaft anbieten konnten, aber momentan ist nicht Jahreszeit fuer Orangen. Erst im November wieder. Bis zum naechsten Mal.
Sonnige Gruesse aus dem Sueden,
Gianluca

Sie waren bereits im Hotel Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavalieri

Anschrift: Via Malta 42, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 1 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 4 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 5 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Hotel Syrakus
Hotel Cavalieri Syrakus, Sizilien
Cavalieri Hotel Syracuse

Wenn Sie Hotel Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.