“Keine tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caol Ishka Hotel

Caol Ishka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caol Ishka Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Elorina 154 | Contrada Pantanelli, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien   |
Nr. 45 von 66 Hotels in Syrakus
London
“Keine tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel als Teil unserer Hochzeitsreise. Das Gebäude war schön und das moderne Design sehr kreativ, aber es schien fast so, als wenn Sie zwar viel Wert aufs Äußerliche gelegt haben, andere wichtige Sachen dabei aber vergessen haben. Was uns aber am wenigsten gefallen hat war, dass das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt. Es war zwar nicht laut, aber auch überhaupt nicht romantisch. Das Restaurant war teuer und das Essen nicht so gut. Insgesamt empfehle ich Ihnen, eher im Ortygia (der alte Teil von Siracusa) zu übernachten oder gleich nach Taormina zu fahren und dann einen Tagesausflug nach Siracusa zu machen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Dieses Hotel ist unglaublich! Wir haben hier im April ein langes Wochenende verbracht und alles war perfekt. Das Hotel ist ein wunderschönes Gebäude, makellos sauber, mit exzellentem Essen und dem freundlichsten Personal, dem wir seit langem begegnet sind. Jeder dort versucht einem den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. Und das gelingt ihnen auch! Es ist ein wenig teurer als andere Hotels der Gegend, aber jeden Cent wert. Von welchem Hotel können Sie schon sagen, dass das Personal einen an seinem Auto auch spät nachts noch begrüßt und fragt, ob man einen schönen Tag hatte?

Sie waren bereits im Caol Ishka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caol Ishka Hotel

Anschrift: Via Elorina 154 | Contrada Pantanelli, 96100 Syrakus, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Syrakus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Syrakus
Nr. 13 der Romantikhotels in Syrakus
Nr. 23 der Luxushotels in Syrakus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caol Ishka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caol Ishka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caol Ishka Syrakus
Caol Ishka Hotel Syrakus, Sizilien
Caol Ishka Syracuse

Wenn Sie Caol Ishka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.