“Bestes Hotel Nähe Altstadt Ortygia Saracusa” 5 von 5 Sternen

Hotel Mercure Siracusa Prometeo
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Teracati 20, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 7 von 66 Hotels in Syrakus
Kaiserslautern, Deutschland
“Bestes Hotel Nähe Altstadt Ortygia Saracusa”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel, besser als der ganze Rest von Hotels in dieser Nähe und insbesondere als die Hotels im Bereich Altstadt Ortygia. Das Entree des Hotels ist einladend, so auch der Barbereich, das offen gehaltene Ristorante und der Rest der Eingangshalle. Der Hoteldirektor ist eine sehr nette Person, sehr offen und freundlich, so wie er sich gibt, sind auch seine Mitarbeiter. Die Zimmer waren außerordentlich sauber und gepflegt, so wie das ganze Hotel einen bestens gepflegten und angenehmen Eindruck bei uns hinerlassen hat. Einfach eine Adresse, die ich ohne Umschweife weiter empfehlen kann, ohne wenn und aber. Alles optimal. Auch das Abendessen im Ristorante, welches wir nicht gekostet haben, weil wir in dieser Zeit in der Altstadt unterwegs waren, muss laut unseren Zimmernachbarn vorzüglich geschmeckt haben. Die Hotelbar haben wir noch in Anspruch genommen. Der Barkeeper hat einen total empfänglichen netten Service geboten. Sehr dezentes Auftreten der gesamten Mitarbeiterschaft. So wie der Chef so auch seine Mitarbeiter. Gratulation an den Chef und die Leitung des Hotels. Wir kommen immer gerne wieder. Leider hatten wir nicht vorgebucht, so dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, denn die folgenden Tage war das Hotel verständlicher Weise ausgebucht.

Zimmertipp: Zimmerwahl ist im Grunde nach egal. Wenn jeamnd darauf wert legt, absolut ruhig zu wohnen, dann soll ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück Super , alles was man sich wünscht. Zimmer sind neu und sehr sauber. Lage ist perfekt, direkt neben dem parc archeologica und ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt von ortigia . Toller Pool auf dem Dach mit Aussicht auf das Meer

Aufenthalt August 2014
Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte. Sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen. Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit d. Hotelpersonals ausgezeichnet. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Zimmer etwas klein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel Mercure liegt ca. 1.5 km von der Altstadt (Ortigia) entfernt an einer belebten Strasse, gut anzufahren und mit eigenen Parkplätzen. Zum archäologischen Park von Siracusa sind es nur wenige Schritte. Ein relativ neues Gebäude, innen im üblichen Mercure Design eingerichtet. Die Zimmer haben eine gute Größe und Ausstattung, sind gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gut isoliert, man hört bei geschlossenem Fenster nichts von der Strasse und auch kaum etwas von innerhalb des Gebäudes. Das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltige Frühstück wird im obersten Stockwerk bei schöner Aussicht serviert, von dort hat man auch Zugang zum Pool, der Ende März allerdings noch nicht warm genug war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gute Erfahrung und ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mercure Siracusa Prometeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Siracusa Prometeo

Anschrift: Viale Teracati 20, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Nr. 4 der Businesshotels in Syrakus
Nr. 6 der Luxushotels in Syrakus
Nr. 6 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 7 der Romantikhotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Siracusa Prometeo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Siracusa Prometeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Siracusa Prometeo Syrakus, Sizilien
Mercure Siracusa Prometeo
Mercure Hotel Syracuse

Wenn Sie Hotel Mercure Siracusa Prometeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.