“Stilvoller Auftakt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 66 Hotels in Syrakus
Iserlohn, Deutschland
“Stilvoller Auftakt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gut, dass wir Siracusa in unsere (zu) kurze Rundreise eingebunden haben: das Hotel Cavalieri besticht durch stilvolles Ambiente, top Lage unmittelbar vor dem Zugang zu Ortigia, liebevolle Führung durch die Inhaber und "astreine" Zimmer. Dazu eine schöne und ebenfalls super gepflegte Dachterrasse - insgesamt eine "erste Wahl".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Lieber Thomas,
herzlichsten Dank fuer die netten Worte. Ich bin ueberzeugt, dass Ihr restlicher Sizilianischer Urlaub ebenfalls auesserst zufriedenstellend war. Es tut mir leid, dass wir Ihnen zum Fruehstueck keinen frischen Orangensaft anbieten konnten, aber momentan ist nicht Jahreszeit fuer Orangen. Erst im November wieder. Bis zum naechsten Mal.
Sonnige Gruesse aus dem Sueden,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel nahe der Altstadt. Der Empfang ist sehr herzlich und aufmerksam. Wir haben hilfreiche und gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Das Zimmer war außerordentlich schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am tollsten war das Frühstück mit Spezialitäten der Region und richtigem Kaffee.

• Aufenthalt März 2013
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Katja und lieber Klaus,
herzlichsten Dank fuer Eure netten Worte. Ich hoffe, Eurer restlicher Urlaub in Sizilien war ebenfalls so angenehm. Ich wuensche Euch alles Gute. Grazie tante.
Kirchbichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel. Fuer Kenner, die nicht das Null-Acht-Fuenfzehn-Hotel wollen. Das Cavalieri ist ein kleines, schmuckes familiengefuehrtes Hotel in dem jeder Gast als Koenig behandelt wird. Das faengt bei einem wunderbaren Fruehstueck am Morgen an und hoert bei Insider-Tipps fuer Restaurant und Ausflugsziele auf. Dazwischen liegen aeusserst nette Gespraeche mit dem Gastwirt und seiner Frau. Es ist nicht nur die persoenliche Beziehung mit dem Gastgebern, zudem ist das Hotel einwandfrei und mit sehr gutem Geschmack rennoviert worden: die Zimmer sind geraeumig und v.a. bequem. Wifi funktioniert einwandfrei, ueberall im Hotel ist zudem noch gratis. Mit dem Cavalieri hatten meine Freunde und ich einen Volltreffer gelandet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Liebe Maria!
Freut mich zu hoeren, dass Ihr Euch im Cavalieri wohl gefuehlt habt. Zudem spielt meistens auch das Sizilianischer Wetter mit: Sonnenschein und um die 25 Grad. Vermute, dass es bei Euch in AT etwas frischer ist! Alles erdenklich Gute. Gianluca
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel Cavalieri in Syrakus koennen wir nur weiterempfehlen. Ausgezeichnete Lage, alles is wunderbar zu Fuss zu erreichen. Parken in den umliegenden Strassen gratis moeglich. Das Hotel selber wurde vom Eigentuemer exzellent rennoviert; mit typischen italienischen Weltklasse-Design. Das ganze Team war immer hilfbereit und beantwortete stets sofort alle unsere Anfragen. Das wunderbare Fruehstuecks-Buffet darf man/frau nicht vermissen!

Lieber Bernhard!
Vielen Dank fuer die netten Worte. Maria und ich hoffen, dass Euer restlicher Sizilianischer Aufenthalt ebenso gut verlaufen ist. Alles Gute. Gianluca
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bin mit Freunden letzte Woche im sonnigen Sizilien gewesen und haben alles sehr genossen. Bestes Hotel unserer ganzen Sizilien-Rundreise war mit Sicherheit das Cavalieri Hotel in Syrakus. Es war einfach perfekt! Auesserst netter Empfang der Gastgeber, schnelles check in und wunderbar eingerichtete Zimmer. Unsere Anerkennung an den Architekten: sehr stilvolle Moebel, jung und hell, grossraeumiges Zimmer und wunderbare Betten! Das Beste war das Fruehstueck jeden Morgen: hausgemachte Kuchen, verschiedene Muesli-Arten und wunderbarer Kaffee. Was wir nie vergessen werden, waren die netten Gespraeche mit den Eigentuemern Gianluca und Maria.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Herzlichsten Dank fuer die netten Worte! Auf ein baldiges Wiedersehen. Gianluca und Maria
Worb, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel Cavalieri ist wahrlich eine Reise wert. Dies nicht nur wegen der wunderschönen Stadt Siracusa, sondern auch wegen dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Dieses reicht vom selbstgebackenen Zitronenkuchen bis hin zum leckeren Schinken. Die Hotelbesitzer geizen nicht mit tollen Tipps (Restaurant, Ausflüge etc.) und man fühlt sich in diesem Hotel einfach rundum wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
the_cavalieri, Proprietario von Hotel Cavalieri, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Sonja und lieber Michael,
herzlichen Dank fuer die netten Worten. Ich hoffe, Eure Heimreise in die etwas kuehlere Schweiz war angenehm und dass Ihr Euch bereits nach dem sonnigen un warmen Sizilien sehnt.
Alles Gute und bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Perfekte Location vom Cavalieri, im Stadtzentrum. Trotzdem aeusserst ruhiges Hotel, und leicht mit dem Auto erreichbar. Gratis-Parkplaetze in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof: sehr geraeumiges, modernes und gemuetliches Zimmer mit sehr grossem Badezimmer. Andere Rezensionen loben die Freundlichkeit und Professionalitaet der Mitarbeiter: kann ich nur bestaetigen. Vor allem die Hausherrin, staendig hilfsbereit, freundlich und immer ein Laecheln. Kann ich nur weiterempfehlen. Dass die Zimmer sauber sind ist selbstverstaendlich, dass man/frau auch mit der Hausherrin plaudern kann, findet man/nicht in jedem Hotel (v.a. nicht fuenf-Sterne Luxushotel). Das Cavalieri ist eindeutig, in dieser Hinsicht, 10-Sterne-Luxus!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavalieri

Anschrift: Via Malta 42, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 1 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 4 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 6 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Hotel Syrakus
Hotel Cavalieri Syrakus, Sizilien
Cavalieri Hotel Syracuse

Wenn Sie Hotel Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.