“Habe uns sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

VOI Arenella resort
4.0 von 5 Resort   |   Strada Ognina 47, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 31 von 67 Hotels in Syrakus
Salzburg
“Habe uns sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ist eine große Hotelanlage aber alle Gebäude sind nur 2-stöckig. Wir hatten Erdgeschosswohnung mit Garten - war ideal für die Kinder. Das Hotel hat sehr viel Zimmer, aber trotzdem hat man es geschafft dass das Essen gut war und auch die Atmosphäre gepaßt hat. Die Antipasti waren sensationell und es hat öfter Fleisch und Fisch direkt vom Grill gegeben. DieAbend- Animation war aufwändig (aber nur italienisch) und hat nicht nur den Kleinen gefallen. Am Tag war die Animation am Poll ziemlich laut. Wir haben uns in Summe wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Trotz der Nebensaison im Oktober konnten wir Gedränge und Massenabfertigung "geniessen" da einfach eine Hälfte
schloss und alles auf die benutzte Hälfte konzentriert wurde. Im Prospekt zugesagte Leistungen wie z.B. Kinderbetreuung waren nicht verfügbar bzw. bereits Ende September geschlossen. unfeundliches Personal. Lange Wartezeiten beim Essen (Massen Buffet) Frühstück immer identisch Abendessen abwechlungsreicher aber sehr kalorienhaltig/fettig.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr sauber. Besonders gut gefallen hat mir, dass an den Pools, am Meer Liegestuhlbesetzer keinen Erfolg hatten, da das Personal am Pool darauf geachtet hat, ob nur ein Badetuch zur Reservierung gelegt wurde, wenn nach einer Zeit keiner da war, wurde der Liegestuhl vom Reservierungsbadetuch befreit und war wieder frei.
Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet, das Buffet wurde ständig nachgefüllt und war ausreichend.
Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte super.
Wir hatten ein Zimmer abseits der Vergnügungsarena und es war ruhig und wir konnten uns gut erholen.
Das Hotel liegt etwas abseits, wir hatten einen Leihwagen, deshalb war das für uns kein Problem, ohne Leihwagen wird es etwas schwierig Ausflüge zu unternehmen oder etwas einzukaufen.
Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch, auch etwas Deutsch, um sich mit dem restlichen Personal verständigen zu können, muss man italienisch sprechen können.
Es war ein toller Urlaub, ich kann das Hotel weiter empfehlen, ich werde Sizilien sicher wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2008
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Die Zimmer waren ok, das Essen war ausreichend und sehr ab wechslungsreich. Leider war das Restaurant im Juli viel zu klein für die Anzahl der Gäste im Hotel, d.h. falls man nicht punkt 19.30 zum essengehen anstand, fand man keinen Tisch bzw. erst um ca. 20.30, der auch dann nur widerwillig frisch gedeckt wurde. Die Buffets wurden zu diesem Zeitpunkt auch nur noch bruchstückhaft nachgefüllt. Leider fehlte ein kleiner Supermarkt in der Anlage, wo man tagsüber Wasser oder Früchte kaufen konnte. Aus diesem Grunde füllten die Gäste am Morgenbuffet die Strandtaschen! Zu Fuss konnte auch kein Supermarkt erreicht werden. Die in der Hotelbeschreibung angegebenen Lage im Naturschutzgebiet erwies sich als Witz, illegale Mülldeponie wäre zutreffender. Einzig der zur Anlage gehörende Strandabschnitt war sauber. Am meisten enttäuscht hat mich jedoch die sogenannte ruhige Lage. Unsere Zimmer befanden sich direkt vor dem 'Teatro', d.h. ab 21:15 Kinderdisco und ab 22.00 'Unterhaltung' in voller ohrenbetäubender Lautstärke und natürlich immer nur in italienisch. An Schlaf war vor 00.30 Uhr nicht zu denken und um 7.00 begannen schon wieder die ersten Gäste zum Frühstück zu gehen. Ruhe fanden wir in diesem Hotel keine. Abends nach 21.00 Uhr durfte man nicht mehr an den Strand, einmal waren wir nicht pünktlich zurück und wir wurden von der Security zum Tor eskotiert... wir fühlten uns wie in einem Gefängnis.
Wir flüchtenen auch diesem Hotel mit dem Mietwagen. Unserer Meinung nach ist man als nichtitalienischsprechender Gast in diesem Hotel am falschen Ort.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Sauberkeit der Anlage
  • Unzufrieden mit: — Lärm, kein freier Zugang zum Meer nach 21.00 Uhr
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im VOI Arenella resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VOI Arenella resort

Anschrift: Strada Ognina 47, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Syrakus
Nr. 19 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VOI Arenella resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VOI Arenella resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenella Resort Sizilien
VOI Arenella Resort Syrakus, Sizilien
Aw Arenella Hotel Syracuse
Arenella Resort Syracuse
Arenella Hotel Syracuse

Wenn Sie VOI Arenella resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.